Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freigericht - Somborn > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Freigericht Somborn

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Bin total begeistert über meinen Besuch in der HAIRARENA! Habe dort eine sehr ehrliche und super ...

    Branche: Friseure in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn

    Hanauer Str. 20, 63579 Somborn Gemeinde Freigericht
    Tel: (06055) 93 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Von schäbigen Discounterimage weit und breit keine Spur, hier wird man auf Nachfrage immer nett und höflich bedient!

    Branche: Drogeriewaren in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn / Kosmetik in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn

    Raiffeisenstr. 11, 63579 Somborn Gemeinde Freigericht
    Tel: (06055) 90 64 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „ich bin seid 10 Jahren auf Grund einer Krebserkrankung Patient in der Praxis und ich habe vom ersten Augenblick bis

    Branche: Massagen in Freigericht Somborn / Krankengymnastik in Freigericht Somborn

    Dieselstr. 11, 63579 Freigericht
    Tel: (06055) 843 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kompetente Therapie mit viel Information und Hilfe für den Alltag. Terminplanung war sehr flexibel und meine Wünsche

    Branche: Krankengymnastik in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn / Massagen in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn

    Dieselstr. 11, 63579 Somborn Gemeinde Freigericht
    Tel: (06055) 843 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hier geht man immer wieder gerne hin. Der gerade frisch renovierte Salon von Sandra Bach strahlt nun in neuem Glanz.

    Branche: Friseure in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn / Kosmetik in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn

    Alte Hauptstr. 2, 63579 Somborn Gemeinde Freigericht
    Tel: (06055) 91 58 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr freundliches Personal und ich bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen. Da geht Man/n auch gerne hin.

    Branche: Medizinische Fußpflege in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn / Fingernagelstudios in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn

    Barbarossastr. 2, 63579 Somborn Gemeinde Freigericht
    Tel: (06055) 93 50 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ist gut aber halt nicht perfekt

    Branche: Friseure in Freigericht Somborn

    Barbarossastr. 18, 63579 Freigericht
    Tel: (0176) 55 44 70 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    8 .

    - „Es ist eigentlich ein schönes Schwimmbad für Jung und Alt. Das Personal ist sehr freundlich und ...

    Branche: Schwimmbäder in Freigericht Somborn / Saunabäder in Freigericht Somborn

    Konrad-Adenauer-Ring, 63579 Freigericht
    Tel: (06055) 30 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Freigericht Somborn

    Wilhelmshöhe 1, 63579 Freigericht
    Tel: (0176) 20 58 39 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn

    Gelnhäuser Str. 28, 63579 Somborn Gemeinde Freigericht
    Tel: (06055) 46 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn

    Josefstr. 13, 63579 Somborn Gemeinde Freigericht
    Tel: (06055) 54 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn

    Savignystr. 16, 63579 Somborn Gemeinde Freigericht
    Tel: (06055) 63 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Yoga in Freigericht Somborn

    Tulpenweg 18, 63579 Freigericht
    Tel: (06055) 84 00 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Somborn Gemeinde Freigericht Somborn

    Finkenweg 8, 63579 Somborn Gemeinde Freigericht
    Tel: (06055) 53 76
    Neu hinzugefügte Fotos