Neueste Bewertungen für Freital im Bereich Schule & Studium

Lehrer die ihre Schüler mobben und umgekehrt. An der Schule herrscht Krieg. Früher war es eine Schule, in der mit Drogen gedealt wurde, danach hatte es sich verbessert wie ich gehört habe. Aber nun ist es wieder sehr schlimm, wie ich durch eigene Erfahrung weiß. Wie an der Schule außen steht: Ein Heim für Fledermäuse;-) Da werden die Fledermäuse aber mehr geachtet als die Schüler oder Lehrer, leider. Wäre einfach toll, wenn die Lehrer nicht aus massiver Willkür immer 6en an Unschuldige verteilen würden, sondern die Kinder berücksichtigen würden. Hausaufgabenübermittlung klappt gar nicht, wenn jemand krank ist. Die Schüler scheinen alle extrem genervt zu sein, das sie sich gegenseitig oft nur beschimpfen. Dabei hat die Schule echt Potenzial vom Aussehen zumindest;-) Bitte ihr lieben Leute an der Lessingschule, egal ob Groß oder Klein-vertragt euch. Was bringt es euch alle immer nur aufeinander einzuhacken. Selbst Fledermäuse gehen netter miteinander um. Das ist kein Lernklima. Sowas bringt Psychos hervor. Es muss dringend wieder für alle ein positives Lernklima hergestellt werden. Es bringt nichts, wenn am Ende Lehrer und Schüler beim Psychologen landen oder in der Klapse. Leute, sprecht miteinander, helft euch gegenseitig und man kann vielleicht dort irgendwann wieder lernen. Im Moment herrscht ein Klima der Angst!

Sonstige Schulen / Allgemeinbildende Schulen in Freital

Wir haben 2015 damals den Ranzen unserer Tochter zum Schulanfang geholt.. wir waren begeistert von dem Geschäft, der Bedienung und vor allem der fachlichen Beratung. Heute am 04.04.2017 waren wir wieder bei euch um den Schulranzen für unser zweites Schuleintritt Kind zu holen.
    Wie auch beim letzten mal habe ich nur lobende Worte für die Arbeit in diesem Geschäft übrig.
    Um eine ordentliche Beratung zu bekommen sind wir jetzt zum zweiten Mal extra aus zittau zu euch gekommen und würden es immer wieder tun

Sonstige Schulen / Allgemeinbildende Schulen in Freital

Schulbedarf in Freital

Erst heute war ich wieder bei Pfennigpfeiffer, denn heute hatten sie ein riesiges Angebot an Feuerwerkskörpen für Silvester und das zu sehr annehmbaren Preisen. Ich wollte nur etwas kleines, damit mein Sohn auch was zu gucken hat (2 Fontänen), denn die Raketen schießen ja immer so hoch in die Luft, daß er beim hochschauen immer fast umfällt. ich war erst am späten Abend dort und es gab noch immer von allem genug wo woanders, schon die halben Läden leer waren.
    Aber auch sonst gehe ich sehr gerne hier hin, denn hier bekommt man sämtliche Haushaltswaren und Schreibwaren und noch vieles mehr zu günstigen Preisen.

Bürobedarf in Freital