Neueste Bewertungen für Freigericht im Bereich Hobby & Freizeit

Wir waren gestern da zum Shooting - 4 Menschen und 4 Hunde - und es hat Riesen Spaß gemacht. Mit Geduld und Ruhe hat Frau Ullrich tolles aus den Hunden und uns rausgeholt - sogar zu der kleinen ängstlichen Hündin hatte sie sofort Zugang und es war einfach klasse. Sie ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat es direkt umgesetzt, Sie ist einfach klasse - im Umgang mit Mensch und Hund, im Fotografieren und im Angebot - wir freuen uns schon auf die Bilder und können sie ohne Einschränkung weiter empfehlen

Foto / Fotostudios in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

von VS86

20 Minuten Fahrtzeit für ein völlig verdrecktes, langweiliges Schwimmbad :-( Die Internetseite verspricht viel, gesucht haben wir es vergeblich.... Die große Rutsche war ganz cool, aber somit auch das einzige, was für die Kids interessant war! Das Essen war ungewürzt, teilweise noch roh, das Personal mehr als unfreundlich und die Gesamteinschätzung: MIßERABEL!

Die Duschen sind entweder zu heiß oder zu kalt, eine angenehme Temperatur scheint fast unmöglich! Außerdem sind die Duschköpfe so weit oben, dass ein Kleinkind zu duschen eine echte Herausforderung mit sich bringt.

Aber aus Fehlern lernt man und wir bleiben nun doch lieber im Vitamar in Kleinostheim oder Waldschwimmbad in Stockstadt :-) Dort gibt es nämlich 100 mal mehr "Erlebnis", als in diesem lächerlichen "platsch" !

Schwimmbäder / Saunabäder in Freigericht

Sehr nett, kleine Reparaturen werden sofort erledigt.

Fahrräder in Freigericht