Neueste Bewertungen für Freital

Leider nicht zu empfehlen. Beauftragt Akquise-Leistungen und zahlt die Rechnung dann nicht.

Meine andere Bewertung wurde leider gelöscht, ohne mich zu kontaktieren und mein Profil gesperrt. Leider auch von GoLocal keine Glanzleistung.

Wäre nette, wenn man in solchen Fällen vllt. mal kontaktiert wird. Nachweise für meine Aussage können nämlich erbracht werden und damit ist meine Bewertung eine reine Tatsachenbehauptung!!!

Als Schüler der G. E. Lessing Mittelschule möchte ich meine persönliche Erfahrung teilen. Trotz der häufigen negativen Darstellungen unserer Schule, ist sie nicht so schlimm, wie oft behauptet wird.

Es ist bedauerlich, dass wir Schüler oft als gewalttätig dargestellt werden, was meiner Meinung nach nicht der Realität entspricht. In Wirklichkeit ist dies eine Schule, die von engagierten Lehrern geführt wird, die immer bereit sind, uns zu unterstützen und zu ermutigen.

Unser Schulhof ist nicht nur schön, sondern bietet auch einen hervorragenden Raum für uns, um uns zu entspannen und zu erholen. Darüber hinaus sind die AG-Angebote ausgezeichnet und bieten uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, unsere Interessen zu erkunden und unsere Fähigkeiten zu entwickeln.

Sonstige Schulen / Allgemeinbildende Schulen in Freital

Es war einfach nur toll. Man weiß nicht, was man alles beachten muss bei einem Ranzen und deshalb sollte man unbedingt in den Laden gehen. Unsere gestrige Verkäuferin Steffi ist super toll auf unsere Tochter eingegangen, hat uns alle sehr gut beraten, so dass wir mit einem perfekt sitzenden, hübschen Schulranzen nach Hause sind. Vielen Dank für die tolle Beratung. Es lohnt sich definitiv dort einen Termin zu machen!

Schulbedarf in Freital

Mein Besuch beim Friseursalon Hein hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen. Nicht nur, dass das Team dort unglaublich nett und freundlich ist, sie sind auch äußerst kompetent und gehen mit einem modernen Esprit an ihre Arbeit heran. Jeder Schnitt sitzt perfekt und die Atmosphäre im Salon ist einfach einzigartig. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem tollen Service und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Friseure in Freital

Profi Waschmaschinendienst hat mich absolut begeistert - ein großes Lob an das gesamte Team! Die Freundlichkeit, die mir begegnet ist, hat meinen Besuch zu einem echten Highlight gemacht und die Zuverlässigkeit des Services besonders positiv hervorgehoben. Danke nochmal an das gesamte Team!

Haushaltswaren in Freital

Hey Leute, hier mal so mein Erfahrungsbericht von Oskarshausen mit 2 Kinder 4/ 12 Jahre und Zwei Erwachsene. Pro auf jeden Fall , das ist ein muss, die Illustrationswelt. Und nehmt euch echt dafür Zeit. Großes plus! Für alles und jeden etwas dabei. Haben nur Kaffee und Limo getrunken, sehr gut. Für Speisen ist für jeden gesorgt. Jetzt zu den den zwei Sternen weniger. Kontra: zu viele Bereiche müssen zu gezahlt werden trotz blauer Bänder! Teilweise zuviele Attraktionen zu dicht aufeinander sodass man sich überläuft. Essens- und Merchandisingplätze sind im übermaß strategisch aufgebaut. Sonst den Kids und uns hat es spaß gemacht... allem in allem 3Sterne

Freizeitanlagen in Freital

!!! Nicht zu empfehlen !!! Da man im Vorfeld geprüft würd ob man liquid ist,bei negativ, dann gleich in Vorkasse, bei Antrag zum Sozialamt wegen Kostenübernahme trotzdem erstmal Vorkasse, obwohl noch gar keine Beisetzung stattgefunden hat, das finde ich sehr unseriös und vollkommen unrealistisch.

Bestattungen in Freital

Es werden Mitarbeiterin beschäftigt die einschlägig vorbestraft sind! Die mit Handschellen aus einem anderen Pflegedienst abgeführt wurden weil große Mengen an Bargeld gestohlen wurden und dies auch bekannt ist!!! Ich dachte ich seh heut nicht richtig als ich diese besagte Person bei Nicole Tobias gesehen habe! Wird in diesem Ambulanten Pflegedienst kein Führungszeugnis überprüft! Da kann ich nur jedem vor ACHTUNG raten. Passten Sie auf!!!!

Pflegedienste in Freital

Die Nudeln waren kalt und haben nach nichts geschmeckt! Die Camembert "Donuts" ebenfalls kalt... pizza war nicht geschnitten obwohl es gewünscht wurde

Pizza in Freital

Freizeitanlagen in Freital