Neueste Bewertungen für Freising im Bereich Sport

von werr3

Für den Preis völlig ok. Kann abends recht voll werden, aber man findet einen Platz. Meistens nettes Personal. Andere Kunden überwiegend angenehm.

Fitnessstudios in Freising

von loftyy

Das Fitnessstudio "Fitness World" in Freising bietet ein breites Angebot an Geräten und Kursen für Fitness-Enthusiasten. Das Studio ist geräumig und gut ausgestattet mit modernen Fitnessgeräten, die in gutem Zustand gehalten werden. Die Atmosphäre ist freundlich und einladend, und das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Es gibt auch eine Vielzahl von Fitnesskursen, die angeboten werden, darunter Yoga, Pilates und Zumba. Das Studio ist sauber und gepflegt, und es gibt ausreichend Parkplätze in der Nähe. Alles in allem ist das Fitnessstudio "Fitness World" eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Fitnessstudio in Freising sind.

Fitnessstudios in Freising

Super Service, nett, kompetent und absolute Premium Qualität bei den Produkten.
    Ich kann den Shop nur empfehlen.

Fahrräder / Sportbedarf in Freising

Ich muss gestehen, ein Hufschmied der etwas von seinem Werk versteht. Egal ob es um den Beschlag geht oder um den Umgang mit den Pferden hier sitzt wirklich jeder Handgriff. Wir sind wirklich sehr erfreut, das er und sein Lehrling so ruhig und geduldig mit den Pferden umgehen! Unsere Pferde laufen seit dem sehr gut und stolpern auch endlich nicht mehr am ende der Beschlags-Periode.
    Mfg Susi

Reiten in Freising