Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freigericht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe bereits 2 mal die Leistungen der Firma in Anspruchgenommen und im vollem Umfang
    sehr zufrieden. Leistung und Mitarbeiter haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Wir können diese Firma weiterempfehlen.
    H.Gasser

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Glasreinigung in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    DerZusteller der dps ist der schlechteste Service im Umkreis. Selbst nachdem die Zustellkarte aus dem Briefkasten geholt wird, kann man nicht mal telefonisch den Kundenservice erreichen. Die angegebene Rufnummer gibt eine automatische Antwort, die frei erfunden ist, oder wird erst garnicht angenommen. Der Zusteller zieht es vor, lieber eine Karte in den Briefkasten zu werfen, als ein etwas größeres Paket dem Empfänger persönlich auszuhändigen.Selbst kleinere Pakete soll man sich im Abholcenter abholen. Ich werde jetzt jedesmal beim Händler eine Bewertung abgeben, damit sie wissen, dass dpd in unserem Zustellbereich den schlechtesten Zustellservice bietet. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern etliche Bewohner des Zustellbereiches. Ich weiß dass es eigentlich sinnlos ist, denn ich sehe in Zukunft keine Verbesserung der Zustellung. Das Einzige ist, dass die Händler darauf aufmerksam gemacht werden und lieber mit DHL oder einem anderen Lieferservice zusammen arbeiten

    geschrieben für:

    Postdienste / Reisebüros in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pleiten, Pech und Pannen
    Wir haben uns für eine Terrassenüberdachung der Firma Joko entschieden. Mit der Qualität der Fa. Joko sind wir auch hundertprozentig zufrieden. Die vorbereitenden Gespräche mit dem Verkaufsleiter der Fa. Harth & Schneider liefen auch noch sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck, der jedoch durch die Ausführung revidiert werden musste. Während im Angebot noch die Rede von 6 Wochen Lieferfrist war, wurde die Auftragsbestätigung schon auf 10 Wochen verlängert. Als dann endlich der Liefertermin näher rückte, musste ich bei der Firma nachfragen, da diese sich nicht gemeldet hatte. Daraufhin teilte man mir mit, dass der vereinbarte Abbau am nächsten Tag stattfinden sollte. Auch der Aufbau der Trägerkonstruktion wurde einige Tage später durchgeführt. Das Glas wurde noch nicht geliefert. Um eine Unfallgefahr zu vermeiden, sollte das Glas der Brüstung kurzzeitig durch Holz ersetzt werden. Das wurde nicht ausgeführt und ein Teil der Brüstung passte nicht, so dass dieses komplett weggelassen wurde, was eine Absturzgefahr zur Folge hatte. Wochen später wurde das Glas geliefert, die bestellte Markise fehlte immer noch. Die unpassende Glasscheibe des fehlenden Brüstungsstückes wurde nicht abgeholt und stand wochenlang im Hof. Als endlich das fehlende Brüstungsstück geliefert wurde, fehlte eine Abdeckung. Dazu war dann noch die Rechnung fehlerhaft. Die Baustelle wurde nicht sauber hinterlassen. Fazit: Ware - gut, Dienstleistung - mangelhaft

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Somborn Gemeinde Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es fing eigentlich alles super an. Super Beratung und Ausstellungsräume. Sogar etwas früher geliefert als geplant. Nach der Bestellung fingen die Probleme aber an. Unsere Änderungswünsche (die meist telefonisch besprochen waren) wurden auf dem Auftrag nicht geändert. Daher diverse Teile (sogar Fenstereinheiten) und Ausstattungen falsch geliefert. Wenn die drauf angesprochen werden wollen die davon nichts wissen. Trotz Nachweis (gesendete emails!!!) wollen die nichts von den Änderungen gewusst haben. Aussage: auf der Auftagsbestätigung den wir unterschrieben war es nicht geändert. Gott sei Dank war eine Änderung handschriftlich auf einer Kopie des Auftrags drauf. Sonst hätten wir wohl Pech gehabt. Wenn man in einer Kernsanierung mit diversen Firmen steckt guckt man sich nicht jedes aufgedrucktes Wort auf den AB s an. Man vertraut den Firmen, weil die Änderungen oft genug besprochen werden. Mehrere Wochen sind jetzt nach Einbau verstrichen und es sind immer noch nicht alles in Ordnung gebracht worden. Nach jedem Besuch von den Monteuren fällt denen etwas neues auf und es müssen Sachen bestellt werden. Kundenzufriedenheit ist wohl nicht das oberstes Gebot. Nach all den Sachen die in den letzten Wochen passiert sind kann ich das Unternehmen definitiv nicht Empfehlen.

    Update: Küchenfenster wurde nicht ausgetauscht! Also haben wir ein Fenster welches wir nicht öffnen können. Wegen Schlechter Bewertung auf Google wird ein Angebot für ein Alu-Fensterbank abgelehnt! Lächerlich.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren gestern da zum Shooting - 4 Menschen und 4 Hunde - und es hat Riesen Spaß gemacht. Mit Geduld und Ruhe hat Frau Ullrich tolles aus den Hunden und uns rausgeholt - sogar zu der kleinen ängstlichen Hündin hatte sie sofort Zugang und es war einfach klasse. Sie ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat es direkt umgesetzt, Sie ist einfach klasse - im Umgang mit Mensch und Hund, im Fotografieren und im Angebot - wir freuen uns schon auf die Bilder und können sie ohne Einschränkung weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles rund um Reifen , Reparaturen, Service wird auch bei besonderen Fahrzeugen immer mit Kompetenz und Fachkunde erledigt. Wenn es 6 Sterne gäbe würde FF Service Center auch die bekommen

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin schon ganz lange Kunde im Autohaus Koch gewesen. Leider ist seitdem der damalige Chef nicht mehr im Autohaus ist nichts mehr wie es mal wahr.
    Man bekommt nicht mehr die kundenfeundlichkeit wie damals! Es ist alles caotisch. Man wird schnell abgefrühstückt! Nicht zu empfehlen. Achtung, Nie wieder!

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Somborn Gemeinde Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir haben dort Geburtstag gefeiert.
    So eine unfreundliche Mitarbeiterin vorne an der Kasse bzw. im Bistro habe ich selten erlebt!
    Mittags, als wir kamen, war noch eine andere Mitarbeiterin dort. Es war eine ausländische Mitarbeitern, die recht freundlich war.
    Als wir dann zum Abendessen im Bistrobereich waren, war dann leider eine ältere Mitarbeiterin dort, die nicht viel von Freundlichkeit hält.
    Wir feierten Geburtstag im Platsch, aber wohl das letzte Mal!
    Diese Dame rief von der Theke aus zu mir, ich soll sofort die Getränke wegräumen, die von uns auf dem Tisch standen.
    Nachdem diese Mitarbeiterin kaum darauf reagierte, wenn man da stand und einen Wunsch hatte, gab ich den Kindern von uns Getränke.
    Kurz danach schrie diese Mitarbeiterin über die Theke bis zum Tisch, ich soll die Getränke wegräumen! Man hätte mir auch höflich am Tisch sagen können, dass eigene Getränke nicht erlaubt sind. Aber so etwas?
    Daraufhin räumte ich alles weg und wollte etwas bestellen, wurde aber ignoriert von dieser Mitarbeiterin.
    Ich wusste auch nicht, dass man das Geschirr selbst wegräumt. Diese Frau rief auch eshalb wieder ganz laut, ich hätte den Tisch abzuräumen.
    Wie schon erwähnt, man kann alles im freundlichen Ton äußern.
    Diese Mitarbeiterin ist absolut fehl am Platz.
    Und negativ ist auch, dass nicht einmal jede Person ihr Gericht selbst wählen kann.
    Angeblich schafft man das bei "so vielen" Personen nicht, für jeden etwas anderes zu machen. Wir waren mit 11 Personen! Nie wieder!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bin hier jahrelang vorbeigefahren und dann endlich mal eingekehrt !

    Das Ambiente ist rustikal-gemütlich, der Service sehr aufmerksam und keinesfalls langsam. Die Pizzen sind solide und geschmacklich einwandfrei. Und wer sich für ein Bier als Getränk entscheidet, der bekommt ein perfekt gezapftes KROMBACHER

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Hab mal die unsägliche Frankonisierung aus der Firma genommen - entweder „Restaurant“ oder „Ristorante“, aber bitte keine Mischformen.

    Beim Krombacher zur Pizza wär ich dabei!

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Raumconcept Raumausstattung und hat unsere kompletten Bodenbeläge im ganzen Haus sowie den Sicht- und Sonnenschutz an den Fenstern (und Dachfenstern) montiert. Wir sind äußerst zufrieden und möchten das ganze Team ausdrücklich für die gute Arbeit und den überdurchschnittlich guten Service loben!

    geschrieben für:

    Innenarchitekten in Freigericht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.