Neueste Bewertungen für Freising im Bereich Ausgehen

Nette Atmosphäre, aber viel zu teuer! Solche Preise findet man nur in Sterneküchen und das ist bei Herrn Meisinger bestimmt nicht der Fall. Ich bin sicher, dass er nicht einmal Koch gelernt hat. Ich hatte einen Caprese Salat mit 8 Scheiben Tomaten und Mozzarella je für € 11,00 und meine Tochter einen grünen Salat mit ein paar Rinderfiletspitzen für € 19,00. Auch der Wein, serviert in 100ml, ist einfach zu teuer. Dafür bekommt man in München einiges mehr. Schade, aber wir werden bei diesen Wahnsinnspreisen nicht mehr kommen.