Neueste Bewertungen für Freisen

Super Service!Kompetent und menschlich.Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung und sehr zufrieden .Danke

Krankengymnastik in Oberkirchen Gemeinde Freisen

Die Fahrer der LKW fahren Rücksichtslos und sind zu schnell unterwegs.
    Vorallem haben diese ein Aggressiven Fahrstyl.

Der Laden an sich ist OK.
    Nur die Fahrer nicht.

Baustoffe in Freisen

joergb. Das Verhalten der Fahrer anzuprangern ist keine Bewertung sondern eine persönliche Wahrnehmung von ihnen. Beschweren Sie sich bei dem Bauunternehmen. Hier bringt das wenig !

Das Lokal ist inzwischen nicht mehr existent, d. h. wegen Insolvenz geschlossen und inzwischen in Wohnungen umgebaut.

Restaurants und Gaststätten in Freisen

Super freundliches Personal und das Essen einfach top...auf individuelle Wünsche wird freundlich eingegangen!
    Bin dort schon über sieben Jahre Kunde!!!

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Freisen

Ich wohne in Baltersweiler und zahle gerne einen Aufpreis für die Lieferung! Da es ja auserhalb vom Lieferbereich liegt. Mega lecker und immer frisch. Als alter Freund komme ich auch seit Jahren selber oft nach Oberkirchen. Ich schwöre da kann unser Lieferdienst in Namborn schließen!!!
    Gruß Bernd

Türkische Restaurants in Oberkirchen Gemeinde Freisen

Herr Dr. Feidt ist seit meiner Kindheit mein Hausarzt. Es ist nicht einfach einen guten Allgemeinmediziner zu finden. Aber bei Ihm war ich über viele Jahre bestens aufgehoben.
    Herr Dr. Feidt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auch auf diese ein.
    Er fand zu jeden meiner Probleme immer die perfekte Behandlung. Entsprechend gesund kam ich auch so durchs Leben.
    Leider änderte sich das ganze mit dem Beginn einer Gemeinschaftspraxis.
    Man kann sich den Arzt aussuchen, jedoch wird man bei bedarf nach Freisen weitergeleitet, da
    Laboruntersuchungen und Ultraschall nur noch in Freisen durchgeführt werden.
    Somit landet man bei einem anderen Arzt. In meinem Fall bei Dr. Lenthe der recht wenig Zeit für seine Patienten aufbringt. Der Empfehlung von Dr. Feidt, mein Problem mit Ultraschall zu prüfen kam Er nicht nach, da er der Meinung war mit dieser Methode nichts sehen zu können.
    Er hat es also nicht mal versucht. Nun ging ich zu einem Orthopäden der es durchführte und auch was finden konnte. Dank seiner Behandlung geht es mir nun besser. Hätte ich auf Dr. Lenthe gehört, könnte ich meinen Sport heute nicht mehr ausüben.
    Werde mir nun einen neuen Hausarzt suchen. Schade um Dr.Feidt. Dieser Arzt ist wirklich Top aber in einer Gemeinschaftspraxis nicht wirklich von Vorteil.
    Dr. Feidt bekäme von mir die maximale Wertung durch seinen Befund und seiner langjährigen perfekten Arbeit. Leider muss Ich aber die Gemeinschaftspraxis bewerten.

Gruß Bernd

Türkische Restaurants in Oberkirchen Gemeinde Freisen

Bin dort schon über sieben Jahre Kunde!!!

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Freisen

von 555EK

Freundlich, kompetent, schnell, sauber. Egal ob Haustür, Balkontür oder Fenster. Alles wurde perfekt und professionell erledigt. Weiter so!

Baubedarf in Reitscheid Gemeinde Freisen

von 34565a

Ich habe nun das zweite Dach mit FT-Montage gedeckt. Und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte war. Beratung war top. Aber auch die Stimmung unter den Arbeitern auf der Baustelle zeigt, dass diese gerne für FT arbeiten. Die Qualität ist super. Die Baustelle war stets sauber. Aufgetretene Probleme wurden sofort besprochen und nicht durch Nachträge ausgeschlachtet. Der Preis ist für eine solche Leistungen super. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt!

Beton / Dachdecker in Reitscheid Gemeinde Freisen