Neueste Bewertungen für Freisen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Toller Optiker mit Postfilliale
    Optik Schranz ist für mich einer der Besten Optiker, immer freundlich und gut gelauntes Personal. Man nimmt sich Zeit kleinere Reperaturen sofort zu erledigen.
    Oft Kostenlos.
    Die Postfilliale ist auch sehr Praktisch gelegen.
    Parkplätze sind ausreichen vorhanden.
    Optik Schranz ist im Freisbach Center gut zu finden

Optiker in Freisen

Schnelle super Verbindung. Alle Infos auf einen Blick.

Apotheken in Oberkirchen Gemeinde Freisen

von Peppi04

Mussten letztens zum Augenarzt, weil bei der Vorschuluntersuchung eine Sehschwäche festgestellt wurde.
    Beim vereinbaren des Termins, bot uns die freundliche Arzthelferin an, am Dienstag zu kommen da an diesem Tag die Sehschule im Hause wäre.
    Also vereinbarten wir einen Termin für DIenstags.
    Die Wartezeit war sehr kurz und die nette Dame in der Sehschule war soo lieb, das kann man kaum noch toppen.
    Die Ärztin verodnete das Weit Tropfen.
    Beim ersten Tropfen gab es Tränen, weil das Zeug ja doch einwenig brennt, aber die netten Arzthelferinnen verstanden es prächtig den kleinen Mäusen Mut zuzusprechen sodaß die Weiteren Male alles schnell geschafft war.
    Fr. Dr. Carmen Fromberg erklärte mir und meiner Tochter alles sehr gut und erstellte mit uns den Behandlungsplan.
    Wirklich eine Tolle Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Super Service!Kompetent und menschlich.Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung und sehr zufrieden .Danke

Krankengymnastik in Oberkirchen Gemeinde Freisen

Krankengymnastik in Oberkirchen Gemeinde Freisen

Schnelle super Verbindung. Alle Infos auf einen Blick.

Apotheken in Oberkirchen Gemeinde Freisen

Toller Optiker mit Postfilliale
    Oft Kostenlos.
    Die Postfilliale ist auch sehr Praktisch gelegen.
    Parkplätze sind ausreichen vorhanden.
    Optik Schranz ist im Freisbach Center gut zu finden

Optiker in Freisen