Bewertung von oldman01 zu Tee Peter Kaffee - Fachgeschäft

Bewertung zu Tee Peter Kaffee - Fachgeschäft

oldman01 „Kapazität“
Tee Peter ist ein alt eingesessenes Familienunternehmen in Freiburg, das sich auf Kaffee und Tee spezialisiert hat. Angefangen mit Tee kam später eine Kaffeerösterei hinzu. Die Rösterei befindet sich in der Oltmannstr. War früher das Geschäft auf der Kaiser-Joseph-Str. am Bertoldsbrunnen, so finden wir es nunmehr in der Schusterstr.. Und dieser Umzug hat nach meinem dafürhalten der Firma gut getan. Das dortige Ambiente passt nach meiner Ansicht zu dem Verkauf von Kaffee, Tee ,Schokolade usw. Wenn man das kleine Lädelchen betritt, fühlt man sich in eine andere frühere Zeit versetzt. Man genießt das Aussuchen aus dem breiten Sortiment von den unterschiedlichen Tee- und Kaffeesorten. Bei Fragen steht einem geschultes Personal Rede und Antwort und so geht man nach erfolgtem Einkauf gut beraten nach Hause.
Was auch für das Haus Tee Peter spricht, ist das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Gegenüber anderen Teehäuser ein großes PLus. Schön wäre es auch, wenn es dort einen Kleinen Probierausschank als Kundenservice geben würde. Vieleicht wird dieser Wunsch mal Wirklichkeit

Ausgezeichnete Bewertung