Neueste Bewertungen für Freising im Bereich Computer & Technik

Sehr gute Beratung.
    Herr Oswald kennt sich wirklich aus.

Mobilfunk / Internet in Freising

Ich habe heute in 3 Abteilungen Verträge abgeschlossen, Internet, TV, Strom, Waschmaschine, Trockner und Fernseher. Von 3 Herren bestens und geduldig beraten. Sogar die Dame an der Kasse war super nett. Das nenn ich Service vor Ort. Auch meinen Handy Vertrag mit Versicherung hab ich dort abgeschlossen. Jedes Problem wird sofort für mich erledigt. Danke !

Unterhaltungselektronik / Computer in Freising

Ich habe gestern bei Herrn Durmaz angerufen, weil sowohl SSD, als auch Festplatte meines Medion Akoya P17601 (SSD 256 GB, Festplatte 1 TB) Sperenzchen machten, sprich die SSD wurde von CrystalDiskinfo mit einer Temperatur von 74 Grad als schlecht eingestuft und die Sicherungen der Festplatte konnten nicht mehr fertiggestellt werden.
    Wir machten für heute, Freitag 22.07.2022 aus, dass ich ihm das Notebook bis spätestens 13:00 Uhr vorbeibringe und er sowohl SSD als auch Festplatte mit Rücksicherung der Daten auf die neu eingebauten Teile binnen eines Tages fertig haben werde.
    Als ich ihm heute gegen 12:30 Uhr das Notebook brachte, erwähnte ich noch, dass er das Gerät auch bitte entstauben möge.
    Freitag, 22.07.2022 16:15 Uhr das Telefon läutet und Herr Durmaz erklärt mir, das Notebook sei fertig. Er habe nicht nur das Gerät, im speziellen den Lüfter entstaubt, die anderen vorgesehenen Arbeiten durchgeführt, sondern auch noch die neue SSD mit drei zusätzlichen Kühlpads versehen, obwohl dies durch Medion nicht vorgesehen sei.

Der Preis für diese Arbeiten und Teile ist absolut angemessen und ich kann Herrn Durmaz nur empfehlen.

Computer in Freising

Unterhaltungselektronik / Computer in Freising

Ich habe Frau H. G., einer schwer behinderten Person, die fast 80 Jahre alt ist und am Existenzminimum lebt, im Mai 2018 200 Euro für ein Handy Samsung Galaxy, geschenkt, das sie bei Ihnen für 180 Euro gekauft hat. Da sich ihr nervlicher Zustand - sie leidet unter Angstzuständen und Depressionen - durch den Gebrauch des Handys in der Angst, dass mit dem Handy etwas nicht in Ordnung sein könnte, verschlechtert hat, gab sie es bei ihnen heute zurück und bekam lächerliche 40 Euro. Ihren Vertrag muss sie weiter bezahlen, beides eine Zumutung im vorliegenden Fall. Frau G., der man ihr Leiden ansieht, war in Begleitung einer Dame persönlich bei Ihnen, so dass Ihnen ihre Zustand und ihre Hilflosigkeit nicht entgangen sein kann. Dass man für diese Kundenbetreuung keinen Stern geben kann, liegt auf der Hand.. Lediglich, dass die Bewertung durchgeht, gebe ich diesen Stern. Ich bin selbst Vodafon-Kundin und auch viele meiner Freunde, die sicher dafür auch kein Verständnis haben. Als studierte Betriebswirtin kenne mit in der Wirtschaft aus, aber etwas mehr Menschlichkeit und etwas weniger gewinnorientiertes Handeln wäre hier angemessen gewesen - man könnte es auch Kulanz nennen. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung: inge.kissler@gmx.de

Mobilfunk / Internet in Freising