Neueste Bewertungen für Freigericht im Bereich Heim & Garten

Außergewöhnlich gute Beratung! Wir wurden im Vorfeld derart freundlich umsorgt, dass es uns fast schon unangenehm war. Der Betrieb ist top in Service, Ausführung und Qualität. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist angemessen. Zusätzliche Aspekte und Vorteile der verwendeten Produkte, wie z. B. eine verbesserte Raumakustik (in unserem Fall durch Gardinen), wurden uns erst durch die Beratung der Firma Raumconcept vor Augen geführt. Hierdurch könnten wir im Kinder- und Wohnzimmer neben dem optischen Mehrwert auch einen praktischen mitnehmen.

Raumgestaltung in Frankfurt am Main

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Verkäufer handelt gerne.

Antiquitäten in Freigericht

m Hagebaucentrum Brönner findet man erst mal schon fast so ziemlich alles, was das Handwerker-Herz begehrt. Und das noch zu Öffnungszeiten, wo man im Notfall auch nochmal schnell was holen kann. Die Preise sind hier etwas höher als in größeren Baumarkt-Centern, aber dafür hat man hier dann alles vor Ort da.
    Die Beratung ist kompetent, wenn man denn einen Angestellten gefunden hat. Der Markt ist sehr sauber und sehr aufgeräumt und man findet sich zudem hier sehr leicht zurecht. Lediglich die parkplätze finde ich hier etwas zu eng und zu wenig vorhanden.

Baumärkte / Baustoffe in Somborn Gemeinde Freigericht

Alle Fester und Türen im EFRH-Neubau von dieser Firma. Gut 50 % war zu beanstanden. Fenster nicht Winddicht, Nachjustierung immer wieder nötig und nach "Garantie" zu hohen Preisen. 3 Monate Vorlauf zu Servicetermin trotz mehrmaliger Nachfrage.
    Zu spät fiel auf dass Flügel und Rahmen nicht 100% zusammenpassen, daher wird das nie richtig dicht werden können.
    Die Fester und Türen waren vergleichsweise günstig, aber ob das nachhaltig eine gute Wahl war - eher nicht.

Rollläden / Fenster in Freigericht

Raumgestaltung in Frankfurt am Main

Hier wird Service und Beratung noch groß geschrieben. Ausführliche kompetente Beratung im Sinne des Kunden ist hier an der Tagesordnung. In Zeiten von großen Electrocentern mit mangelnder Beratung eine richtige Wohltat.
    Man kann hier auch seine Geräte reparieren lassen - wenn es sich denn lohnt. Aber auch hier erhält man eine ehrliche Meinung dazu. Preislich kann der Brand Radio Hi-Fi-TV-Video u. Elektrogeräte Service auf jeden Fall mithalten. Wobei ich auch für solch eine gute Beratung und einen tollen Service auch gerne ein bisschen mehr zahle.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Somborn Gemeinde Freigericht

Ich habe vom Ausland angerufen. um einen Strauss in Deutschland verschicken zu lassen. Die Beratung war entgegenkommend u. sehr freundlich .Der Preis inkl. Lieferung absolut moderat. Es stellte sich heraus, dass die Blumen ganz frisch waren und die Blumenauswahl wunderschön war.-Danke , ich kann Sie nur empfehlen!

Blumen in Somborn Gemeinde Freigericht

Elektrobedarf / Hausgeräte in Somborn Gemeinde Freigericht