Neueste Bewertungen für Freital im Bereich Computer & Technik

War am Samstag das erste Mal im Medimax Freital. Das Angebot ist nicht so riesig wie in anderen Märkten (Saturn o.a.); dafür wurde ich gut beraten. Ich habe auch das gefunden, was ich suchte. Habe dann im Internet recherchiert & gesehen, dass ich auch preislich ganz gut gefahren bin. Werde beim nächsten Bedarf auch wieder hier her kommen; die Auswahl war für mich vollkommen ausreichend. Da ist mir die gute Beratung wichtiger, als dass ich unter 100 verschiedenen Varianten auswählen kann.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Freital

von Pit88

Gut sortierter Elektomarkt. Hier kann man sich mit beinahe allem
    Eindecken, ist ein Besuch immer lohnenswert.
    Attraktiv wird dies besonders durch die unzählbaren Parkplätze.
    Beim Eintritt in den Expert Markt wird man erst einmal freundlich begrüßt.
    Die Ladenfläche ist groß und diese übersichtlich. Sie sollte sinnvoll gefüllt sein.
    Von der Auswahl her kann das Mitglied der Expert -Gruppe durchaus überzeugen.
    In den Regalen sind Fernseher, Konsolen und Zubehör, Mp3-Player, PCs, Appleprodukte, Filme (DVDs, Blu-Ray, ...) einsortiert.
    Eine weitere grosse Aufgabe für weitläufige Geschäftsareale ist eine durchdachte Anordnung der Artikel. Diese gelingt hier im Vergleich zur Konkurrenz wirklich schlecht - besonders der Eingangsbereich wirkt mehr als unstrukturiert.
    Versucht man einen Mitarbeiter zu erwischen, erlebt man bereits eine Odysse.
    Auch unangenehm sind die hohen Preise.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Freital

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Freital

von Pit88

Gut sortierter Elektomarkt. Hier kann man sich mit beinahe allem
    Eindecken, ist ein Besuch immer lohnenswert.
    Attraktiv wird dies besonders durch die unzählbaren Parkplätze.
    Beim Eintritt in den Expert Markt wird man erst einmal freundlich begrüßt.
    Von der Auswahl her kann das Mitglied der Expert -Gruppe durchaus überzeugen.
    Versucht man einen Mitarbeiter zu erwischen, erlebt man bereits eine Odysse.
    Auch unangenehm sind die hohen Preise.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Freital