Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freudenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Freudenstadt

25  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Die Lage des Hotels ist super, direkt vom Hotel aus hat mann viele Wandermöglichgkeiten. Wir habe ...

    Branche: Hotels in Lauterbad Stadt Freudenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Amselweg 5, 72250 Lauterbad Stadt Freudenstadt
    Tel: (07441) 86 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Schönes Hotel Freundliches Personal Gutes Essen Schöner Wellness Bereich Zum entspannen sowie ...

    Branche: Hotels in Lauterbad Stadt Freudenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Kinzigtalstraße 23, 72250 Lauterbad Stadt Freudenstadt
    Tel: (07441) 86 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Älteres aber nettes Hotel am Rande von Freudenstadt. Wir waren zufrieden und uns fehlte es an ...

    Branche: Hotels in Freudenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Helene-Frey-Weg 2, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Sehr sauberes ruhig gelegenes hotel, personal sowohl hotel Küche ,Service, Wellnessbereich Sehr ...

    Branche: Hotels in Dietersweiler Stadt Freudenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Am Zollernblick 1, 72250 Dietersweiler Stadt Freudenstadt
    Tel: (07441) 95 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ein schönes Ambiente, immer freundliches Personal, hervorragende Verpflegung durch Herrn Hausdorf ...

    Branche: Hotels in Igelsberg Stadt Freudenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 8, 72250 Igelsberg Stadt Freudenstadt
    Tel: (07442) 842 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Zentrales Hotel, modern, geräumige Zimmer und gutes Restaurant. Schönes Bad, Lounge im 3. Stock mit ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Freudenstadt

    Forststr. 17, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 915 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir waren im Mai für 2 Übernachtungen hier. Für uns und unsere erwachsenen Kindern hatten wir 3 Zimmer gebucht. Wir alle

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lehlesweg 51, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07443) 85 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +8 weitere *
    - „Ein absolut nettes,pieksauberes Hotel inmitten von Freudenstadt.Ausgezeichnete Mahlzeiten,der ...

    Branche: Hotels in Freudenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Stuttgarter Str. 14, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 919 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gutes authentisches Essen. Man sollte aber etwas Zeit mitbringen da alles frisch zubereitet ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Freudenstadt

    Lange Str. 66, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 812 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +7 weitere *
    - „Kleines, nettes Gasthaus. Klassische schwäbische Küche in guter Qualität. Besonders gefallen hat mir die tolle,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schulstr. 9, 72250 Freudenstadt
    Tel: (0176) 31 70 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Wenn man nicht auf mich hört.... Wir waren zu dritt in FDS und ich hab gesagt, wir gehen da hin, weil es total lecker

    Branche: Brauereien in Freudenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 64, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 90 51 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Top

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Paßstr. 49, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07442) 604 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Wieder einmal hier gewesen und verwöhnt worden. Super schnelle und nette Bedienung. Hervorragend des Essen und der Preis

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Freudenstadt

    Reichsstr. 20, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 86 67 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Freundlicher und zuvorkommender Service . Ein sauber geführtes Restaurant.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Murgtalstr. 155, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Immer gut bedient - leider aktuell - wie so vieles - geschlossen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 45, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 919 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +9 weitere *
    - „Die Pizzen sind sehr klein und die Preise übertrieben.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Freudenstadt

    Lauterbadstr. 10, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 35 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Speisen immer sehr gut wir gehen immer sehr gerne dahin

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Talstr. 81, 72250 Christophstal Stadt Freudenstadt
    Tel: (07441) 31 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +11 weitere *
    - „Wir hatten am Mittwoch den 5.8.2017 für 8 Personen Reseviert. Wurden dann in den "Biergarten&qu...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Freudenstadt

    Murgtalstr. 26, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 65 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +7 weitere *
    - „Sehr unfreundlicher Empfang. Da es keine Alternativen im Ort gibt, ist so was möglich. (Gemeint sind die beiden älteren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühleweg 3, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07443) 17 01 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +7 weitere *
    - „ja ja das nick... das war in den 80gern das einzigste wo man hin konnte. ohne auto mit dem bus erreichbar super lage. da

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Freudenstadt

    Glashüttenweg 58, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 30 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +26 weitere *
    - „In das Brauhaus Turmbräu in dem schönen Schwarzwald Städtchen Freudenstadt werden wir voraussichtlich während unseres

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 64, 72250 Freudenstadt
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr unfreundlicher Empfang. Da es keine Alternativen im Ort gibt, ist so was möglich. (Gemeint sind die beiden älteren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühleweg 3, 72250 Grüntal Stadt Freudenstadt
    Mobil: (0171) 610 84 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Als Ostseeurlauber wollten wie mal wieder Matjes probieren und vorweg, der war ausgezeichnet. (Stern). Erst auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ziegelwäldle 3, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 834 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stuttgarter Str. 40, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 951 79 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Martin-Luther-Str. 25, 72250 Freudenstadt
    Tel: (07441) 66 01
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von