Neueste Bewertungen für Freising im Bereich Reisen

von Lynne M

If you need a taxi in Freising, ring Taxi Gitti. Absolutely first class service. Totally reliable with friendly staff and fair prices.

Taxi in Freising

Wir parken hier schon zum 5. oder 6. mal unser Auto. Sind jedesmal sehr zufrieden gewesen mit Service, Freundlichkeit und rundum mit allem. Wir wurden immer pünktlich zum Flughafen an den richtigen Terminal gefahren und beim zurückkommen
    wieder sehr schnell zu unserem Auto gebracht. M-Park and Fly ist sehr zu empfehlen.
    Hiermit möchten wir uns auch nochmals bedanken für die freundliche und nette Art der Fahrer.

Parkhäuser in Achering Stadt Freising

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Parkhäuser in Achering Stadt Freising

Nie wieder , eine Katastrophe. Unfreundlich schlecht organisiert. Ich kann nur jeden Raten da nicht zu Parken.

Parkhäuser / Fahrdienste in Freising

Wir haben ein Apartment in diesem wunderbaren Boardinghouse zu einem unschlagbaren Preis angemietet. Wir sind überaus positiv überrascht, man wird sehr zuvorkommend, höflich und überaus engagiert empfangen und beraten. Man bekommt zudem auch sehr viele Informationen und Empfehlungen bezüglich Umgebung (Infrastruktur).

Die Apartments bzw. das Haus haben ein überdurchschnittlich und qualitativ hochwertiges traumhaftes Interior sowie Exterior, welches wir sehr lieben und schätzen. Es wurde hier wirklich bei allem, die Liebe zum Detail beachtet. Man fühlt sich von Anfang an wie zu Hause und Willkommen.

Wir sind sehr glücklich, ein solch tolles Boardinghouse gefunden zu haben und empfehlen es wirklich jedem mit bestem Gewissen weiter

Besten Dank gebührt an dieser Stelle an die Besitzerin die hervorragende Arbeit leistet!

Hotels in Freising