Neueste Bewertungen für Freigericht

Heute war ich wieder einmal zum Schwimmen im Platsch und habe festgestellt daß das Wasser sehr stark nach Gülle roch und Algenbefall vorhanden war

Schwimmbäder / Saunabäder in Freigericht

Bin hier jahrelang vorbeigefahren und dann endlich mal eingekehrt !

Das Ambiente ist rustikal-gemütlich, der Service sehr aufmerksam und keinesfalls langsam. Die Pizzen sind solide und geschmacklich einwandfrei. Und wer sich für ein Bier als Getränk entscheidet, der bekommt ein perfekt gezapftes KROMBACHER

Italienische Restaurants in Freigericht

ubier Hab mal die unsägliche Frankonisierung aus der Firma genommen - entweder „Restaurant“ oder „Ristorante“, aber bitte keine Mischformen.

Beim Krombacher zur Pizza wär ich dabei!

Wunderschöne Gardinen wurden für uns nach passender Stoffauswahl passgenau genäht und montiert. Bei diesem traditionellen Raumausstatter bekommt man so ziemlich alles, was das Wohnherz begehrt. Vom Parkettboden über Wandgestaltung bis hin zum dekorativen Sonnenschutz für das Fenster. Tolle Arbeit.

Innenarchitekten in Freigericht

Innenarchitekten in Freigericht

Ich ärgere mich wahnsinnig...

...das ich erst am 31.12.2018 dort zum ersten Mal diese perfekte Mischung aus Küche, ausgesprochen freundlichem Personal und gepflegtem Ambiente genossen habe!

Das Restaurant ist knappe 3 Kilometer von mir entfernt ... :-(

Wer in der Region zwischen Aschaffenburg / Hanau und Gelnhausen sehr gut speisen möchte, dem sei das „Herrenhaus“ wärmstens empfohlen !

UPDATE vom 11.1.2020

Ein traumhaft schöner Abend und Übergang in ein neues Jahr, begleitet von exzellenten Speisen und wohlmundenden Getränken !

Diese Location ist wirklich zu empfehlen...

Internationale Küche in Somborn Gemeinde Freigericht

joergb. Als wir nach Hamburg gezogen sind ging es uns nicht anders. Wir haben viele Lokale in und um Hamburg herum besucht bis wir geschnallt haben, dass der Grieche, 300 Meter Richtung Bushaltestelle - zur der wir immer gehen müssen, einsame spitze ist.

via iPhone

Zunächst nicht telefonisch erreicht, dann wurde jedoch zurückgerufen und die erbetenen Auskünfte erteilt. Alle Aussagen zeugten von Fachkenntnis und waren hilfreich. Freundliche Firma.

Unternehmensberatung / EDV in Freigericht

Ich ärgere mich wahnsinnig...

Das Restaurant ist knappe 3 Kilometer von mir entfernt ... :-(

UPDATE vom 11.1.2020

Diese Location ist wirklich zu empfehlen...

Internationale Küche in Somborn Gemeinde Freigericht

Schwimmbäder / Saunabäder in Freigericht

Zuverlässige und saubere Erledigung des Vorhalten (Stellen) eines Fassadengerüstes, und dies nicht nur bei "schönem Wetter" !!!
    Rücksichtnahme auf Beflanzung
    Sauberes und freundliches Erscheinungsbild

Gerüste in Freigericht

Habe für mein Fahrzeug einen Satz Ganzjahresreifen von hoher Qualität und Langlebigkeit gesucht, und bin bei FF, dank der Beratung durch Herrn Nolte, sehr schnell fündig geworden !

Es gab zwar ein paar Mails im Austausch, doch die dienten nur einer reibungsfreien Abwicklung hinsichtlich Montagetermin.

Der Preis "all in" war für mich im Vergleich zum Wettbewerb in der Region, erstaunlich günstig, da ist man vor bösen Überraschungen durch versteckte Kosten gefeit!

Daher empfehle ich den Service dieses "blitzblanken" Meisterbetrieb gerne weiter .

sonstige Dienstleistungen in Freigericht