Neueste Bewertungen für Freising im Bereich Geld & Recht

Nicht mal einen Stern wert. Steckt viel Geld ein, aber jede Arbeit ist eine Arbeit zu viel schlechtester Service, antworten auf Anfragen ein Fremdwort.
    Wenn man nicht auf diese Hausverwaltung als Mieter angewiesen ist kann ich nur davon abraten oder Mieter-Rechtsschutz abschließen!

Hallo zusammen, ich schreibe Ihnen allen diese Bewertung, weil ich mit den betitelten Anwälten überhaupt nicht zufrieden war und für mich als Beschädigter bzw. als Unschuldiger nur ein Mehrkostenaufwand ergab. In Anbetracht meiner Angelegenheit hat man mir zunächst nach einigen Wochen geantwortet (unregelmäßig), noch hat man mich wegen einer Akteneinsicht Monatelang warten lassen (Obwohl die Beteiligen im Gegensatz, die Akteneinsicht zügig erhalten haben). Ich bin überhaupt nicht zufrieden, dies kann und will ich an dieser Stelle nochmal erwähnen. Die Rückmeldungen von den Anwälten waren um so unhöflicher, daran hat man übrigens auch gemerkt, dass man sich den falschen Beruf ausgesucht hat, denn Hilfsbereitschaft von diesen Anwälten habe ich in den letzten zwei Jahren nicht gesehen. Zu einer Gerichtsverhandlung ist es bisher nicht gekommen, jedoch ist die Rechnung recht "schmackhaft" hoch gewesen.

Ich wünsche dieser Anwaltskanzlei, insbesondere den Anwälten sowohl im Arbeitsleben, als auch im Privat leben unendliches Unglück.

Normalerweise würde ich mit "0" Sternen bewerten, allerdings ist dies in Google nicht möglich.

Überdenkt euch bitte eure Auswahl, es gibt zahlreiche, erfolgreiche andere Anwälte in der Umgebung, die es ERNST meinen.

Leider sehr schlechte Erfahrungen nach eigentlich sehr positivem Ersteindruck. Schade für meine ganze Familie.

Rechtsanwälte / Notare in Freising

Herr Germandi kümmert sich engagiert, kompetent und zuverlässig um die Belange seiner Kunden. Wir kennen Herrn Germandi als unseren Finanzberater seit über 15 Jahren und mit seinen Beratungen überaus zufrieden.
    Wirklich weiterzuempfehlen!

Finanzberatung in Freising