golocal > Freising

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Freising im Überblick

Freising
Freising

Freising Informationen

Freising ist eine Stadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Oberbayern gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 45.118 Menschen leben aktuell in dem Ort Freising. Die Stadt gehört zum Landkreis Freising und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FS. In Freising leben etwa 510 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 88,45 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Dieter Thalhammer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Obere Hauptstraße 2, 85354 Freising. Weitere Informationen über Freising findest Du unter http://www.freising.de.

Neue Bewertungen in Freising

Mehr neueste Bewertungen in Freising anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral