Neueste Bewertungen für Freigericht

Alle Fester und Türen im EFRH-Neubau von dieser Firma. Gut 50 % war zu beanstanden. Fenster nicht Winddicht, Nachjustierung immer wieder nötig und nach "Garantie" zu hohen Preisen. 3 Monate Vorlauf zu Servicetermin trotz mehrmaliger Nachfrage.
    Zu spät fiel auf dass Flügel und Rahmen nicht 100% zusammenpassen, daher wird das nie richtig dicht werden können.
    Die Fester und Türen waren vergleichsweise günstig, aber ob das nachhaltig eine gute Wahl war - eher nicht.

Rollläden / Fenster in Freigericht

Nette und sehr erfahrene Therapeutin Termine immer schnell auch in den Abendstunden super sauber 5 Sterne.

Logopädie in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

Super lecker bin/wir sind sehr zufrieden mit allem PRESE Günstig!!! LIFERSERVICE Sehr gut !!!! Personal sehr NETT ...Zuvorkommend ...Kinderfreundlich......Essen Schmeckt ....Sehr gut.....und Vor allem ..Sehr....sehr .... Sauber!!!!!

Pizza / Essensbringdienste in Somborn Gemeinde Freigericht

Nachdem die bereits gebuchte Wohnung von Inhaber Herr Sebastian M. Siegfart doppelt vergeben wurde, hatten wir 7 Personen das große Glück eine einheimische Pension zu finden, die uns ohne viel Umstände aufnahm, uns mit Betten versorgte und die Zeit vom 15.06. bis 17.06.2017 noch zu einem Erlebnis im Frankfurter Umland werden lies. Vielen Dank dafür. Es ist nach 7 Stunden Fahrtzeit recht schwer sich von dem Schrecken zu erholen, plötzlich keine Unterkunft zu haben, obwohl ich bereits im Februar eine zusage hatte. Mit einem reichhaltigem Frühstück am nächsten Tag konnte die getrübte Stimmung durch die Pensionswirtin Beatrix Wilhelm bei uns in eine gute Stimmung umgewandelt werden. So sind von dieser Pension aus die Sehenswürdigkeiten in Frankfurt am Main in sehr kurzer Zeit zu erreichen, während in der Zwischenzeit die Zimmer gesäubert und liebevoll jeden Tag wieder hergerichtet werden.
    Vielen Dank für die familiäre Atmosphäre. Kerstin Henschel aus Frankfurt an der Oder.

Deutsche Restaurants / Hotels in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

Ein richtig gutes Unternehmen. Egal was ist, es kommt immer jemand und hilft. Richtig toll. Da kommt ein Internetshop niemals mit. Und teurer kommt es letztlich auch nicht. Uneingeschränkte Empfehlung!

Drucklufttechnik in Freigericht

Sehr kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Der von der Konkurrenz vermutete Getriebeschaden wurde als defekter Stecker enttarnt.

Automobile / Autozubehör in Freigericht

Nicht empfehlenswert.
    Unstrukturiert , unpünktlich oder erscheint garnicht. Ständig wechselndes Personal.Der eine weiss nicht was der andere macht. Bei problemen ist die Chefin nicht zu sprechen sie telefoniert nicht mit ihren Kunden sie hat besseres zu tun.
    Deswegen 0 Sterne

Pflegedienste / Fahrdienste in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

Außergewöhnlich gute Beratung! Wir wurden im Vorfeld derart freundlich umsorgt, dass es uns fast schon unangenehm war. Der Betrieb ist top in Service, Ausführung und Qualität. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist angemessen. Zusätzliche Aspekte und Vorteile der verwendeten Produkte, wie z. B. eine verbesserte Raumakustik (in unserem Fall durch Gardinen), wurden uns erst durch die Beratung der Firma Raumconcept vor Augen geführt. Hierdurch könnten wir im Kinder- und Wohnzimmer neben dem optischen Mehrwert auch einen praktischen mitnehmen.

Raumgestaltung in Frankfurt am Main

von Aruall

Die Beratung für Haustür und Rolladen Steuerung war sehr schlecht. Wo es möglich war haben wir uns auch noch betrogen gefühlt. Der Chef höchstpersönlich war zudem sehr unfreundlich. Ich würde nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen.

von Cati

Anfang des Jahres war ich zu einem Nageltermin dort gewesen.
    Dort habe ich eine sehr negative Erfahrung gemacht.
    Zum einen gab man mir das Gefühl unerwünscht zu sein und zum anderen mich den Service am Kunden nicht ernst zu nehmen.
    Als an meinen Nägeln modelliert wurde, hat die Mitarbeiterin oder Chefin ständig zur draußen stehenden Kundin geschrien (!) dass sie gleich kommt, es dauere nicht mehr lange. Und das wiederholt, gab mir das Gefühl unerwünscht zu sein. Hinzu kam, dass ich das Gefühl hatte, ich soll schnell abgearbeitet werden.
    Die Nägel waren noch nicht trocken, da wurde ich nach vorne gebeten. Hier wollte ich bezahlen und meine noch nicht trockenen Nägel haben viele Fussel angenommen, bei dem Versuch mein Portemonnaie aus der Tasche zu holen.
    Draußen schaute ich mir die Nägel nochmals an und war schockiert, die Längen waren unterschiedlich, die Nägel waren zu dick und zudem auch unterschiedlich dick.
    Das Glück im Unglück war, dass ein Gelnagel an nächsten Tag abzielt. Daraufhin wollte ich am Folgetag zur Verbesserung nochmal hin. Dadurch, dass während der Nacht weitere zwei Nägel abfielen, hatte sich das erledigt und ich konnte mir alle Nägel schmerzfrei selbst vom Nagel abziehen- war so nicht sein sollte.
    Das war leider nichts und ich kann nur von der Nagelmodellage abraten. Die anderen Bereiche kann ich nicht bewerten.

Kosmetik in Freigericht