Neueste Bewertungen für Freilassing im Bereich Geld & Recht

Sehr Nette kontakt, Herr DR.Herget,nehme sich Zeit und ist sehr nett und noch Mensch. Das ist heute Tages sehr selten.
    Nur weiter empfehlen. Lieben Dank.
    F.Mahling

von JFigna

Rechtsanwalt Tradler überzeugt mit seiner großen Fachkompetenz und Erfahrung.
    Das Ergebnis stimmt!

Eine regelrechte Katastrophe das Team Business für Geschäftskunden. Als Privater Kunde ist man deutlich besser aufgehoben - wie skurril! Sollte normalerweise andersrum sein. Unfreundlicher geht es fast gar nicht mehr

Banken / Finanzierungsunternehmen in Freilassing

Seit Oktober 2017. Ich lebe in Deutschland. Ich interessiere mich für "Wie viele Jahre zurück kann ich eine Steuerrückerstattung beantragen?". Vielen Dank

Rechtsanwälte in Freilassing

Zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der operativen und strategischen Steuerberatung / Wirtschaftsberatung. Guter persönlicher Kontakt.
    Ich kann die Steuerkanzlei Haintz nur empfehlen.

Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Freilassing

von A T

Herr Rechtsanwalt Strüber ist einer der besten und menschlichsten Anwälte die ich je kennen gelernt habe! Kompetent, sehr hilfsbereit und absolut loyal. Ich bedanke mich sehr für die erfolgreiche Durchsetzung meiner Rechte und werde immer wieder zu Ihnen kommen, sobald ich rechtliche Hilfe benötige. Vielen herzlichen Dank!!!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Freilassing

schlechter Service, jeden Monat sehr hohe Abrechnungen und undurchsichtige Posten auf den Rechnungen etc.........

Steuerberater in Freilassing

Sehr sehr gute..menschlich... einfach SUPER... in persönlichen Belangen.. hilfsbereit.. jederzeit und immer wieder.. mein Anwalt des Vertrauens.

Nochmals DANKE!

von A T

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Freilassing

Sehr Gut für Familie rechtantwalt gute beratung . Ich vertraun im.

Rechtsanwälte Familienrecht in Freilassing