Neueste Bewertungen für Freilassing im Bereich Reisen

leider war man nicht in der Lage unsere Reise so zu buchen wie wir das wollten. Die Dame hat sich zwar bemüht - bekam aber nichts gebacken - erzählte uns was von nicht möglich - ausgebucht... Wir hatten auch den Eindruck das man nicht gerade freundlich ist - speziell wenn man reinkommt.
    In einem anderen Reisebüro war unser Urlaub binnen 30 Minuten wunschgemäß gebucht.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Freilassing

Gut und sauber aber viel zu teuer für Freilassing.

Hotels in Freilassing

Ein großes Lob der Firma Diez-Transporte! Herr Diez und sein Team haben kürzlich für mich einen Umzug mit 500 Km Entfernung zwischen Auszugsort und Einzugsort durchgeführt und alles war wunderbar organisiert und hat gut geklappt. Das Team war pünktlich, schnell, handwerklich kompetent, gut strukturiert und sehr freundlich. Sämtliche Verpackungsmaterialien wurden rechtzeitig geliefert. Alle empfindlichen Möbel wurden vom Team selbst am Umzugstag sehr gut verpackt. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass sich Herr Diez vor der Auftragsvergabe kostenlos, bei einem Termin vor Ort, einen Überblick verschafft hat über den Aufwand des Umzugs und die Menge der Möbel, um die Größe des Möbelwagens einzuschätzen. Das ist für einen Laien nämlich gar nicht so einfach.
    Noch einmal vielen Dank! Carola Nieding

Speditionen / Logistik in Freilassing

von sbg93

leider ist das Hotel nun ein lost Place

Hotels in Freilassing

Reisebüros / Reiseveranstalter in Freilassing

Nettes und engagiertes Personal und immer tolle Reiseangebote.

Reisebüros in Freilassing

kisto Willkommen auf dem Portal, es wäre schön, wenn Du noch etwas ausführlicher schreiben könntest.

Die Berchtesgadener Landbahn (BLB) fährt stündlich auf der Strecke
    vom bayrischen Grenzort Freilassing nach Berchtesgaden .

Betrieben wird sie vom Salzburger VV der zusammen mit der
    Regentalbahn auch Eigentümer ist .
    Im Salzburger Verbund ist sie auch unter der Linie S 4 bekannt .

Meine Fahrt führte mich von Freilassing nach Bad Reichenhall .
    Die Züge sind sauber und konfortabel und fest (aber nur fast)
    in östreichischer Hand .
    Meinen ersten innerlichen Lacher hatte Ich bereits in Ainring
    und Ich verhörte mich nicht .
    Inhaltlich zwar völlig korrekt aber im deutschen Sprachgebrauch
    völlig unüblich wird beim Aussteigen auf die unterschiedliche Höhe
    zwischen Bahnsteig und Zug hingewiesen .

Und das klingt so
    "Bitte achten sie beim Aussteigen auf den Niveauunterschied"
    Machte Ich in Bad Reichenhall und musste schmunzeln .

Bei der Rückfahrt wollte Ich mich beim Schaffner erkundigen ob
    diese Ausdrucksweise in ganz Östereich üblich sei .
    Leider sprach dieser sächsisch und konnte mir nicht ansatzweise folgen
    worauf Ich hinaus wollte .
    Macht nichts auch ein Zugbegleiter kann ja mal "Bahnhof verstehen "

Fazit :pünktlich und bequem gereist ,dafür 4*
    allein schon wegen dem Niveauunterschied

Verkehrsbetriebe in Freilassing

Nike Mir quellen die Ansagen schon aus den Ohren: " Bitte achten Sie beim Aussteigen auf die Höhe der Bahnsteigkante". " Bitte achten sie beim Aussteigen auf ihr Reisegepäck". Bitte beachten Sie : Der Cantus hält zwischen Melsungen und Kassel - Wilhelmshöhe nur in Guxhagen". Cantus verabschiedet sich von seinen Fahrgästen, die hier aussteigen und wünscht ihnen einen schönen Tag" ... noch was .... Moment .... ach ja " Ausstieg in Fahrtrichtung links" ...
    lach!
    Sir Thomas Danke für diesen niveauvollen internationalen Beitrag, Herr miromagischer Bahnreisender ;-)
    Ein Golocal-Nutzloser Ich bemühe mich stets auf den Niveauunterschied
    zu achten .
    Egal ob als Bahnreisender oder bei interaktiven
    Portalen .
    Sowohl als Aussteiger und Einsteiger
    sermerjung © Also ich finde bei der Bahnfahrt kann es nie genügend Informationen geben ...breitgrins...
    Na ja, das letzte mal war es 2009 von Duisburg nach Erftstadt und zurück im RE und da bin ich auch noch falsch umgestiegen :D , ist ja auch ne sehr weite Strecke..lach..
    Und da gab es keine Informationen , na seht ihr... xD

von Ben

Der Bahnhof in Freilassing hat mich doch etwas enttäuscht . . . er ist zwar relativ groß - aber nicht viel los.Okay , die Züge fahren zügig durch und nach Salzburg sind es nur ein paar Minuten und dort sieht der Bahnhof gleich viel besser aus.Bei einem Aufenthalt am Abend habe ich einen Bücher - Zeitschriften Shop und einen Imbiss entdeckt, der Service Schalter der Bahn hatte bereits geschlossen.Zum Glück waren in der Eingangshalle 3 Bänke und man kann dort im warmen auf den Anschlusszug warten.Praktisch ist die S - Bahn die in Richtung Salzburg fährt - sie hält am Einkaufszentrum * Europark * .

Verkehrsbetriebe in Freilassing

Super zufrieden.