golocal > Freising

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Freising im Überblick

Freising
Freising

Freising Informationen

Freising ist eine Stadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Oberbayern gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 45.118 Menschen leben aktuell in dem Ort Freising. Die Stadt gehört zum Landkreis Freising und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FS. In Freising leben etwa 510 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 88,45 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Dieter Thalhammer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Obere Hauptstraße 2, 85354 Freising. Weitere Informationen über Freising findest Du unter http://www.freising.de.

Neue Bewertungen in Freising

Mehr neueste Bewertungen in Freising anzeigen
Für Euch unterwegs
Tankschutz Zentrale Bayern, dabei seit 17.08.2018

10 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog