Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freital > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Freital

19  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Etwas unscheinbares Hotel nicht ganz zentral gelegen. Das Auto parkt an der Straße. Wenn man nach ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Freital

    Gitterseer Str. 30, 01705 Freital
    Tel: (0351) 64 71 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Das Hotel Hopfenblüte macht in allen Bereichen einen sauberen gepflegten Eindruck.Gastlichkeit wird ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Freital

    Kleinnaundorfer Str. 2, 01705 Freital
    Tel: (0351) 64 39 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Das Gasthaus zum Rabenauer Grund bietet eine gehobene deutsche Küche. Ein historisch nobles gestaltetes Ambiente,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Somsdorfer Str. 6, 01705 Freital
    Tel: (0351) 644 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Schnitzel ist knusprig und die Bratkartoffeln auch. So muss es sein. Man wird immer freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hirschbergstraße 1, 01705 Freital
    Tel: (0351) 649 34 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    - „Wir wurden schnell bedient und brauchten nicht lange auf unser Essen warten. Die Bedienung war sehr freundlich. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Freital

    Dresdner Str. 105, 01705 Freital
    Tel: (0351) 641 33 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Zur Vorabsprache zu einem geplanten Klassentreffen waren wir mit unseren Freunden zum gemütlichen Abendessen wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rabenauer Fußweg 2, 01705 Freital
    Tel: (0351) 649 45 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe heute einen cheeseburger geholt also davon sollte man am besten die finger lassen, alles war verbrannt und Schwarz

    Branche: Eiscafés in Freital / Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 6, 01705 Freital
    Tel: (0351) 646 99 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „War am 17.01.2015 durch eine Familienfeier zu dieser Gaststätte gekommen, Service und auch das Essen waren sehr gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eichbergweg 28, 01705 Freital
    Tel: (0351) 460 02 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ein sehr schön hergerichtetes Restaurant. Das Essen ist lecker, ausreichend und preiswert. Die Bedienung ist freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wiesenweg 1, 01705 Wurgwitz Stadt Freital
    Tel: (0351) 655 68 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Eisbecher sind der Hammer. Groß, lecker, super schön angerichtet. Wir wurden sehr zügig aber dennoch freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Freital

    Rabenauer Str. 2 A, 01705 Freital
    Tel: (0351) 646 32 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „waren zum essen am Abend da, sehr lecker, alles ok Bedienung teilweise etwas langsam aber ok werden wieder hin gehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgwartstr. 63, 01705 Freital
    Tel: (0351) 641 73 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Allgemein Der Name war das Ziel unserer Wanderung, und tatsächlich, es gab den berühmten Rollmops, der laut Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rabenauer Fußweg 2, 01705 Freital
    Tel: (0351) 649 45 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    - „Sehr schönes Lokal. Services okay. Beim Essen sollte man bedenken, dass die Größe der Portionen im Vergleich zum Preis

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Freital

    Elbtalblick 53, 01705 Freital
    Tel: (0351) 650 63 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Beim Klassentreffen besuchte ich erstmals diese Ausflugsgaststätte. Ich war angenehm positiv überrascht. Freundlich,

    Branche: Ausflugslokale in Freital / Restaurants und Gaststätten

    Oststraße 19, 01705 Freital
    Tel: (0351) 644 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Auf einer Wanderung in den herbstlichen Tälern westlich von Freital mit den vielen Obstbaumplantagen und malerischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberhermsdorfer Str. 1, 01705 Wurgwitz Stadt Freital
    Tel: (0351) 650 31 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Die Zimmer sind unsauber, verbrannter und fleckiger Teppichboden. Hinzu kommen durchgelegene ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dresdner Str. 246, 01705 Freital
    Tel: (0351) 649 12 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    Branche: Cafés in Freital / Restaurants und Gaststätten

    An der Spinnerei 8, 01705 Freital
    Tel: (0351) 850 79 52 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dresdner Str. 12, 01705 Freital
    Tel: (0351) 64 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Meiselschachtweg 45, 01705 Freital
    Tel: (0351) 40 29 71 93
    Neu hinzugefügte Fotos