Was soll man zu diesem Service sagen 0 Sterne. Gebucht wurde online 4 erwachsene und 1 Kleinkind mit Vermerk: bitte Kindersitz, Kind 2 Jahre wiegt 10-12 kg. Am abflugtag angekommen, keine Buchung vorhanden keine Zahlung gefunden zuerst mussten wir beweisen, dass wir online gebucht und sofort bezahlt haben da der Mitarbeiter von uns Geld haben wollte. Dann stellte sich heraus, dass Sky gar keine Kindersitze zur Verfügung hat, dass heißt Kleinkind auf dem Schoß befördern!!!!! Lebensgefahr!!!!!... weiterlesen
Bewertungen zu Parkservice Sky
Ich würde abraten den Parkplatz im voraus zu bezahlen die Firma ist nicht gewillt den bezahlten Betrag bei nicht in Anspruchnahme des Parkplatzes die bezahlte Summe zurückzuzahlen. Trotz schriftlicher Zusage wird nicht bezahlt.Das ganze zieht sich schon über Monate. Ich kann keine Empfehlung abgeben würde von dem Service abraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren mit dem Parkservice sehr zufrieden. In Anbetracht des Preis- Leistung- Angebotes und den gegeben AGB´s ist es klar, dass man bei Abholung vom Flughafen mit einer Wartezeit zu rechnen hat, welche jedoch durch freundliche und zuvorkommende Hilfsbereitschaft sofort weg gemacht worden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, meine Erfahrung mit SKY ist absolut katastrophal. Es ging los mit dem einchecken. Es wurde weder das Auto auf Schäden begutachtet noch sonst einer anderen ordentliche Kontrolle gemacht.Fahrt zum Flughafen war ok. Bei der Anfahrt wurde uns gesagt, dass wir genau an der Stelle abgeholt werden wo wir ausgestiegen sind also laut Fahrer (Ankunft Terminal 1) genau dies wurde von mir bei Ankunft telefonisch an Zentrale übermittelt. War natürlich falsch! Wurden dann vom Fahrer darauf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben 40 minuten gewartet. Fahrer war unverschämt, hat uns gedroht hier stehen zu lassen. Weil wir geagt haben das es echt nicht zumutbar ist 40 min uns warten zu laasen. Der Fahrer meinte was für einen Service wir erwarten wenn wir nur 35 Euro bezahlen. Ich verstehe draus wenn du wenig zahlst erwarte auch keinen Service. (Unser Preis lag etwas höcher. Was der Kunde unterm strich bezahlt ist nicht das Problem des Fahrers) Service ist NULL. DEFINITIV NICHT BEI SKY BUCHEN !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine absolute Katastrophe. Wir haben ewig gewartet und angelogen hat uns der Herr auch noch. Er sei gerade erst weggefahren. Unter jeder Sau der Service!! Klare Absage an den Typen.
Nie wieder , eine Katastrophe. Unfreundlich schlecht organisiert. Ich kann nur jeden Raten da nicht zu Parken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unprofessionell,Unfreundlich,Unpünktlich,damit ist...weiter auf 11880
Nie wieder!!
Ich kann die vorstehenden Negativbewertungen total bestätigen.
Wie kann so ein Unternehmen über Jahre bestehen?
Ich raten ab diesen Park- Service anzufahren.
Gut- Bewertungen dürften "getürkt " sein.
Mehr Zeit will ich für dieses Unternehmen nicht verwenden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Abflug lief alles völlig problemlos,Bei der Rückankunft war es das reinste Desaster. Wie vereinbart haben wir uns gemeldet,nachdem wir unsere Koffer hatten,es hieß,in 10min kommt er. Nach 40min erneuter Anruf,weil keiner kam,nach weiteren 15min kam er dann,keinerlei Erklärung oder Entschuldigung,Danach noch weitere Kunden abgeholt,nochmal 20 min. Bei Eintreffen auf Parkplatz das totale Chaos,sollten dann im Dunkeln unser Auto selbst suchen,unglaublich. Andere Kunden konnten nicht weg,da eingeparkt. Also,wir schon manchen Parkservice genutzt,dieser hier war der absolut schlechteste,NIE WIEDER
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
total unfreundliches Personal und chaotisch, hätten fast den Flug verpasst weil sie uns so spät erst zum Flughafen gebracht haben
dann auch noch so schnell gefahren dass man es mit der Angst zu tun bekommt!
Finger weg-nie wieder Sky
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht!!! Katastrophale Zustände. Alle Punkte wurden schon genannt. Positive Bewertungen sind meiner Meinung nach " getürkt ". Viel Ärger ist vorprogrammiert. Nie wieder!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss man einen Stern vergeben - auf keinen Fall verdient.
Parkplatz bei Ankunft total überfüllt, Autos standen schon auf der Strasse.
Mussten das Auto stehen lassen und den Schlüssel abgeben, was wir eigentlich nicht wollten.
Verständigung mit Personal schwierig, da sie nur gebrochen Deutsch und auch kein Englisch sprechen, oder sprechen wollen.
Ausserdem sehr unfreundlich.
Bei der Rückreise mussten wir 1 1/2 Stunden auf Abholung warten.
Vereinbart war bei Ankunft anrufen und... weiterlesen
Katastrophe! War bei Ankunft total überfüllt musste sofort Schlüssel abgeben! Danach ewiges Warten auf Bus! Bei Ankunft war der Bus voll und andere wartende konnten nicht mit fahren der Fahrer war unfreundlich und sagt das wäre nicht ihre Schuld....die ältere Dame soll auch gefälligst selbst ihren Koffer einräumen das ist auch ned sein job! Dann beim service ewiges warten auf Auto mein kleiner hat schon aus Verzweiflung geweint...dann die Botschaft Batterie leer was natürlich auch nicht ihre... weiterlesen
Nie wieder SKY!!!! Mein Auto wurde demoliert, es hat das Personal nicht interessiert. VORSICHT! Ich habe schon Anzeige erstattet!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
TOP - EINFACH NUR WEITER ZU EMPFEHLEN
Ich flog am 21.01.19 nach Ägypten. Es lief alles super, reibungslos bei Parkservice Sky - München. Als ich in Freising ankam wurde mir sofort ein freier Parkplatz zugewiesen und 10 Minuten später ging es los Richtung Flughafen-München-Abflug. Beim Rückflug am 28.01.2019 das Gleiche positive Erlebnis wieder. Ich rief per Handy den ShuttleService an als ich mein Gepäck vollständig erhalten hatte. 10 Minuten später stand der ShuttleBus am Ausgang Terminal 1... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen denn unser Transfer hat super geklappt.Ankunft Parkplatz nach 25 Min. am Flughafen.Bei Ankunft war 10 Min. später nach Tel.Kontakt der Fahrer vor Ankunft C vor Ort.Während der Fahrt erhielt der Fahrer einen Anruf das jemand schon eine halbe Stunde wartet doch wir haben niemanden gesehen(wahrscheinlich falscher Wartepunkt Abflug C) deshalb dann die schlechte Bewertung.Wir waren sehr zufrieden und nächstesmal gerne wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FINGER WEG!! Absolut nicht zu empfehlen! Wir mussten 2 Stunden auf ein inkludiertes Shuttle am Flughafen in der Eiseskälte warten! Es waren noch 20 weitere Gäste welche ebenso auf warten mussten, welche sogar mit Kleinkind! Einfach nur unzumutbar, nach 10 maligen Anrufen und Nachfragen, nur ein einziges Shuttle anzubieten innerhalb einer Stunde, welches jedoch nur 6 Sitzplätze besitzt. Somit müssten wiederum über die Hälfte der wartenden Fluggäste für eine weitere halbe Stunde warten, und dies... weiterlesen
Das allerletzte, was uns jemals passiert ist !!! Von 2.45 Uhr Bis 4.45 Uhr mussten wir warten, bis wir überhaupt gefahren wurden, dabei ging um 6.00 Uhr unser Flug - den haben wir gerade noch geschafft - viel zu viele Leute, für nur ein Taxi !!! Wir mußten unsere 9-jährige Tochter und unseren 11-jährigen Sohn auf den Schoß nehmen, sonst wären wir gar nicht zum Flughafen gekommen, trotz absoluter Überladung des Autos ist der Fahrer gerast, dass man es mit der Angst bekommen hat . Personal total frech und unfreundlich - nie wieder !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das 1. in meinem Leben wollte ich sparen den Tag verfluche ich bis heute, das war wirklich nicht wert Leute Finger weg von so einer "Firma" Freundlichkeit NULL, frech bis nicht mehr geht, nach der Ankunft 90 min. und 3 Telefonate später gekommen voll durcheinander rücksichtslos, dann hab ich mir das nicht gefallen lassen kam es zu Streit daraufhin bin ich rausgeschmissen worden sammt meiner Frau die mit dem Streit garnichts zu tun hatte. Mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren 20 min. gewartet bis... weiterlesen
Nie mehr wieder!! Wir haben uns, nachdem wir gebucht haben, die Bewertungen durchgelesen. Hätten wir das nur vorher gemacht!
Total chaotisches, unorganisiertes Unternehmen, ohne jedes System. Beim Abflug ewig in der Kälte gestanden, bis mal der Transfer losging. Bei der Landung (unser Flug hatte Verspätung) totale Bettelei, da nach 24 Uhr, bis mal jemand kam und uns abholte. Dann am Parkplatz, welche Überraschung, total zugeparkt! Ist uns jedenfalls eine große Lehre: nie mehr nur auf den Preis schauen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Parkservice aller Zeiten!!!!
Habe noch nie so etwas unprofessionelles und schlecht Organisiertes erlebt.
Nach 5 Anrufen und 60 Minuten warten wurden wir endlich vom Terminal abgeholt und zu meinem Auto gebracht. Dieses war dann auch noch eingeparkt dass ich nicht aus dem Parkplatz kam.
Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von Sky Parkservice! Das ist die schlimmste parkservice was ich erlebt habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unfreundlich, unprofessionell, machogehabe gegenüber frauen - nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das war der schlimmste Parkplatz aller Zeiten!!! Leute,lasst die Finger davon.Wir haben diesen Parkplatz über unser Reisebüro gebucht und es war der größte Fehler unseres Lebens. Bei Ankunft zunächst keiner da; nur ein Bretterverschlag Namens Anmeldung; keine Toiletten vorhanden. Chaos durch und durch, die haben weder ein System noch eine Parkordnung. Man wurde in winzige Parklücken getränkt.Zudem sind die Betreiber,ausländische Mitbürger, mehr als unfreundlich und völlig überfordert. Vom... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine einzige Katastrophe!!
Sowohl hin als auch zurück haben wir jeweils 1 h auf den Transfer gewartet.
Zu wenige Shuttle-Autos, Mitarbeiter legen einfach auf, wenn man anruft, sehr schlechter Service.
Das können wir nicht weiterempfehlen!! Finger weg!!
Haben zurück zu unserem Auto ein eigenes Taxi genommen und selbst bezahlt - dafür werden wir uns beim nächsten Mal einen teureren Parkservice leisten.
Unser Mitleid für alle, die genauso wie wir etwas Anderes erwartet haben!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlimmer geht nimmer!
Unserer Erfahrung nach ist das Personal absolut unprofessionell, chaotisch, am Kunden nicht interessiert.
Die Wartezeiten für einen Transfer sind extrem (falls überhaupt ein Shuttle kommt) Wir hätten besser mal die AGB lesen sollen, dort erlaubt sich der Anbieter selbst schon 45 Minuten, ein absolutes NoGo.
Die Mitarbeiter sprechen nur gebrochen Deutsch. Bezahlung nur Cash vor Ort möglich, Quittung gibt's nicht.
Ich kann nur empfehlen direkt am Flughafen zur Parken, auch wenn's ein paar Euro mehr kostet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es war chaotisch, sehr voll und schlecht organisiert. Wir waren deswegen auf unseren Flug verspaetet. Jeder hat andere Hinweise von den 2 Mitarbeitern bekommen. Es war sehr aergerich und war ein riesen Stress, da jeder hat sehr lang gewartet und war sauer wegen der Unordnung. Da der Parkplatz voll war, hatten wir kein sicheres Gefuehl, dass das Auto ohne Schaden bleibt.
Bei der Abholung stand unser Auto irgendwoanders als da wo wir es geparkt haben. Da es schon eingeparkt wurde, wissen wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
warten auf Service, warten auf Fahrer, warten, warten, warten ungefähr eine halbe Stunde nach gebuchter Transferabfahrt, dafür erhält man dämliches Angepampe, weil man angeblich zu spät zum Parkplatz kommt. nach lautstarker Auseinandersetzung über dienen und leisten für die Kohle des Kunden vor ungefähr 30 anderen, die auf ihren Transfer gewartet haben, sind wir dann endlich gefahren worden und waren grade noch rechtzeitig. so geht kein entspannter Urlaub los. Das Fahrzeug war nicht... weiterlesen
Das erste Mal gefolgen sind wir zu dritt. Geparkt, koffer umgeladen und zum Terminal. Alles reibungslos! Beim abholen standen wir draußen und haben dann angerufen. Ich wurde gefragt seit wann ich warte, habe ich ehrlich geantwortet und habe gesagt:"bin gerade raus"
Er in sehr schlechtem Deutsch: "Auto 2 Minute weg".
Andere Wartende waren vor uns da und haben erzählt sie warten seit über einer Stunde!
2 Stunden und 13 Minuten nach dem ersten Telefonat (6 anrufe dazwischen in denen angeblich... weiterlesen
Als wir u. ca. 03.20 Uhr am Parkplatz ankamen herrschte Chaos - kein Mitarbeiter im Container, niemand der die Fahrzeuge einwies, kein Fahrer in der Nähe. Ca. 70 Personen wollten auf den Flughafen gebracht werden und es rumorte schon gewaltig. Nicht mehr lange und es wäre gekippt. Irgendwie kamen dann doch noch Fahrzeuge und wir hatten das Glück mit dem zweiten derer mitzufahren! Von unserer Seite aus nie wieder, auch wenn den Rücktransport und das "abholen" des Fahrzeuges wider Erwarten relativ gut funktionierte - kurz nach uns herrschte wieder Chaos und es wurde nur mit einem Fahrzeug die Abholung am Terminal durchgeführt!!
Vorsicht! Finger weg!! Eine einzige Katastrophe!!
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 4 + 6 Jahre) sind um 3.40 am Parkplatz angekommen. Es warteten schon ca. 30 Leute auf den Transfair zum Flughafen. Wir mussten das Gepäck ausladen und auf der Straße lagern. Dann wurden wir in eine sehr, sehr enge Parklücke eingewiesen. Es war sehr windig und kalt. Gott sie Dank hat es nicht geregnet, da es keinerlei geschützten Wartebereich gibt. Nach ca. 40 Min. Wartezeit wurden wir dann zum Flughafen... weiterlesen
Leider gibt es die 0 als Bewertung nicht. Einmal und nie wieder. Unfähig und unfreundlich. Schon fast dreist was dieser Parkplatzanbieter - von Parkplatzservice kann man nicht sprechen. Hat die Hinfahrt noch gut geklappt, war die Abholung chaotisch. 4x angerufen. Jedes mal hieß es noch 3-4 Minuten. Nach fast 50 Minuten waren so viel Fahrgäste am Terminal C dass diese nochmal warten mussten. Am Parkplatz wurde meine Beschwerde mit einem lapidaren Ja Ja abgetan. Keinerlei Entschuldigung
NIE WIEDER !
Lange Wartezeit bis man entlich zum Flughafen gefahren wird.
Beim Abholen läßt mein einen einfach warten.
Erst nach merhmaligen Anrufen wird man endlich abgeholt. (1 Std Wartezeit)
Fahrer sehr unfreundlich !!!
Zu guter Letzt kann man sein eigenes Auto nicht mehr ausparken, weil komplett zugeparkt. Nochmal über eine halbe Stunde Wartezeit bis endlich ein Schlüssel zum wegfahren eines Autos gefunden wurde. NIE MEHR WIEDER!
Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen. Solchen... weiterlesen
Schlechter Service, unfreundliche Fahrer, lange Abholzeit, Schotterplatz ohne Nummerierte Platznummern,niemand da bei Ankunft, keine Unterstellmöglichkeit bei Regen, wenn man "ewig" auf einen Wagen wartet der einem zum Flughafen fährt ( trotz vereinbarter Zeit wann man am Terminal sein muss), keine Sitzmöglichkeit ( ganz toll für ältere Menschen), beim Zurückkommen hat man erst niemand erreicht, dann wusste niemand Bescheid, als wir uns im Bus beschwerten drohte uns der Fahrer !!!!!
Alles in allem : NIE WIEDER !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
I am very sorry that I did not read this before ... Our experience from yesterday evening is bad, very bad. We waited for over an hour in front of the terminal, he told us that he is on his way and will be at the terminal in 10-15 min. Durig the drive to the parking lot ( which was dengerous and far too fast) he was constantly answearing the same to the other passengers. So I realised that this is the way they do: with just 1 car drivig back and forth and constantly misleading the customers.
So I recomend not to use their services ( they are worse then all italian, spanish and other park-service firms, and this is happening in Germany).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
– absolut das Schlechteste was ich je erleben durfte
– unfreundlich
– vorlaut und beleidigend
– wollte für Transfer extra 10 EUR haben– lt. Vertrag bis 4 Personen inkl.)
– unpünklich
– lügt seinen Kunden die Tasche voll
– lässt seine Kunden einfach am Flughafen stehen
Unser Fazit: Um München der schlechteste Parkservice aller Zeiten!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie mehr ! Am 18.9. standen wir mit 3 weiteren Paaren ca. 1.30 min und warteten und warteten. Nach 2 Anrufen in der Zentrale ( kommt gleich bzw 10 min ) wurde das Telefon abgestellt . Nachdem ich ein Taxi für alle , es war mittlerweile kurz vor Mitternacht, organisiert habe fuhren wir zu diesem suspekten Parkplatz. Dort angekommen wurde von dem Aufseher die Bezahlung des Taxis auch nach Rückruf mit dem Chef verweigert. Nachdem ich den Taxifahrer das Entgelt gab nahm ich mir den Chef vor. Am Telefon versprach er mir das Taxi sowie Parkgebühren zu erstatten, bisher kam nichts.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe!!! Ewiges warten in Eiseskälte - Keine Kindersitze - Fahren wie Schumacher - Unfreundlich - Unpünktlich - 2 Autos für 50 Leute - Fahren mit überfüllten Autos ohne Gurte.
Schlimmer geht es wirklich nicht mehr.
Nie wieder mit dieser Gesellschaft. Unfreundliche Fahrer, chaotische Organisation. Von Ankunft A zu C geschickt worden, als der Fahrer kommt nimmt er die mit die am Besten winken, obwohl erst später dort. Fahrer sagt nur ist ihm egal, es kommt ja noch ein Auto. Nach 45 Minuten Wartezeit und der Fahrt zum Parkplatz war dann 1 Stunde um.
Parken Sie einfach bei einem anderen Anbieter... Ich schreibe nur sehr selten Bewertungen, aber hier kann ich einfach nicht anders.
Thema Sicherheit:
Auf der Firmenhomepage wird mit einem eingezäunten Parkplatz und Rundgängen geworben. In der Realität besteht der Zaun in einigen Teilen aus einem einfachen und ungesichtertem Bauzaun. Zu den Rundgängen kann man sagen, dass diese tatsächlich durchgeführt werden, aber auch gibt es Kritik. Beispielsweise, dass während des Rundgangs der Container,... weiterlesen
Absoluter Chaosverein !
Nie wieder mit diesem Park "service" !!!
Eine Stunde dort gewartet, weil sich immer wieder Leute vorgedrängelt hatten, absolut nicht akzeptabel, da es völlig planlos zugeht.Fahrer und Servicemitarbeiter die gleiche Person, daher völlig überfordert.Der Parkplatz eine absolute Katastrophe, völlig überfüllt, und bei Regen ein einziger Morast.Wartebereich ein kleiner Verschlag mit Sonnenschirm und Plastikstühlen.
NAch einer Stunde !!! Wartezeit dann durch ein Taxi... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder, sehr lange Wartezeiten, unfreundliche, unkompetente Fahrer.
Wir sind am Flughafen München angekommen, nach langer Wartezeit sind gleich zwei Transferfahrer gekommen. Leider haben in die beiden Fahrzeuge nicht alle ankommenden Reisenden gepasst. Auf die Frage ob und wann noch ein Fahrer kommt haben wir keine Antwort erhalten. Nach einer erneuten Wartezeit von 30 Minuten ist endlich ein Transferfahrzeug gekommen, welches uns zum Parkplatz gebracht hat. Fazit: NIE WIEDER!!! Der schlechteste Parkservice den ich je erlebt habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophaler Service!!!!
Ich habe jetzt zum 2. mal äußerst negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Organisation und Kundenfreundlichkeit scheinen hier ein Fremdwort zu sein.
Büro - sofern man die vorhandene Bretterbude als solche bezeichnen kann - war bei Ankunft nicht besetzt. Nach ca. 1 Std. Wartezeit erfolgte Transfer zum Flughafen.
Trotz sehr großem Zeitpuffer bestand letztlich die Gefahr, den Abflug zu verpassen.
Bei Rücktransfer dieselbe Situation. 1 Std. Wartezeit am Terminal, mehrere Telefonate, wo der Transferbus bleibt, wurden nur vage und unfreundlich bis pampig beantwortet. Mein Fazit: NIE WIEDER mit dieser Firma!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder bei Sky buchen!
Parkplatz ist eingezäunt, aber jederzeit von Außen zugänglich.
Die Fahrt vom Parkplatz zum Terminal verlief wie auf einer Rennstrecke. Von Personenbeförderungsrichtlinien hat der Fahrer keine Ahnung oder keinen Personenbeförderungsschein. Auf jeden Fall ist es nicht zumutbar, bei solchen Gegebenheiten mitzufahren.
Beim Abholen am Flughafen warteten wir ca. 30 Minuten auf den Bus. Die Fahrt zum Parkplatz verlief genauso Hektisch. Der Fahrer war sehr angespannt,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
katastrophaler Service!
Beim Ankommen war keiner da, erst nach längerer Wartezeit kamen einige Fahrzeuge, die Fahrer waren total überfordert, zuerst wurde keine Buchungsnummer gefunden, der Parkplatz war übervoll und man musste sich einen Stellplatz selber suchen, die Fahrt zum Flughafen war alles andere als eine sichere Fahrt.
Die Abholung war eine Zumutung, man brauchte mehrere Versuche um jemanden zu erreichen, Anrufe wurden einfach weggedrückt; nach über 50 Minuten Wartezeit und erst der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachts fast "Teelicht" beleuchteter Parkplatz, trotz Anmeldung unorganisierte Hektik, höchst unfreundliche Fahrer, gefährliche und unsichere Fahrt zum Abflug mit irrsinniger Verspätung... So daß wir gerade so unseren Flug erreichten... Wenn Urlaub so beginnt! Bei der Abholung genauso: Lange Wartezeit, Gepäck wird geworfen und knallt wieder auf Aspalt, Fahrer schimpfen, sind unfreundlich, fahren gefährlich schnell und man ist froh wenn man heil aussteigt. Das ist kein "Service, das ist schad um's Geld und die Nerven, die es einen kostet. Höchst unprofessionelle Firma!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder mit diesem Anbieter!
Bei Ankunft zur Abreise war angeblich keine Buchungsnr hinterlegt. Parkplatz sehr dunkel und unübersichtlich. Personal sehr unfreundlich und frech!
Parkplatz sollte lt Angaben überwacht sein - naja, wer's glaubt...!
Rückholservice vom Flughafen zum Parkplatz war nur durch mehrere Anrufe möglich. Angeblich lag keine Buchungsnr vor. Sehr freches und arrogantes Verhalten am Telefon. Wir haben für zwei Personen gebucht und sie wollten nur eine Person abholen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unfreundlich, unhöflich, keineswegs hilfsbereit!
Am Telefon enorme Verständigungsschwierigkeiten (mangelnde Deutschkenntnis des Verantwortlichen bei Parkservice Sky) bezüglich Terminal. Freche und unpräzise Angaben zur Abholung. Keinerlei Hilfe beim Be- und Entladen!
Nie wieder Parkservice Sky!!!!
Andere Mitbewerber empfingen ihre Kunden am Flughafen freundlich und hilfsbereit. NICHT SO PARKSERVICE SKY!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert