Neueste Bewertungen für Freigericht

DerZusteller der dps ist der schlechteste Service im Umkreis. Selbst nachdem die Zustellkarte aus dem Briefkasten geholt wird, kann man nicht mal telefonisch den Kundenservice erreichen. Die angegebene Rufnummer gibt eine automatische Antwort, die frei erfunden ist, oder wird erst garnicht angenommen. Der Zusteller zieht es vor, lieber eine Karte in den Briefkasten zu werfen, als ein etwas größeres Paket dem Empfänger persönlich auszuhändigen.Selbst kleinere Pakete soll man sich im Abholcenter abholen. Ich werde jetzt jedesmal beim Händler eine Bewertung abgeben, damit sie wissen, dass dpd in unserem Zustellbereich den schlechtesten Zustellservice bietet. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern etliche Bewohner des Zustellbereiches. Ich weiß dass es eigentlich sinnlos ist, denn ich sehe in Zukunft keine Verbesserung der Zustellung. Das Einzige ist, dass die Händler darauf aufmerksam gemacht werden und lieber mit DHL oder einem anderen Lieferservice zusammen arbeiten

Postdienste / Reisebüros in Freigericht

Pleiten, Pech und Pannen
    Wir haben uns für eine Terrassenüberdachung der Firma Joko entschieden. Mit der Qualität der Fa. Joko sind wir auch hundertprozentig zufrieden. Die vorbereitenden Gespräche mit dem Verkaufsleiter der Fa. Harth & Schneider liefen auch noch sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck, der jedoch durch die Ausführung revidiert werden musste. Während im Angebot noch die Rede von 6 Wochen Lieferfrist war, wurde die Auftragsbestätigung schon auf 10 Wochen verlängert. Als dann endlich der Liefertermin näher rückte, musste ich bei der Firma nachfragen, da diese sich nicht gemeldet hatte. Daraufhin teilte man mir mit, dass der vereinbarte Abbau am nächsten Tag stattfinden sollte. Auch der Aufbau der Trägerkonstruktion wurde einige Tage später durchgeführt. Das Glas wurde noch nicht geliefert. Um eine Unfallgefahr zu vermeiden, sollte das Glas der Brüstung kurzzeitig durch Holz ersetzt werden. Das wurde nicht ausgeführt und ein Teil der Brüstung passte nicht, so dass dieses komplett weggelassen wurde, was eine Absturzgefahr zur Folge hatte. Wochen später wurde das Glas geliefert, die bestellte Markise fehlte immer noch. Die unpassende Glasscheibe des fehlenden Brüstungsstückes wurde nicht abgeholt und stand wochenlang im Hof. Als endlich das fehlende Brüstungsstück geliefert wurde, fehlte eine Abdeckung. Dazu war dann noch die Rechnung fehlerhaft. Die Baustelle wurde nicht sauber hinterlassen. Fazit: Ware - gut, Dienstleistung - mangelhaft

Es fing eigentlich alles super an. Super Beratung und Ausstellungsräume. Sogar etwas früher geliefert als geplant. Nach der Bestellung fingen die Probleme aber an. Unsere Änderungswünsche (die meist telefonisch besprochen waren) wurden auf dem Auftrag nicht geändert. Daher diverse Teile (sogar Fenstereinheiten) und Ausstattungen falsch geliefert. Wenn die drauf angesprochen werden wollen die davon nichts wissen. Trotz Nachweis (gesendete emails!!!) wollen die nichts von den Änderungen gewusst haben. Aussage: auf der Auftagsbestätigung den wir unterschrieben war es nicht geändert. Gott sei Dank war eine Änderung handschriftlich auf einer Kopie des Auftrags drauf. Sonst hätten wir wohl Pech gehabt. Wenn man in einer Kernsanierung mit diversen Firmen steckt guckt man sich nicht jedes aufgedrucktes Wort auf den AB s an. Man vertraut den Firmen, weil die Änderungen oft genug besprochen werden. Mehrere Wochen sind jetzt nach Einbau verstrichen und es sind immer noch nicht alles in Ordnung gebracht worden. Nach jedem Besuch von den Monteuren fällt denen etwas neues auf und es müssen Sachen bestellt werden. Kundenzufriedenheit ist wohl nicht das oberstes Gebot. Nach all den Sachen die in den letzten Wochen passiert sind kann ich das Unternehmen definitiv nicht Empfehlen.

Update: Küchenfenster wurde nicht ausgetauscht! Also haben wir ein Fenster welches wir nicht öffnen können. Wegen Schlechter Bewertung auf Google wird ein Angebot für ein Alu-Fensterbank abgelehnt! Lächerlich.

Fenster in Freigericht

Wir waren gestern da zum Shooting - 4 Menschen und 4 Hunde - und es hat Riesen Spaß gemacht. Mit Geduld und Ruhe hat Frau Ullrich tolles aus den Hunden und uns rausgeholt - sogar zu der kleinen ängstlichen Hündin hatte sie sofort Zugang und es war einfach klasse. Sie ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat es direkt umgesetzt, Sie ist einfach klasse - im Umgang mit Mensch und Hund, im Fotografieren und im Angebot - wir freuen uns schon auf die Bilder und können sie ohne Einschränkung weiter empfehlen

Foto / Fotostudios in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

Alles rund um Reifen , Reparaturen, Service wird auch bei besonderen Fahrzeugen immer mit Kompetenz und Fachkunde erledigt. Wenn es 6 Sterne gäbe würde FF Service Center auch die bekommen

sonstige Dienstleistungen in Freigericht

Ich bin schon ganz lange Kunde im Autohaus Koch gewesen. Leider ist seitdem der damalige Chef nicht mehr im Autohaus ist nichts mehr wie es mal wahr.
    Man bekommt nicht mehr die kundenfeundlichkeit wie damals! Es ist alles caotisch. Man wird schnell abgefrühstückt! Nicht zu empfehlen. Achtung, Nie wieder!

Automobile / Autohäuser in Somborn Gemeinde Freigericht

Wir haben dort Geburtstag gefeiert.
    So eine unfreundliche Mitarbeiterin vorne an der Kasse bzw. im Bistro habe ich selten erlebt!
    Mittags, als wir kamen, war noch eine andere Mitarbeiterin dort. Es war eine ausländische Mitarbeitern, die recht freundlich war.
    Als wir dann zum Abendessen im Bistrobereich waren, war dann leider eine ältere Mitarbeiterin dort, die nicht viel von Freundlichkeit hält.
    Wir feierten Geburtstag im Platsch, aber wohl das letzte Mal!
    Diese Dame rief von der Theke aus zu mir, ich soll sofort die Getränke wegräumen, die von uns auf dem Tisch standen.
    Nachdem diese Mitarbeiterin kaum darauf reagierte, wenn man da stand und einen Wunsch hatte, gab ich den Kindern von uns Getränke.
    Kurz danach schrie diese Mitarbeiterin über die Theke bis zum Tisch, ich soll die Getränke wegräumen! Man hätte mir auch höflich am Tisch sagen können, dass eigene Getränke nicht erlaubt sind. Aber so etwas?
    Daraufhin räumte ich alles weg und wollte etwas bestellen, wurde aber ignoriert von dieser Mitarbeiterin.
    Ich wusste auch nicht, dass man das Geschirr selbst wegräumt. Diese Frau rief auch eshalb wieder ganz laut, ich hätte den Tisch abzuräumen.
    Wie schon erwähnt, man kann alles im freundlichen Ton äußern.
    Diese Mitarbeiterin ist absolut fehl am Platz.
    Und negativ ist auch, dass nicht einmal jede Person ihr Gericht selbst wählen kann.
    Angeblich schafft man das bei "so vielen" Personen nicht, für jeden etwas anderes zu machen. Wir waren mit 11 Personen! Nie wieder!

Schwimmbäder / Saunabäder in Freigericht

Bin hier jahrelang vorbeigefahren und dann endlich mal eingekehrt !

Das Ambiente ist rustikal-gemütlich, der Service sehr aufmerksam und keinesfalls langsam. Die Pizzen sind solide und geschmacklich einwandfrei. Und wer sich für ein Bier als Getränk entscheidet, der bekommt ein perfekt gezapftes KROMBACHER

Italienische Restaurants in Freigericht

ubier Hab mal die unsägliche Frankonisierung aus der Firma genommen - entweder „Restaurant“ oder „Ristorante“, aber bitte keine Mischformen.

Beim Krombacher zur Pizza wär ich dabei!

Wunderschöne Gardinen wurden für uns nach passender Stoffauswahl passgenau genäht und montiert. Bei diesem traditionellen Raumausstatter bekommt man so ziemlich alles, was das Wohnherz begehrt. Vom Parkettboden über Wandgestaltung bis hin zum dekorativen Sonnenschutz für das Fenster. Tolle Arbeit.

Raumgestaltung in Frankfurt am Main

Raumgestaltung in Frankfurt am Main