Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freital

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JuFe

    Tolles Team, super Atmosphäre, leben im Grünen mit den Alpakas und Kindergartenkindern ist einzigartig, leckeres Essen im Haus selbst gekocht, liebe netter Pflegerinnen und Pfleger, Assistenten, Servicekräfte in allen Bereichen, tolle helle Zimmer - einfach zu empfehlen

    geschrieben für:

    Altenheime in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Sehr gutes Essen. Schnitzel ist knusprig und die Bratkartoffeln auch. So muss es sein. Man wird immer freundlich bedient. Es wurde oft nachgefragt ob alles in Ordnung war und ob noch etwas gewünscht wird. Trotz unterschiedlicher Essen waren alle Essen gleich fertig. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Man bekommt eine normal große Portion zu einem angemessenen Preis. Im Sommer kann man auch auf der Terrasse sitzen. Es ist eine gemütliche Gaststätte. Ich empfehle sie.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Station Gern geschehen. Mit Kollegen war ich oft dort und immer verließ ich diese Gaststätte sehr zufrieden.

    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Stern ist noch zu viel…
    An Absprachen wurde sich nicht gehalten und ist dann auch nicht mehr telefonisch erreichbar gewesen.

    Sehr unseriöses Verhalten und nicht zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Automobile / Nutzfahrzeuge in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Zahn61

    Frau Mintcheva ist nicht zu empfehlen. Nach einer Röntgenaufnahme wurde mir gesagt, daß im Oberkiefer Zähne gezogen werden müßten, was dann mit einer Prothese versorgt wird. Meinem Hinweis auf Beschwerden im Unterkiefer wurde keine weitere Beachtung geschenkt. Ich bekam von ihr den Hinweis, zu meinem alten Zahnarzt zurück zu gehen oder mich in der Uniklinik vorzustellen. Bei der Vorstellung bei diesem Zahnarzt wurden zwei Kariesstellen behandelt und für einen weiteren Zahn wurde mir eine Überkronung empfohlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schön für Kinder mit vielen verschiedenen Aktivitäten und Möglichkeiten. Super Preis Leistungsverhältnis, viele Speisen und Getränke, keine Wartezeiten sowie keine zusätzlichen Kosten bei den Fahrgeschäften. Ein Spaß für jung und alt sowie sehr gut über die Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schön für Kinder mit vielen verschiedenen Aktivitäten und Möglichkeiten. Super Preis Leistungsverhältnis, viele Speisen und Getränke, keine Wartezeiten sowie keine zusätzlichen Kosten bei den Fahrgeschäften. Ein Spaß für jung und alt sowie sehr gut über die Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Station

    Meinen Einkauf erledigte ich in diesem Netto Marken-Discount. Er war sauber und ordentlich. Die Kassiererin war freundlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Das Café am Rand der Stadt Freital beeindruckte mich sehr mit der Vielfältigkeit des Sortiments. Hervorzuheben sind die Torten, welche mit Liebe zum Detail hergestellt wurden. Alles sieht so lecker aus, dass es zum probieren einlädt. Ich konnte bei einem Besuch einen herzhaften Imbiss zu mir nehmen, der mir sehr gut schmeckte.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel.
    Die Bedienung ist sehr freundlich.
    Es ist ein modernes Café, welches ich jedem weiterempfehle.

    geschrieben für:

    Cafés in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toom Baumarkt Freital…durchweg sehr kompetentes & freundliches Personal…von der telefonischen Beratung_über den Zuschnitt_bis hin zur Kasse.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Trotz dass alle Termine vergeben waren, machte man es möglich, zusätzlich und an einem gewünschten Tag noch einen zu erhalten. Es erfolgte eine sehr gute Beratung. Für meinen Enkel und mich war es sehr angenehm und hilfreich. Er fand für sich einen sehr schönen Ranzen.
    Herzlichen Dank und weiterhin viele zufriedene Kunden.
    K.Mittag

    geschrieben für:

    Schulbedarf in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.