Neueste Bewertungen für Freital

von Jj12

Habe mir in dieser Filiale eine Salami Pizza bestellt. Selber abgeholt.
    Als ich zu Haus war u den Karton aufmachte , war ich stinksauer . Die Pizza schwabbelig der Belag rutsche von der Pizza runter, die Pizza war viel zu kurz im Ofen u nicht durch, ich zurück zur Filiale,u habe mich persönlich beschwert , da wurde mir von der Dame unterstellt ; ich hätte dir Pizza fallengelassen,ich war so empört und fassungslos , ich habe sie gefragt ob sie die Pizza als Kundin selber so essen würde , ihre Antwortet darauf hin , nein!
    Ich habe kein Rabatt bekomm, keine neue Pizza , absolut keine Einsicht von ihrer Seite .
    Fazit : Dort werde ich nie wieder irgendetwas bestellen ;sowas kundenunfreundliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt .

Pizza in Freital

Lehrer die ihre Schüler mobben und umgekehrt. An der Schule herrscht Krieg. Früher war es eine Schule, in der mit Drogen gedealt wurde, danach hatte es sich verbessert wie ich gehört habe. Aber nun ist es wieder sehr schlimm, wie ich durch eigene Erfahrung weiß. Wie an der Schule außen steht: Ein Heim für Fledermäuse;-) Da werden die Fledermäuse aber mehr geachtet als die Schüler oder Lehrer, leider. Wäre einfach toll, wenn die Lehrer nicht aus massiver Willkür immer 6en an Unschuldige verteilen würden, sondern die Kinder berücksichtigen würden. Hausaufgabenübermittlung klappt gar nicht, wenn jemand krank ist. Die Schüler scheinen alle extrem genervt zu sein, das sie sich gegenseitig oft nur beschimpfen. Dabei hat die Schule echt Potenzial vom Aussehen zumindest;-) Bitte ihr lieben Leute an der Lessingschule, egal ob Groß oder Klein-vertragt euch. Was bringt es euch alle immer nur aufeinander einzuhacken. Selbst Fledermäuse gehen netter miteinander um. Das ist kein Lernklima. Sowas bringt Psychos hervor. Es muss dringend wieder für alle ein positives Lernklima hergestellt werden. Es bringt nichts, wenn am Ende Lehrer und Schüler beim Psychologen landen oder in der Klapse. Leute, sprecht miteinander, helft euch gegenseitig und man kann vielleicht dort irgendwann wieder lernen. Im Moment herrscht ein Klima der Angst!

Sonstige Schulen / Allgemeinbildende Schulen in Freital

Ich kann über die Kompetenz, Installationen und sehr guter Umgang mit Kunden und Service, nur sehr gute Erfahrungen zurück geben. Mfg Familie Rose Rossthaler Str 4 in Freital

Heizungen in Freital

Ein golocal Nutzer Familie Rose ist nicht der Inhaber sondern ein Kunde/User... die können mit ihren Daten machen was immer sie wollen...

... was gibt's da zu klauen...? Steht doch so im jeden Telefonbuch
    02 Check ..

Korrekt. Meine Frage zielte auf den Grund ab. Sowas würde heute im TV behandelt.

Frau Mintcheva ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Insgesamt bin sehr zufrieden.

Zahnärzte in Freital

Der langjährige Wartungsvertrag meiner Junkers-Kombi-Therme ZWR 18-3 wurde aus heiterem Himmel gekündigt. Begründung: Es gibt keine Ersatzteile und Mitarbeiter gehen in Rente. In den ca 20 Jahren Betriebsteit ist aber lediglich Schaltuhr, Regler und Abgasrohr gewechselt worden. Diese Artikel sind universal und noch erhältlich. Der durchführende Mitarbeiter ist noch weit von der Altersgrenze entfernt. Ich bin einfach enttäuscht!!!

Heizungen in Freital

Calendula Viel Erfolg bei der Suche nach einer anderen Firma und willkommen bei Golocal.

Oskarhausen ist eine gute Adresse um den Kindern ein außergewöhnlichen, abwechslungsreichen Tag zu gestalten. Für jede Altersklasse ist etwas dabei ob im Außenbereich oder im Innenbereichen. Die Kinder können an ihre Grenzen gehen und diese ausloten. Bei jedem Besuch entdeckt man eine neue Attraktion, die spannend und aufregend ist.
    Auch für Kreativität ist Spielraum.
    Die Gastronomie ist der Location angepasst und vollkommen ausreichend.
    Durch das große Gelände ist ausreichend Platz für viele Menschen, ohne sich beengt zu fühlen.

Freizeitanlagen in Freital

Sehr schönes Lokal. Services okay.
    Beim Essen sollte man bedenken, dass die Größe der Portionen im Vergleich zum Preis stehen in keinem Verhältnis. Man sollte auf jeden Fall nicht zu hungrig kommen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Freital

von H_S_

Unflexibles Personal vergrault Kunden - Es war gestern gegen 17 Uhr, vielleicht ein oder zwei Minuten darüber. Laden beleuchtet, Tür nicht verschlossen, Backwaren im Regal und Kuchen/Torten in der Theke. Ich wollte kurz etwas Torte mitnehmen. Eine Verkäuferin war gerade damit beschäftigt die (gefüllten) Tortenplatten aus der Theke auf einen Wagen zu räumen; drei volle Platten standen noch in der Theke. Verkaufen wollte sie mir aber nichts mehr – stattdessen nur eine pampige Antwort und ein vorwurfsvoller Blick zur Uhr: „wir haben seit 17 Uhr geschlossen!“. Über so viel Unflexibilität kann ich nur den Kopf schütteln – anscheinend hat man es nicht notwendig und lässt die Torten lieber „altern“. Aber gut, dann soll es so sein… da es nicht die erste unfreundliche Erfahrung war, bin ich die längste Zeit Kunde bei Positano gewesen, mache keinen Umweg mehr über Freital-Zauckerode. Es gibt in und um Dresden auch noch andere Konditoreien, die ich dann viel lieber unterstützen werde.

Cafés in Freital

eknarf49 Wieso erwartest Du außerhalb der Öffnungszeiten bedient zu werden. Die Angestellten sind dann schließlich mit Aufräumen beschäftigt.

Nachdem gestern meine Physio Behandlung beendet wurde ist es mir ein Bedürfnis dem ganzen Team für die freundliche Behandlung zu danken. Besonders hervorheben möchte ich "meinen" Physiotherapeuten, Herrn Köhler. Er ist ist ein sehr kompetenter Therapeut, der es verstanden hat, mit originellen und sehr wirksamen Therapieansätzen nicht nur die Ursache für meine Überweisung vollständig zu beseitigen sondern darüber hinaus meinen Körper deutlich zu stabilisieren und damit mein Allgemeinbefinden zu verbessern. Dafür mein ganz großes Danke. Ich bin ehrlich begeistert und ich kann das eischätzen, es war nicht die erste Physio in meinem Leben.
    Ralf Günther

Physiotherapie / Osteopathie in Freital