Bühler Höhe 6 -10
Fax: (02734) 275 43 01

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Zimmermann Express Möbel

Deine Erfahrungen mit Zimmermann Express Möbel

Wenn es sich hier tatsächlich um einen Mitnahmemarkt handelt, frage ich mich, warum das von uns ausgesuchte Regal zum Preis von 34,95 Euro plötzlich nur von den Mitarbeitern bestellt werden kann und dazu auch noch eine Lieferzeit von 5-6 Wochen haben soll. Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein. Somit sind wir unverrichteter Dinge 50 km völlig umsonst gefahren und werden zukünftig doch eher zu Ikea fahren. Dort gibt es keine Lieferzeiten. Der 1 Stern bei dieser Bewertung ist noch zu viel !!!

Am 15.12.2015 gegen 17/45Uhr betraten meine Frau und ich das derzeit im Umbau befindliche Küchenhaus in Freudenberg. De erste Eindruck war vom Lärm der Monteure geprägt, gleichzeitig jedoch von der Gestaltung der Fläche beeinflusst. Unser Gang zur Information, um hier einen Ansprechpartner zu finden, verursachte wenig Interesse! Die Mitarbeiterin dort sortierte Kataloge, eine weitere trank Kaffee und ein Verkäufer, der sich nach einigen Minuten der Unterhaltung uns ansprach, zeigte auch wenig... weiterlesen
Interesse.
Auf Nachfrage zu einer Küche die im Prospekt beworben wurde, uns von Altenkirchen nach Freudenberg lockte, bekamen wir die Information: wir stellen hier doch nicht alles aus! Einfluss auf Werbung haben wir nicht! Uns passt auch nicht immer, wie geworben wird.
Das wir beide keine Freunde werden, war sofort klar! Somit habe ich um einen kompetenten und freundlichen Kollegen gebeten.
Und nun kam nach einigen Minuten des Wartens Herr Thomas Kaptein ins Spiel!
Er hat und, trotz dem nahenden Feierabend hervorragend beraten. Wir hatten stets das Gefühl, hier sind wir gut beraten! Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bis ins Detail wurde alles besprochen!

Ich kann allen die eine Küche suchen, Herrn Kaptein nur empfehlen! Fragen Sie nach ihm :-) !

Das Dilemma fängt schon bei der Onlinesuche an: Suchst Du Zimmermann EXPRESS Freudenberg, so landest Du bei XXXL. Obwohl es eine eigene Verkaufsstelle ist, kommst Du nicht zu den dort angebotenen Waren. Unübersichtlicher geht`s kaum noch. Waren das noch Zeiten, als Möbel Zimmermann eigenständig, ohne Sonneborn, Lüdenscheid und XXXL, war. Man fand das angebotene Sortiment blitzschnell. Dafür findet man heute nur noch genervtes Personal. Das zeugt von einem schlechten Betriebsklima. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass man in den letzten 40 Jahren so gut wie alle Möbel in dem einst so kundenorientierten Möbelhaus erstanden hat.