Neueste Bewertungen für Freising

Tolles, entspanntes Shooting mit Jürgen - am Ende der Session hatten wir tolle Businessbilder für meine Sozialen Medien. Danke & gerne wieder.

Fotostudios in Freising

Hallo zusammen, ich schreibe Ihnen allen diese Bewertung, weil ich mit den betitelten Anwälten überhaupt nicht zufrieden war und für mich als Beschädigter bzw. als Unschuldiger nur ein Mehrkostenaufwand ergab. In Anbetracht meiner Angelegenheit hat man mir zunächst nach einigen Wochen geantwortet (unregelmäßig), noch hat man mich wegen einer Akteneinsicht Monatelang warten lassen (Obwohl die Beteiligen im Gegensatz, die Akteneinsicht zügig erhalten haben). Ich bin überhaupt nicht zufrieden, dies kann und will ich an dieser Stelle nochmal erwähnen. Die Rückmeldungen von den Anwälten waren um so unhöflicher, daran hat man übrigens auch gemerkt, dass man sich den falschen Beruf ausgesucht hat, denn Hilfsbereitschaft von diesen Anwälten habe ich in den letzten zwei Jahren nicht gesehen. Zu einer Gerichtsverhandlung ist es bisher nicht gekommen, jedoch ist die Rechnung recht "schmackhaft" hoch gewesen.

Ich wünsche dieser Anwaltskanzlei, insbesondere den Anwälten sowohl im Arbeitsleben, als auch im Privat leben unendliches Unglück.

Normalerweise würde ich mit "0" Sternen bewerten, allerdings ist dies in Google nicht möglich.

Überdenkt euch bitte eure Auswahl, es gibt zahlreiche, erfolgreiche andere Anwälte in der Umgebung, die es ERNST meinen.

von Abiba

Beste Berater ever!!!
    Herr Lam hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er weißt, von was er spricht. Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr ins Freisinger
    Saturn einkaufen gehts dann lasst euch von Ihm Beraten. Er ist freundlich,Geduldig, Hilfsbereit, nimmt sich Zeit für einen, gibt Tipps. Bin auf jeden Fall, strahlend aus dem Geschäft gegangen, mit einen neuen Handy und mit sehr viele Vorteile.
    Mit Vorteile mit denn ich nicht mal wusste, dass es die gibt.
    Herr Lam hat außerdem, 20 Jahren
    Berufserfahrung, ich meine, was will man noch mehr!!!
    Heut zu Tage ist es sehr schwer so eine gute Beratung zu bekommen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Freising

von loftyy

Das Fitnessstudio "Fitness World" in Freising bietet ein breites Angebot an Geräten und Kursen für Fitness-Enthusiasten. Das Studio ist geräumig und gut ausgestattet mit modernen Fitnessgeräten, die in gutem Zustand gehalten werden. Die Atmosphäre ist freundlich und einladend, und das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Es gibt auch eine Vielzahl von Fitnesskursen, die angeboten werden, darunter Yoga, Pilates und Zumba. Das Studio ist sauber und gepflegt, und es gibt ausreichend Parkplätze in der Nähe. Alles in allem ist das Fitnessstudio "Fitness World" eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Fitnessstudio in Freising sind.

Fitnessstudios in Freising

Ich und meine Tochter haben heute Mittag Ente mit Reis und Frühlingsrollen bestellt.
    Waren sowas von enttäuscht . Ente haben wir gesucht, zu 90% nur Pannade, lauwarm, Entenstückchen die zwei Ecken sahen schon älter und ziemlich angetrocknet aus. Die Soße war richtig gestreckt und geschmacklos. Frühlingsrollen waren kalt.
    Haben angerufen und dort hieß es sie müssen ja auch sparen, alles teuer.
    Also wir bestellen dort nie wieder, gehen lieber zum Chinesen Buffet essen.
    Also wir bestellen dort nie wieder was!!!

Schnellrestaurants in Freising

nicht gut.. alles vergammelt.. sehr viel kaputt..die türen der schliessfächer liegen haufenweise herum.. sehr schmutzig..u. ungepflegt.. viele alkoholiker sitzen dort herum u. betrinken sich immer mehr....die apotheke ist ok.. der aldi geht auch noooch( arrogante verkäuferinnen).
    der edeka ist VOLL VERDRECKT... KASSENBEREICHE STAPELT SICH DER DRECK....
    im dhl-paketshop...(edeka) sind 99% der bedienungen schon mit Paketabmessen VOLL überfordert
    -ohne zeichensprache---- gebärdensprache---hundegebellsprache kommt man hier NICHT WEIT

Einzelhandel in Freising

wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Freundlich, schnell, zuverlässig! Was will man mehr? Dieser Parkservice hebt sich deutlich ab von vielen anderen um den Flughafen München herum. Wolfgang S.

Parkhäuser in Achering Stadt Freising

sehr schmuddelig, dreckige kassenstände....in der dhl-paketannahme ist man teilweise nicht fähig ein paket abzumessen

Lebensmittel in Freising

apfeltasche0815 war heute auch dort wegen paketsendungsverfolgung...das paket wurde dort abgegeben..
    ----man könne da NICHT NACHSEHEN------
    kein muh-noch kuh----sendungebeleg angesehen...ANTWORT: keine ahnung..müssen sie woanders hingehen....
    -----WILLKOMMEN IM LAND DER UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN----
    da hätte ich auch einen kanaldeckel fragen können

aldi süd-steincenter-weinmillerstrasse.
    leergutbon hat der scanner nicht genommen: leergut 7,20.
    beim bezahlen sagte ich: das stimmt nicht der rechnungsbetrag ist zu hoch.wo ist das leergut abgezogen?
    SIE. da war kein leergutbon.
    ICH : doch ganz sicher..7,20
    SIE: dann wäre das uf der rechnung zu sehen.
    ICH: sie haben den durchgezogen.
    SIE: da war kein bon.
    ICH: sehen sie halt im abfalleimer nach.----sie schaute nach unten...
    SIE: da ist kein bon.
    ICH: doch ganz sicher..
    SIE: ich habe für das keine zeit jetzt
    ICH: ich bleibe solange hier stehen bis der bon da ist
    ----andere kolllegin wurde geholt... beschimpfte mich...blickte zum abfalleimer....
    SIE: soll ich jetzt den bon suchen?
    ICH--ja
    Sie ging zu meiner tasche u. leerte mmeine gekauften artikel aus..u. durchwühlte die sachen--..ohne meine zustimmung
    kein bon in der tasche
    sie räumte im abfalleimer etwas rum...der BON WAR DA--ach neeee.
    Sie zog den bon durch den scanner..u. knallte mir das geld auf den tisch u. kein wort der entschuldigung.
    --------------------------ICH WAR DA MAL KUNDE------------------------
    ---------------------JETZT NICHT MEHR--------------

Verbrauchermärkte / Wein in Freising

via iPhone

Bester Zahnarzt in Freising. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist änderst kompetent in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Zahnärzte in Freising