Neueste Bewertungen für Freigericht

Ein toller und großer Salon im Herzen von Somborn. Wie bereits schon erwähnt sind die Öffnungszeiten wirklich sehr Kundenfreundlich - ob das natürlich sein muss bleibt jedem selbst überlassen. Ich bräuchte es jetzt nicht, aber egal. Der Service, Beratung ist wirklich klasse, der Salon sauber und sehr schön. Momentan wird sogar an einem neuen Salon gebaut, damit man hier wohl noch mehr das Friseuer-Erlebnis genießen kan.
    Das alles hat aber leider seinen Preis - und so sind die Preise im Vergleich zu den Mitbewerbern doch etwas höher. Was hier aber der Service wieder wett macht.

Friseure in Somborn Gemeinde Freigericht

Hier geht man immer wieder gerne hin. Der gerade frisch renovierte Salon von Sandra Bach strahlt nun in neuem Glanz. Highlight - das Haare waschen in einem der Massagesesseln. Eine Wohltat zur Entspannung. Natürlich erhält man hier auch kompetente Beratung von dem netten Team rund um Sandra Bach. Anregungen und Tipps sind natürlich selbstverständlich. Auch die Öffnungszeiten sind ein Traum und somit auch ideal für berufstätige. Lediglich die Preise haben etwas angezogen seit der Umgestaltung vom Haarwerk Freigericht. Man findet jetzt aber hier dafür auch neu kompetente Mitarbeiter

Friseure / Kosmetik in Somborn Gemeinde Freigericht

In der Volksbücherei kann man Bücher aus den verschiedensten Sparten ausleihen. Man braucht hierzu einen Leseausweis - den man ruck-zuck sich erstellen lassen kann. Danach kann man im umfangreichen Sortiment der Volksbücherei stöbern. Man findet hier Hörspiele, DVDs, Kinderbücher, Bastelbücher, Belleristik für Erwachsene, Ratgeber uvm. Es stehen auch Internetplätze zur Verfügung, an denen man im Internet surfen kann.
    Die Bücher kann man 4 wochen kostenlos ausleihen und danach direkt wieder neue Bücher oder Zeitschriften mitnehmen. Natürlich kann man die Frist auch verlängern oder Bücher vorab reservieren.

Stadtbibliothek in Freigericht

Sucht man hier neuen Lesestoff oder aber auch Postkarten o. ä. Oder muß man für Schule, Beruf o. ä. Bücher bestellen ist man hier in der buchhandlung DAS BUCH genau richtig. Das freundliche und überaus hilfsbereits Team der Buchhandlung geht auf alle Wünsche ein und berät einen auch bei der Suche nach neuem Lesestoff. Bücher, die man bestellt, sind meistens über Nacht zu liefern, und so kan man direkt am nächsten Tag sein Buch abholen. Der kleine aber feine Laden hat auch immer eine tolle Auswahl an aktuellen Büchern für groß und klein auf Lager - und das Stöbern lohnt sich.

Buchhandlungen in Somborn Gemeinde Freigericht

Als mein Auto vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich im Umkreis nach neuen Autos umgesehen, u. a. auch hier. Und ich muß sagen, das mich hier die kompetene Beratung, die Zeit die sich für mich genommen wurde und auch die Freundlichkeit der Angestellten sehr überzeugen konnten. Am Ende habe ich hier einen Wagen gekauft und bin auch bis jetzt vom Service in der der Werkstatt mehr wie begeistert. Man erhält superschnell Termine, kommt punktgenau dran, Vereinbarungen werden eingehalten und am Ende steht immer ein gewaschenes Auto auf dem Parkplatz. Und das Beste ist - die Preise sind hier wirklich human. Bei meinem vorherigen Auto, hatte ich immer das doppelte an Werkstattkosten.

Automobile / Autohäuser in Somborn Gemeinde Freigericht

m Hagebaucentrum Brönner findet man erst mal schon fast so ziemlich alles, was das Handwerker-Herz begehrt. Und das noch zu Öffnungszeiten, wo man im Notfall auch nochmal schnell was holen kann. Die Preise sind hier etwas höher als in größeren Baumarkt-Centern, aber dafür hat man hier dann alles vor Ort da.
    Die Beratung ist kompetent, wenn man denn einen Angestellten gefunden hat. Der Markt ist sehr sauber und sehr aufgeräumt und man findet sich zudem hier sehr leicht zurecht. Lediglich die parkplätze finde ich hier etwas zu eng und zu wenig vorhanden.

Baumärkte / Baustoffe in Freigericht

Meiner Meinung nach der beste Blumenladen im ganzen Freigericht. Hier wird man wirklich sehr kompetent und sehr sehr freundlich bedient und beraten. Die Angestellten und auch die Inhaberin sind super nett und sehr hilfsbereit. Die Blumen sind immer alle sehr frisch, in großer Auswahl vorhanden und werden total liebevoll zusammengestellt. Hat man eigenen Ideen werden diese so gut wie es geht umgesetzt. Ist man unschlüssig erhält man hier Hilfe und kompetente Beratung. Und so kann man immer mit einem tollen Blumengeschenk glänzen und das noch zu wirklich humanen Preisen.

Blumen in Somborn Gemeinde Freigericht

Die Metzgerei Dedio hat mehrere Filialen und ich gehe ab und an in die Filiale nach Somborn.
    Hier ist immer viel Betrieb bzw. sehr eng, vor allem am Wochenende. Das liegt evtl auch daran das der Laden sehr klein ist.
    Hier findet man Fleisch, Wurst und Käse in guter Qualität. Aber zu etwas höheren Preisen wie normal. Zudem ist auch die Chefin nicht immer der Kundschaft wohlgesonnen und Reklamationen werden nicht wirklich ernst genommen.
    Dazu gehört auch noch ein Partyservice der auch deutlich höhere Preise hat, aber dafür wirklich gute Qualität bietet.

Fleischereien in Neuses Gemeinde Freigericht

Auch ein Lidl Markt findet man im Freigericht. In recht zentraler Lage mit genügend Parkplätzen findet man hier gute Angebote von Markenartikeln bzw. Discounterware. Die Angestellen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Gänge breit, es ist dort sehr sauber und aufgeräumt.
    Einziges Manko - die Aktionsangebote, die leider immer in wirklich kleinen Mengen vorhanden sind (jede Größe 1 - 2x nur) und schon kurz nach Ladenöffnung vergriffen sind. Das ist nicht schön, und deshalb meide ich die Aktionsangebote von Lidl und hole hier höchstens nur noch die Lebensmittelangebote.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Freigericht

Der Rewe Markt am Busbahnhof ist der größere von 2 Märkten vor Ort. Hier gehe ich persönlich auch am liebsten hin. Hier sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden, auch wenn es zu Stoßzeiten schon mal eng werden kann. Der Markt ist sehr sauber, die Gänge breit genug, die Ware gut sortiert. Es gibt wöchentliche Angebote, die man auch noch am Ende der Woche erhält. Lediglich die Obst- und Gemüseabteilung könnte etwas ansprechender gestaltet werden. Auch finde ich es manchmal von der Qualität der Ware nicht ganz so toll - aber das hängt ja dann wohl an der Lieferung.
    Tolle Blumen findet man hier auch immer.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Freigericht