Neueste Bewertungen für Freilassing im Bereich Handwerker

von Puhovik

Ohne einen schriftlichen Vertrag ist es lieber mit dem Kerl nichts gemeinsames zu tun. Er hält sein Wort nicht und bringt die Arbeit nicht zu Ende.

Maler und Lackierer / Restaurierungen in Freilassing

von A T

Ganz ganz toll! Herr Prantler ist sehr freundlich & hilfsbereit. Man merkt sofort die lange Erfahrung die er hat. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr! 5* voll verdient

Elektrotechnik in Freilassing

Sturmschaden im August 2017. Die Fa. hat den Schaden provisorisch behoben, es sollte ine Angebot gestellt werden.
    Nach mehrfacher tel. Aufforderung hat ein Mitarbeiter die Arbeiten für den Sturmschaden nochmals aufgenommen und Aufmasse für mögliche weitere Arbeiten am Dach. Ein Angebot erhielt ich nie. Im November 2018(!) erhielt ich kommentarlos eine Rechnung für die Notreparatur.

Dachdecker / Spenglereien in Freilassing

Tolle Auswahl und Beratung. Unser neuer Parkettboden wurde super verlegt. Vielen Dank!!!

Fußböden / Raumgestaltung in Freilassing

von RJW

Die Fa. Fürst aus Freilassing hat bei uns das komplette Bad, den Flur, die Küche und das Esszimmer gefliest. Die Fliesen wurden im Ausstellungsraum ausgesucht. Wir haben uns z.B. in der Küche und im Esszimmer für sog. Holzfliesen entschieden. Die haben eine Optik, als wären sie als Holz. Witzige Idee, die wir vorher so nicht kannten.

Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir fühlten uns gut beraten und der Preis stimmte auch. In der näheren Umgebung gab es keinen günstigeren Fliesenleger. Wir können die Fa. Fürst nur empfehlen. Die kann man auch am Wochenende anrufen, da es ein Familienbetrieb ist.

Fliesen in Freilassing