Neueste Bewertungen für Freilassing

Habe bei Aldi Süd eine Uhr von Krippel Watch gekauft glaube 39,95€ nach paar Monaten war der Stift zwischen Uhr und Armband abgebrochen direkt an der Uhr. Gehste mal zum Uhrmacher lässt den Stift wechseln: HaHa. Stift eingeschweißt oder verklebt nicht wechselbar nur aufbohren wäre möglich, steht aber in keinem Verhältnis. Bei fast jeder Uhr für 5 €uro kann´ ste die Stifte einfach wechseln. Geht hier nicht. Garantie wurde durch Krippel abgelehnt, obwohl die Uhr im Neuzustand war, nicht vom Bagger überfahren wurde. Kann nur sagen 5 Sterne Minus für soviel Schrott. Und Garantie vergiß es, obwohl mit 3 Jahren Garantie geworben wird. Ok hätte die Uhr 3 Jahre gehalten hätte ich ja nix gesagt, was will man heute noch erwarten.

Uhren / Einzelhandel in Freilassing

von Immo48

Leider habe ich den Fehler gemacht, der tollen Präsentation und den Versprechungen der Außendienstmitarbeiterin von Firmen ABC Glauben zu schenken. Nach Vertragsabschluss habe ich "tolle" Werbeträger erhalten und leider zu spät festgestellt, dass außer Versprechungen nichts mehr erfolgt ist und die freundliche Außendienstmitarbeiterin nicht mehr erreichbar war. Daher habe ich den Vertrag gekündigt - jedoch die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten anstatt von 48 Monaten einhalten müssen. Nun bin ich froh, dass der Vertrag beendet ist!

Ergreifen Sie lieber Werbemaßnahmen auf lokaler Ebene - das ist wesentlich sinnvoller!

Firmen ABC? - Nein Danke!!!

Marketing in Freilassing

Mir hat dieser Friseur wieder den Glauben geschenkt, Sie hat aus meinen verpfuschten Haare ein Wunder gemacht!!! ,dass ich niemals für möglich gehalten habe. Ein Schnitt ,da wo gar keiner mehr war, Strähnen wo der Grünstich da war, zauberte sie in wunderschön leuchtendes Blond. Ich kann nur eines sagen: Vielen lieben Dank für diesen Einsatz liebe Anja. ( Inhaberin) und an Alle Blondinen da draußen: wenn ihr einen Friseur sucht, der eure Blondinen Schönheit wieder strahlen lassen soll, dann kommt zu Palazzo ; Ihr seid dort in Besten Händen!

Friseure in Freilassing

Wichmann's Umzüge hat für uns die Entrümpelung einer Mietwohnung übernommen. Ganz diskret und pünktlich war das Objekt in Berchtesgaden wieder bezugsfertig für einen neuen Mieter. Vielen Dank für die diskrete und zuverlässige Entrümpelung sowie das Streichen der Wände!

Speditionen in Freilassing

Binnen drei Tagen war eine Dame für die Reinigung vor Ort, hat sehr schnell und auch sehr sauber gearbeitet, waren wirklich sehr zufrieden. Auch die Kosten waren moderat, gerne wieder. Vielen Dank.

Servicewüste Freilassing. Die Fundgrube ist ein Paradebeispiel dafür.
    Ihr könnt bloß hoffen, dass eure Pakete niemals dorthin geliefert werden!

Fundbüro in Freilassing

Betrifft die Filiale Bad Reichenhall : Mit der Einstellung man sollte doch regional kaufen wurde ich bei diesem Unternehmen enttäuscht.
    Da ich selbst 25 Jahre im Einzelhandel Geschäftsführer war kann ich das beurteilen!
    Wollte ein neues Handy kaufen ohne über einen möglichen Preis zu verhandeln. Im Gegenteil ich habe das sehr unmotivierte Beratungsgespräch des Verkäufers aktzeptiert. Da das empfohlene Gerät nicht lagernd war wurde ein Termin für den nächsten Tag vereinbart da wohl ein Gerät in der Filiale sei.
    Beim abgesprochenen Termin war natürlich nichts da. Ansage war: Ich hätte gesagt ich würde es mir überlegen.
    Dieses Geschäftsgebaren wird sich natürlich regional von selbst erledigen.
    Es fehlt hier eindeutig an Ausbildung des Verkäufers und charakterlicher Konsequenz.
    Ich hoffe die fachliche Kompetenz ist besser.
    Schade das Einzelhandelsgeschäfte durch so ein Verhalten wieder schließen.

Mobilfunk in Freilassing

von Immo48

Firmen ABC? - Nein Danke!!!

Marketing in Freilassing

Freundlich und zuvorkommend

Das IBetreiber-Ehepaar ist freundlich und hilft, wo immer es kann. Es wurde von ihnen schon angeboten, Ware, welche nicht prinzipiell vorhanden war, eigens mitzubringen bzw. zu bestellen.
    Das Geschäft ist klein, hat aber ein erstaunlich großes Angebot und die frische Ware ist auch stets frisch, wie sie sein sollte. Es gibt Dinge aus aller Herren Länder und ich kaufe gerne dort ein, nicht zuletzt, weil es an die guten, alten Tante-Emma-Läden von früher erinnert.

sonstige Dienstleistungen / Lebensmittel in Freilassing

Nur inkompetent oder unverschämt...?

Anderthalb Jahre bestellten wir aufgrund der Maskenpflicht (Covid) bei Edeka Albrecht in Freilassing unsere Lebensmittel via Liefer-Service. Schon von Anfang an, waren wir öfter skeptisch, da immer wieder Dinge gebracht wurden, welche wir nicht bestellt hatten. Gab es Dinge, welche man als ähnlich zum Bestellten ansehen konnte, gingen wir darüber hinweg, doch es wurden auch Sachen geliefert, die absolut nichts mit dem Bestellten zu tun hatten. So etwa ein Fläschchen mit Vanille-Sauce statt einem Liter Eiscreme, welche wir doch regelmäßig bestellten.
    Es gab Dinge zu nahe am Ablaufdatum, es kam zweimal vor, dass angeblich Mails nicht empfangen wurden und wir ohne Lieferung dastanden.
    Rückmeldungen auf Mails gibt es bei Edeka-Albrecht grundsätzlich nicht.
    Jetzt, als Krönung, kam der Lieferant und fragte, ob wir die vor einer Woche bestellte (und nie erhaltene) Lieferung noch wollen. (Wir bekamen auf diese Bestellung keinerlei Antwort und ich denke, eine Beschwerde, die ich kurz zuvor machte, gab den Ausschlag zu diesem kindischen Verhalten.
    Selbstverständlich lehnte ich das Angebot ab und ließ den Lieferanten wissen, dass wir kein Interesse mehr an Lieferungen von Edeka-Albrecht hätten.

Lebensmittel in Freilassing