Neueste Bewertungen für Freiensteinau

Professionelle und pünktliche Arbeit, kann man nur weiterempfehlen. Preislich absolut fair und dafür bekommt man hervorragende Arbeit geliefert. Fehl & Sohn hat bei uns um Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro gemacht, heißt: Weniger Ansprechpartner, weniger Stress, bessere Koordination. Kundenservice war auch sehr kompetent und schnell zur Verfügung.
    Planung lief ebenfalls reibungslos, tolle und sehr große Bad-Ausstellung, auf jeden Fall einen Besuch wert.

von rute

Beste selbstgemachte Torten, super netter Service, tolles Ambiente und angemesse Preise.
    Nur zu empfehlen!!!

Cafés in Ober Moos Gemeinde Freiensteinau

von Deidara

Bloß nicht!!!!

Die weiblichen angestellten dort sind zu 80% herablassend zu den Bewohnern sowie den angehörigen!! Gegenstände verschwinden, von Uhren bis hin zu Kleidung oder anderen Sachen. Die Bewohner werden nicht regelgemäß gewaschen, und manche habe and en Armen Blessuren, vor allem die Dements kranken!!! Bloß nicht dahin gehen!!!

Altenpflege in Freiensteinau

Das Essen war manchmal mit großen Mängeln behaftet. Sogar Alufolie war am Bratenfleisch vorhanden. Servicepersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Freiensteinau

Sanitär / Elektrohandwerk in Freiensteinau

Wir waren heute Abend mit fünf Personen zum ersten Mal dort essen. Heute war Nudeltag und alle von uns haben ein unterschiedliches Nudelgericht gegessen. Alles war sehr schmackhaft, es waren ausreichend große Portionen. Als Vorspeise hatten wir einen Meeresfrüchte-Salat ... Sehr gut. Und auch die Beilagensalate haben lecker geschmeckt. Es gab einen Aperitif, ein Bruschetta und ein kleines Dessert aufs Haus. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wieder hin gehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Freiensteinau

von rute