Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freilassing im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr Nette kontakt, Herr DR.Herget,nehme sich Zeit und ist sehr nett und noch Mensch. Das ist heute Tages sehr selten.
    Nur weiter empfehlen. Lieben Dank.
    F.Mahling

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JFigna

    Rechtsanwalt Tradler überzeugt mit seiner großen Fachkompetenz und Erfahrung.
    Das Ergebnis stimmt!


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Eine regelrechte Katastrophe das Team Business für Geschäftskunden. Als Privater Kunde ist man deutlich besser aufgehoben - wie skurril! Sollte normalerweise andersrum sein. Unfreundlicher geht es fast gar nicht mehr

    geschrieben für:

    Banken / Finanzierungsunternehmen in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Seit Oktober 2017. Ich lebe in Deutschland. Ich interessiere mich für "Wie viele Jahre zurück kann ich eine Steuerrückerstattung beantragen?". Vielen Dank

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der operativen und strategischen Steuerberatung / Wirtschaftsberatung. Guter persönlicher Kontakt.
    Ich kann die Steuerkanzlei Haintz nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A T

    Herr Rechtsanwalt Strüber ist einer der besten und menschlichsten Anwälte die ich je kennen gelernt habe! Kompetent, sehr hilfsbereit und absolut loyal. Ich bedanke mich sehr für die erfolgreiche Durchsetzung meiner Rechte und werde immer wieder zu Ihnen kommen, sobald ich rechtliche Hilfe benötige. Vielen herzlichen Dank!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    schlechter Service, jeden Monat sehr hohe Abrechnungen und undurchsichtige Posten auf den Rechnungen etc.........

    geschrieben für:

    Steuerberater in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sehr gute..menschlich... einfach SUPER... in persönlichen Belangen.. hilfsbereit.. jederzeit und immer wieder.. mein Anwalt des Vertrauens.

    Nochmals DANKE!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A T

    Herr Rechtsanwalt Strüber ist einer der besten und menschlichsten Anwälte die ich je kennen gelernt habe! Kompetent, sehr hilfsbereit und absolut loyal. Ich bedanke mich sehr für die erfolgreiche Durchsetzung meiner Rechte und werde immer wieder zu Ihnen kommen, sobald ich rechtliche Hilfe benötige. Vielen herzlichen Dank!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sehr Gut für Familie rechtantwalt gute beratung . Ich vertraun im.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Familienrecht in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.