Neueste Bewertungen für Freigericht im Bereich Reisen

Nicht empfehlenswert.
    Unstrukturiert , unpünktlich oder erscheint garnicht. Ständig wechselndes Personal.Der eine weiss nicht was der andere macht. Bei problemen ist die Chefin nicht zu sprechen sie telefoniert nicht mit ihren Kunden sie hat besseres zu tun.

Pflegedienste / Fahrdienste in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

Nachdem die bereits gebuchte Wohnung von Inhaber Herr Sebastian M. Siegfart doppelt vergeben wurde, hatten wir 7 Personen das große Glück eine einheimische Pension zu finden, die uns ohne viel Umstände aufnahm, uns mit Betten versorgte und die Zeit vom 15.06. bis 17.06.2017 noch zu einem Erlebnis im Frankfurter Umland werden lies. Vielen Dank dafür. Es ist nach 7 Stunden Fahrtzeit recht schwer sich von dem Schrecken zu erholen, plötzlich keine Unterkunft zu haben, obwohl ich bereits im Februar eine zusage hatte. Mit einem reichhaltigem Frühstück am nächsten Tag konnte die getrübte Stimmung durch die Pensionswirtin Beatrix Wilhelm bei uns in eine gute Stimmung umgewandelt werden. So sind von dieser Pension aus die Sehenswürdigkeiten in Frankfurt am Main in sehr kurzer Zeit zu erreichen, während in der Zwischenzeit die Zimmer gesäubert und liebevoll jeden Tag wieder hergerichtet werden.
    Vielen Dank für die familiäre Atmosphäre. Kerstin Henschel aus Frankfurt an der Oder.

Deutsche Restaurants / Hotels in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

Pflegedienste / Fahrdienste in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

DerZusteller der dps ist der schlechteste Service im Umkreis. Selbst nachdem die Zustellkarte aus dem Briefkasten geholt wird, kann man nicht mal telefonisch den Kundenservice erreichen. Die angegebene Rufnummer gibt eine automatische Antwort, die frei erfunden ist, oder wird erst garnicht angenommen. Der Zusteller zieht es vor, lieber eine Karte in den Briefkasten zu werfen, als ein etwas größeres Paket dem Empfänger persönlich auszuhändigen.Selbst kleinere Pakete soll man sich im Abholcenter abholen. Ich werde jetzt jedesmal beim Händler eine Bewertung abgeben, damit sie wissen, dass dpd in unserem Zustellbereich den schlechtesten Zustellservice bietet. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern etliche Bewohner des Zustellbereiches. Ich weiß dass es eigentlich sinnlos ist, denn ich sehe in Zukunft keine Verbesserung der Zustellung. Das Einzige ist, dass die Händler darauf aufmerksam gemacht werden und lieber mit DHL oder einem anderen Lieferservice zusammen arbeiten

Postdienste / Reisebüros in Freigericht

Deutsche Restaurants / Hotels in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

von BVB 09

Perfekter Service und immer freundlich
    Zelte sind vom Preis im Rahmen.
    Würde ich jederzeit weiter empfehlen wenn man ein Zelt sucht

Zelte in Altenmittlau Gemeinde Freigericht

Heute wollte ich eine Ferienwohnung für 3 Personen buchen. Herr Schrimpf meinte nur, ich würde selbst eine Ferienwohnung vermieten. Dann legte er auf. Anschließend war er nicht mehr telefonisch zu erreichen. Ich finde dieses Verhalten äußerst merkwürdig und sehr unhöflich.

Ferienhäuser in Freigericht