Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freital

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Warte seit März auf meine Küche. Weil der Mitarbeiter die Falsche bestellt hatte, wurde das zur unendlichen Geschichte. Seit 3 Monaten rufe ich fast wöchentlich an wo nun meine Küche bleibt. Ich wurde immer vertröstet und man hat mir die letzten Wochen versichert, das diese schon in Produktion ist. Donnerstag wurde ich wieder vertröstet, alles ok ist immer noch in Produktion. Man hatte mir einen Rabatt zugesichert und wollte mich zurück rufen. Statt dessen bekomme ich am Samstag einen Brief wo drin steht, dass die Küche nicht mehr realisiert werden kann und ich soll mich an Euro Küchen Dresden wenden. Also wie verlogen muss man den sein, dass man einen Kunden schon Monate belügt, nachweislich und vorsätzlich. Ich will sofort meine 3000 Euro Anzahlung zurück. Ich habe Herrn Wirth direkt gefragt ob er Insolvent ist. "Nein" kam da ganz klar als Antwort. Das war vor einer Woche. Krisensituation hin oder her, niemand zwingt sie zum lügen. Wir haben es alle nicht leicht aber so eine Geschäftspraktik kann keine Zukunft haben, da bin ich mir relativ sicher. Ich bin stinksauer. :-(

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten Morgen! Ich heiße Pypowski Marek. Sie haben mich am 29. Juli beglichen und ich habe keine Steuerrückerstattung. Könnten Sie bitte überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Grüße. Meine emeil adresse pypek1975@o2.pl


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D.Blume

    Wir gehen schon seit vielen Jahren ins Pesterwitzer Siegel. Das sagt ja eigendlich schon alles.
    Ein hervorragendes Essen und ein sehr guter Service. Die Bedienung ist große klasse. Sehr nett und freundlich. Wer noch nicht dort war , schaut mal dort vorbei. Ihr werdet es nicht
    bereuen. Fürs nächste mal haben wir schon wieder bestellt.

    geschrieben für:

    Hotels in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von herrje

    Nach mehrwöchiger Terminwartezeit: Absolut unfreundliches Personal! Kind wird ohne Rückfragen nach evtl. Befindlichkeiten "ganzkörper-desinfiziert". Das Vokabular: "sie sitzen da!" heißt wo anders "Bitte nehmen sie doch hier Platz." Bei gehobenen Preisen (knapp 300,-EUR für einen Schulranzen) erwarte ich zuvorkommend und vernünftig, zur Not auch freundlich behandelt zu werden. Ergebnis: Papa wartet mit 180 Blutdruck vorm Laden (Verbannung weg inkorrekt sitzenden Mundschutzes) und Kind (6 Jahre) kommt irgendwann heulend und entnervt raus (O-Ton: "Lauf gefälligst gerade..") Fachliche Kompetenz kann aufgrund Verbannung nicht bewertet werden. Soziale Kompetenz=Fremdwort.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Papier in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr saubere und zuverlässige Arbeit, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht es nicht.

    geschrieben für:

    Heizungen in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    meiner Erfahrung nach nur mit Mieterrechtsschutz und auch dem Willen evtl. vor Gericht zu ziehen dort Mieten. Vorhandene Mängel werden nicht beseitigt und "komische" Nebenkosten veranschlagt.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Nähkörbchen arbeiten die fast einzigen Sachverständigen rund ums Thema Stricken, Häkeln, Basteln und Nähen.Wenn in den letzten Jahren eine Zutat fehlte, wurde sie umgehend online bestellt. Es wäre mehr als wünschenswert, wenn diese gestandene Adresse in Freital und Dresden erhalten bliebe.Also Handarbeitsfans weit und breit unterstützt auch den neuen Laden in der Rabenauer Straße in Freital.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    meiner Erfahrung nach nur mit Mieterrechtsschutz und auch dem Willen evtl. vor Gericht zu ziehen dort Mieten. Vorhandene Mängel werden nicht beseitigt und "komische" Nebenkosten veranschlagt.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    meiner Erfahrung nach nur mit Mieterrechtsschutz und auch dem Willen evtl. vor Gericht zu ziehen dort Mieten. Vorhandene Mängel werden nicht beseitigt und "komische" Nebenkosten veranschlagt.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leider hatte sich die Dachunterplane in Wohlgefallen aufgelöst. Wir brauchten also schnell einen zuverlässigen Dachdeckerbetrieb. Diesen haben wir mit dieser Firma gefunden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum neu eingedeckten Dach wurden wir gut beraten. Die Arbeiten wurden zeitnah, zügig und sauber durchgeführt. Kleine Änderung zum Angebot wurden immer mit uns abgesprochen. Wir können Herrn Schilling mit seiner Truppe nur weiterempfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.