Neueste Bewertungen für Freising im Bereich Tiere

.. Das Futterhaus / Münchner Straße

Der gelbe Hund ist das Markenzeichen und sitzt meist als Plastikfigur vor dem Ladengeschäft.

Gerundet hat das Futterhaus Herwig Eggerstedt, in den 80er Jahren. Seine Leitidee .. ein Zoofachgeschäft mit Supermarktcharakter.

Die Eigenmarke ..
    Wie bei Supermärkten üblich gibt es auch hier eine Eigenmarke. Es ist Wildkind.

Öffnungszeiten: ..
    Täglich von 10 bis 20 Uhr.

Das Angebot:..
    Im Angebot, unter anderem, sind Hunde- oder Katzenfutter. Kauknochen, Hundekekse, Spielzeuge, Leinen, Näpfe, Transportboxen, Kratzbäume, Tierbedarf & Tierzubehör.

Was hat beeindruckt?
    Da wäre die Futterbar zu nennen. Bedeutet unverpacktes Futter. Leckerli. Man kann mischen, individuell zusammen stellen und die Menge frei bestimmen.

Die Verkäufer: ..
    Sind greundlich und hilfsbereit.

supi, supi ..
    Ist die tierische Spendenbox. Das Futterhaus unterstütz deutschlandweit Tierschutzorganisationen. Im Gesamten über 300.

Sonstiges ..
    Die verkaufen eine massive Permanenttragetasche. Die sieht nicht gut aus und ist stabil. Erwähnenswert ist, 20 Cent je Tasche bekommt die Aktion „Tierisch guter Einsatz“.

Individuelle Tiermarken!
    Mit einer Gravur-Maschine (myfamily) Kamm man z. B. eine Hundemarke gravieren, nach eigenem Gusto. Name und Handynummer oder anderes.

Folge 11: Hitzetipps für Hunde
    Wenn die Temperaturen über die 27 Grad-Marke klettern, wird nicht nur uns Menschen gehörig heiß.

Podcasts: ..
    Die Location bietet Podcasts an. Aktuell "Hitzeschutz" für Tiere.

Dies und das:..
    Die verpackten Futter schwanken seit Corona in der Qualität.

Man sollte als Halter darauf achten, dass nicht zuviel Phosphor und Salz im Katzenfutter ist. Auch beim Hundefutter gibt es Punkte die man beachten sollte. Von mir ergeht hier nur der Hinweis, man sollte sich kundig machen. Tierfutter ist ein "Streitthema" und da halte ich mich raus.

Wünsche allen Tierhaltern viel Frude mit ihren Fellnasen.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Freising

Der Fressnapf in Freising bietet sehr viele günstige Produkte für das heutige Haustier vom Hund bis zum Nager an. Da kaufe ich gerne für meine Katze ein, da es so viel Auswahl gibt.

Zoohandlungen in Freising

Seit Jahren schon mit meinem Katzen, Hunden und manchmal auch einem verletzten Vogel in der Tierarztpraxis zur Behandlung. Vom ersten Tag an bis heute immer zufrieden, sehr kompetenter Arzt mit der zweiten Ärztin, seit Jahren Dr. Keffner, nette Mitarbeiter, saubere Arbeit, bezahlbare Gebühren, aufmerksam und einfühlsames gesamtes Team. Wenn es Sterne gibt und die höchstzahl 10 Sterne sind, bekommt diese Praxis 11 Sterne. Vielen Dank für die immer wieder aufmerksame und natürlich fachkundige Behandlung der geliebten Vier- und Zweibeiner. Danke Danke Danke.

Fachärzte für Tiermedizin in Freising

Zoohandlungen in Freising

Bin seit Jahren mit meinem Kater Emil bei Dr. Spieß in Behandlung. Sie ist sehr fürsorglich, immer zu 100% um das Wohl des Tieres bekümmert und man hat nie den Eindruck, finanziell über den Tisch gezogen zu werden, wie das bei manchen Kollegen oder in Tierkliniken oft der Fall ist. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Tüntenhausen Stadt Freising

Kompetent, Freundlich, gute Beratung, gute Warenauswahl