Bewertung von LuBu zu Hains Freizeitzentrum

4

Bewertung zu Hains Freizeitzentrum

LuBu
Juhu, die Eisbahn ist wieder geöffnet!

Die Außenanlage des Freizeitzentrum Hains wechselt nämlich im Winter ihre Funktion. Im Sommer kann man hier Beachvolleyball, Tennis und Badminton spielen und im Winter gefriert der Untergrund zur (überdachten) Eisbahn. Jeden Freitag ab 17 Uhr findet hier eine Eisdisco statt, diese war in meiner jungen Jugend das absolute Wochenhighlight ;).

Zudem bietet das Freizeitzentrum eine schöne Bowlingbahn, welche mit UV-Licht beleuchtet ist sowie ein angrenzendes Restaurant.

Für Wasserratten gibt es die beiden Freitaler Freibäder, das "Windi" und das "Zacke" und das etwas langweilige Hallenbad im Zentrum.

Ebenso gehören zum Hains eine Saunalandschaft und ein Fitnesscenter, welche mich aber nicht begeistern.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern