Bewertung von Golf123 zu Tierschutzverein Freiburg e.V.

1

Bewertung zu Tierschutzverein Freiburg e.V.

Golf123
Der Hund meiner Mutter war hier kurzfristig in Pension. Leider kam der Hund mit Würmern und giardien zurück. War ein sehr teurer Spaß und das Tierheim sehr unkooperativ... Kann ich nur von abraten

ubier M.E. ist ein Tierschutzverein nicht der geeignete Ort, um sein Tier in Pension zu geben. Dafür gibt es professionelle Betriebe, die zwar mehr kosten, dafür aber auch auf die anstehenden Aufgaben eingerichtet sind.
Michael Gummersbach Lieber ubier, Das Tierheim bietet Pensionsplätze für Hunde und Katzen an. Die Pensionsgehege sind von den restlichen separiert.
Sie verlangen dafür ortsübliche Tarife und behaupten professionell zu arbeiten.
ubier @Michael Gummersbach: Das will ich hoffen, dass Pensionsgäste getrennt untergebracht werden. Alles andere wäre ein Fall für den Tierschutz :-)

Die Gemeinnützigkeit des Vereins beruht allerdings auf anderen Vereinszwecken. Mit der Pension wird er gewerblich tätig. Bleibt zu hoffen, dass dies auch entsprechend versteuert wird, sonst haben wir hier bald ADAC-Zustände...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern