Neueste Bewertungen für Freital im Bereich Shopping

Im Nähkörbchen arbeiten die fast einzigen Sachverständigen rund ums Thema Stricken, Häkeln, Basteln und Nähen.Wenn in den letzten Jahren eine Zutat fehlte, wurde sie umgehend online bestellt. Es wäre mehr als wünschenswert, wenn diese gestandene Adresse in Freital und Dresden erhalten bliebe.Also Handarbeitsfans weit und breit unterstützt auch den neuen Laden in der Rabenauer Straße in Freital.

Handarbeiten in Freital

Die Breite der Angebote von Kleidung für Kinder in allen Größen und entsprechend für jede Jahreszeit, dazu Zubehör wie Schuhe, Mützen, Handschuhe, Bücher, Spielzeug und vieles mehr begeistert mich immer wieder. Toll finde ich, dass die Mütter, die für ihre Kinder einkaufen, für sich auch neue Kleidung finden können - und das sehr preiswert. Die Verkäuferin war sehr freundlich und kompetent. Ich werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen

Ankauf und Verkauf / Second Hand in Freital

Die Auswahl an Schmuck und Uhren ist sehr vielfältig, jedoch die Freundlichkeit der Chefin läßt sehr zu wünschen übrig! Sie maßregelt Kunden wenn irgendeine Kritik geäußert wird, ist bissig und unhöflich! Nicht nur meinem Mann und mir ist das aufgefallen, sondern noch anderen Kunden. Bissigkeit Kunden gegenüber, welche den Erhalt mit Umsatz des Geschäftes fördert, sollten doch mit einer gewissen Freundlichkeit und Zuvorkommen behandelt werden! Wir kommen auf keinen Fall wieder! Fam. Fleischer

Uhren / Schmuck in Freital

Uhren / Schmuck in Freital

von lefi

Ich kaufe sehr gerne dort ein nicht weil ich kein Geld hab sondern es ist dort güunstig und eine wie ich finde gute Qualität für den Preis auser die Getränke die sind nicht so gut Ich würde noch mal überdenken die Getränke anzubieten die sind ausserdem für das was da drin ist viel zu täuer Ich hoffe das hat geholfen für euren Laden Und wen ich für meinen enkel dort Pielzeug einkauf ist das manchmal nicht mehr in dem besten Zustand
    Lg Lefi

Textilwaren / Bekleidung in Freital

NC Hammer Tom Tut mir leid, aber einige Personen sollten so schreiben dürfen wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Daher empfinde ich die Kommentare nicht qualifiziert.
    Pelikaan nicht einige, sondern alle sollten so schreiben, wie der schnabel gewachsen ist.
    aber bitte so, daß man nachvollziehen kann, was gemeint ist.

wenn keine interpunktion, dann wenigstens absätze zur erleichterung.

und am pc/handy gibt es autokorrektur, google usw. oder immer noch das gute alte duden.
    Siri schitt auf schreibung.

ist bekannt, unter welchen arbeitsbedingungen KiK seine ware produzieren läßt?
    - de.wikipedia.org/wiki/KiK#Kritik
    - (ua.) youtube.com/watch?v=bE7XtJqawCg

von lefi

Lg Lefi

Textilwaren / Bekleidung in Freital

aber bitte so, daß man nachvollziehen kann, was gemeint ist.

wenn keine interpunktion, dann wenigstens absätze zur erleichterung.

Siri schitt auf schreibung.

ist bekannt, unter welchen arbeitsbedingungen KiK seine ware produzieren läßt?
    - de.wikipedia.org/wiki/KiK#Kritik
    - (ua.) youtube.com/watch?v=bE7XtJqawCg

Das AWG Mode Center bietet eine wirklich riesige Auswahl an Herren-und Damenmode und natürlich kommen auch hier die Kinder nicht zu kurz. Allerdings bin ich von der Qualität der Kinderbekleidung überhaupt nicht überzeugt. Bisher ging entweder alles recht schnell kaputt oder es lief beim Waschen extrem ein, was ich eher von anderen Billig-Klamotten-Läden erwartet hätte, dort aber nicht so passiert. Allerdings hatten sie im Herbst einen Räumungsverkauf bei dem ich eine super geniale Jacke für meinen Sohn erstanden habe. Anstelle von 55€ kostete sie nur noch 11€ (80% Rabatt). Da musste ich einfach zuschlagen. Sie ist einfach ein Traum.

Bekleidung / Kindermoden in Freital

Konzentrat Für den Preis muss die Qualität auch nicht die beste sein. 3 x tragen und weg in die Altkleidersammlung.

Hier gibt es Mode für jede Altersklasse, egal ob jung oder alt. Die Auswahl ist groß und man wird eigentlich immer fündig, auch bei Babysachen und das obwohl diese Filiale nicht so sehr groß ist. Und wenn man mal etwas nicht findet helfen einem die Mitarbeiter gerne weiter. Die Preislage ist auch völlig ok und die Qualität ist super. C & A ist einer meiner Favoriten wenn es ums Einkaufen von Bekleidung geht. Mein Lebensgefährte kauft zum Beispiel seine Jeanshosen nur hier, da er mit diesen am Besten klar kommt. Sämtliche Markenjeans haben bei ihm bisher ihren Dienst versagt.

Bekleidung / Mode in Freital

Ich kaufe sehr viel für meinen Sohn bei Ernstings Family ein. Die Qualität ist einfach super, auch wenn die Preise nicht unbedingt günstig sind. Aber die Sachen sind es einfach wert. Sie laufen beim Waschen nicht ein und sehen auch nicht direkt nach den ersten Wäschen aus, als wären sie schon 100 mal gewaschen worden. Ganz im Gegenteil. Sie fühlen sich total toll an. Auch für mich selbst kaufe ich gerne ab und an mal etwas dort.
    Was auch sehr praktisch ist: Man kann sich die Sachen bereits im Internet ansehen und kostenfrei in die Filiale liefern lassen.

Bekleidung / Kindermoden in Freital

Ein Besuch bei Thalia ist für mich immer eine Freude. Ich könnte mich dort stundenlang aufhalten und Bücher wälzen. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Laden aufkaufen. Da bekommt mein Lebensgefährte schon immer eine Krise.
    Die Auswahl ist eben riesig und die Preise sind auch angebracht. Es gibt auch immer wieder Angebote, bei denen man wirkliche Schnäppchen schlagen kann.
    Aber es gibt ja auch nicht nur Bücher dort, sondern auch Kalender, EBookReader, kleine Geschenkartikel, Schreibwaren etc etc. Und auch wenn mal etwas nicht vorrätig ist wird es sofort bestellt und man hat es dann oft schon am nächsten Tag da. Einfach ein guter Service.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Freital