Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freisen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 34565a

    Ich habe nun das zweite Dach mit FT-Montage gedeckt. Und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte war. Beratung war top. Aber auch die Stimmung unter den Arbeitern auf der Baustelle zeigt, dass diese gerne für FT arbeiten. Die Qualität ist super. Die Baustelle war stets sauber. Aufgetretene Probleme wurden sofort besprochen und nicht durch Nachträge ausgeschlachtet. Der Preis ist für eine solche Leistungen super. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt!

    geschrieben für:

    Dachdecker / Beton in Reitscheid Gemeinde Freisen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Zeit im Praktikum

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Oberkirchen Gemeinde Freisen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.