Neueste Bewertungen für Freigericht

Tolles Unternehmen. Unsere gemeinsamen Projekte wurden immer qualitativ, schnell und auf die Wünsche des Kunden angepasst erledigt.
    Wir können Sevendays ohne nachzudenken weiterempfehlen!
    Florian Weber bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten um Ihr Event zum Erfolg zu machen. Jeder Auftrag wurde professionell geplant und umgesetzt. Egal ob kleine Konferenz oder Open Air Bühne mit Licht und Tontechnik vom Feinsten.
    Wir sind absolut beeindruckt. Jederzeit wieder!

Veranstaltungstechnik in Freigericht

Freundliches und hilfsbereites Personal, ansonsten ist der Markt recht unübersichtlich und die verlangten Preise liegen teilweise 2-3€ pro Kasten über jenen, die der Getränke Bär im benachbarten Alzenau aufruft!

Getränkevertrieb in Somborn Gemeinde Freigericht

Der beste Imbiss im ganzen Main kinzig Kreis! Burger Pommes oder auch mal ne Curry Käse knobi Wurst ganz zu schweigen von dem NierenSpieß oder FleischSpieß ein Gedicht aus freigericht!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Somborn Gemeinde Freigericht

Wir hatten die Firma Harth & Schneider mit dem Einbau von neuen Fenstern und Rollläden an unserem Haus beauftragt.

Der Verkäufer war zunächst engagiert - die Monteure leider weniger. Man hat den Monteuren richtig angemerkt, dass sie keine Lust hatten bei uns die neuen Fenster einzubauen. Dabei wurde die Rollladenkastendämmung nicht wie vereinbart durchgeführt. Stattdessen hat man eine bereits vorhandene Styroporeinfassung als ausreichend betrachtet.

Auf nachträgliche Reklamationen bezüglich dieser Rollladenkastendämmung wurde überhaupt nicht reagiert. Dies ist kein guter Kundenservice. Offensichtlich ist die Firma nur darauf bedacht das Aufträge reinkommen und die Rechnungen bezahlt werden. Kundenservice wird offensichtlich nicht ernst genommen.

Die Firma ist nicht weiter zu empfehlen.

Fenster / Türen in Somborn Gemeinde Freigericht

Top Service, freundlich, kompetent. Alle Mitarbeiter(innen) sind sehr zuvorkommend. Weiter so, hier hat sich viel getan.

Automobile / Autozubehör in Freigericht

Top Autohaus.! Kompetente sehr nette Fachleute. Hier wird nichts ,, aufgeschwatzt,,
    bzw. angedreht..! Hab im Februar 2016 einen Avensis 2,4 VVTi Gebrauchtwagen gekauft und bin begeistert. Hätte ich geahnt das ,Autofahren,, soviel Freude bereiten kann, hätte ich viel früher was unternommen. Das Schnäppchenfahrzeug ist technisch und optisch suuuuuuper. Autohaus Koch wird in Zukunft meine 1. Anlaufstelle des Vertrauens werden.
    Peter Prasse, Rodenbach, im März.2016.

Automobile / Autohäuser in Somborn Gemeinde Freigericht

von Y. P

Super Nett. Hatte Notfall ( in meinen Augen) mit dem Kater, wurde spät Abends um 20 uhr noch aufgenommen um das man nach meinen kleinen Lord schaut. Sehr ruhige Ärztin und erklärt einen leien sehr gut was zu machen ist. Preis / Leistung : Top
    Mehr solcher Tierärtze und die Welt scheint ein weniger besser zu sein :)
    Danke

Fachärzte für Tiermedizin in Freigericht

Ich warte nun seit 8 Monaten, und nichts passiert...ich möchte nur mein Geld zurück, werde nie wieder was in dem Laden bestellen

CDs und DVDs in Freigericht

Ich war am 21. November 2015 dort zum Autowaschen (Normale Verschmutzung) und ich muss sagen es hat sich deutlich zum Positiven einiges verändert. Die Anschaffung der neuen Christ Waschanlage hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unser der Service der Mitarbeiter ist auch gut!

Autopflege in Freigericht

von ox1

Sehr freundliches Personal und ich bin immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen. Da geht Man/n auch gerne hin.

Medizinische Fußpflege / Fingernagelstudios in Somborn Gemeinde Freigericht