Neueste Bewertungen für Freiensteinau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von me2014

Haben zum ersten mal bestellt, Lasagne hatte dicke Brocken von ekligen Kaese drinne, sowie eine einzele Eischeibe, aber nur bei einer von unsere 2 bestellten Lasagnen sowie Lorbeerblaetter, geschmacklich laesst es sehr zu Wuenschen uebrig. Tortellini ala Panna hatten ganze 15 Nudeln in der Alupfanne, war gerade mal der Boden bedeckt...bei der Menge fuer einen Erwachsenen moechte ich nicht die Kinderportion sehen. Dachte versuche mal die neue Pizzeria, aber nein Danke. War wohl das erste und das letzte mal.

von Gari007

Sehr gute Qualität. Das Fischbuffet ist immer zu empfehlen. Sehr angemessenes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Nieder Moos Gemeinde Freiensteinau