Ich habe heute telefonisch Kontakt zum Autohaus Gruber Freising aufgenommen, da ich für meinen Neuwagen Hyundai I20 einen Servicetermin vereinbaren wollte.
Schon am Telefon wurde ich von einer "genervten" Mitarbeiterin begrüßt, die mir zu verstehen gab, ich sollte den Service dort vereinbaren, wo das Auto gekauft wurde.
Nachdem ich erwähnt habe, ich würde gerne Winterräder auf Alufelgen für das Auto kaufen wurde ich zu einem Mitarbeiter im Teileversand verbunden, der mir dann sagte, ob ich... weiterlesen
überhaupt wüsste, dass eine Alufelge ca. 300,00 Euro kostet ......??? Habe nicht gesagt, dass ich mir das nicht leisten kann !!!
Ich verstehe das Geschäftsgebaren der Mitarbeiter dieses Autohauses nicht und ich werde dort bestimmt nicht nochmals Kontakt suchen, bin aber extrem verwundert über
den Umgang mit Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
V.Reitenbach[verkleinern]