Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frensdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Monga

    War heute das erste mal bei Herrmann u. ich muss sagen wir waren alle sehr positiv überrascht,-Service glatte 1, Wir haben Karpfen gegessen 1mit Stern, Atmosphäre ist der Lage angepasst u. die ist trotz der Grösse Top .
    Lb. Grüsse moni aus Bamberg

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herrnsdorf Gemeinde Frensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöner Keller umgeben von der Natur Auswahl an Essen bis hin zu selbstgebackenen Köstlichkeiten die Preise angepasst und niemals so überteuert wie es bei den meisten Kellern in den letzten Monaten geschehen da ist keine Profitgier angesagt Das Personal stets freundlich und zuvorkommend nicht überheblich wer diesen Keller besucht hat der wird merken hier geht es menschlich zu also geht nauf aufm Keller wie es in Franken heißt und das in Reundorf das ist Franken

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Reundorf Gemeinde Frensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herzlichen Dank an die Firma Pflaum für die ausgezeichnete Arbeit!
    Wunderschönes Konzept ganz nach unseren Wünschen, äußerst sympathisches und hochprofessionelles Team und am Ende ein herausragendes Endergebnis.
    Alle Arbeiten wurden sauber, zuverlässig und in bester Qualität umgesetzt.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis lässt nichts zu wünschen übrig.
    Diese Firma kann ich guten Gewissens und jederzeit nur weiterempfehlen.
    Wir sind begeistert!


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Monga

    War heute das erste mal bei Herrmann u. ich muss sagen wir waren alle sehr positiv überrascht,-Service glatte 1, Wir haben Karpfen gegessen 1mit Stern, Atmosphäre ist der Lage angepasst u. die ist trotz der Grösse Top .
    Lb. Grüsse moni aus Bamberg

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herrnsdorf Gemeinde Frensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Bearbeitung der Angebotsanfrage, pünktliche Lieferung und sauberer Einbau der Dachfensterrollos. Würde bei Bedarf jederzeit wieder die Firma beauftragen.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Frensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr liebevolle Betreuung... Das ganze Haus ist mit allem was das katzenherz begehrt, ausgestattet. Leo war zur Probe vorweg da und es hat aufgrund der liebevollen Betreuung alles geklappt... Dann 2 Wochen über weihn. und Silvester war er wieder in dem Haus. Ich bin begeistert alles ohne Komplikationen abgelaufen... Kurze nachfrage per Email und man kann beruhigt Urlaub genießen. Ich kann nichts bemängeln und kann es nur empfehlen.... So eine liebevolle Betreuung mit allem drum und dran.... Was will man mehr. Leo hat nur 1 Tag gebraucht um sich zu Hause wieder einzufinden. Nicht verstört oder irgendwas..... Ich bewerte mit voller Punktzahl und sage vielen Dank bis zum nächsten Mal...... Weiter so....

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Frensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Bier kommt nicht mehr aus dem Faß, sondern aus dem Bottich im Nebenraum und ist viel zu warm.
    Wirt ist sehr launisch. Küche hat auch nachgelassen.
    Generationswechsel?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Untergreuth Gemeinde Frensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das nennt man dann mal " Spontanhilfe"
    In der Fränkischen Schweiz paar Tage Urlaub gemacht und dann Auffahrunfall!
    Zufällig war ein Abschleppwagen der Fa. Auto Wicht auf der Strecke, wir nahmen die Hilfe an und
    haben unser Auto in Reundorf fachmännisch wieder instand setzen lassen. Da hat man noch das Gefühl als Kunde ehrlich beraten zu werden. Die Preise sind fair und wir empfehlen diese Werkstatt.

    geschrieben für:

    Lackierereien / Autolackierer in Reundorf Gemeinde Frensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr liebevolle Betreuung... Das ganze Haus ist mit allem was das katzenherz begehrt, ausgestattet. Leo war zur Probe vorweg da und es hat aufgrund der liebevollen Betreuung alles geklappt... Dann 2 Wochen über weihn. und Silvester war er wieder in dem Haus. Ich bin begeistert alles ohne Komplikationen abgelaufen... Kurze nachfrage per Email und man kann beruhigt Urlaub genießen. Ich kann nichts bemängeln und kann es nur empfehlen.... So eine liebevolle Betreuung mit allem drum und dran.... Was will man mehr. Leo hat nur 1 Tag gebraucht um sich zu Hause wieder einzufinden. Nicht verstört oder irgendwas..... Ich bewerte mit voller Punktzahl und sage vielen Dank bis zum nächsten Mal...... Weiter so....

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Frensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Konstant sehr gutes Essen, gutes Bier und gute Auswahl an anderen Getränken. Sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.