Neueste Bewertungen für Freudenstadt im Bereich Auto
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn ich null Sterne geben könnte...
Nach 2 Stunden und einer Beschwerde wurde unser Wagen endlich auf die Hebebühne gefahren - und das mit vorheriger Terminvereinbarung.
2 Reifen sollten gewechselt werden. Die abmontierten Reifen (sehr guter Zustand) wurden dann einfach behalten und wir sollten für die Entsorgung bezahlen. Das wurde dann korrigiert, aber die Reifen nicht wieder ins Auto gelegt.
Uns wurde empfohlen, noch 2 Reifen zu kaufen, da unser Wagen ja permanent Allradantrieb hat (stimmt gar nicht). Die Scheibenwischer sollten wir austauschen (neu mit neuer Windschutzscheibe im Mai). und und und...
Die Einstellung der Mitarbeiter war, dass man für eine 15- Minutenaufgabe knapp 3 Stunden brauchen kann, ohne sich zu entschuldigen oder zu beeilen, dass man die Kunden überheblich behandeln kann und sich nicht um kleine Details wie Reifen kümmern muss.
Wieso die sich so viel Zeit nehmen, nach Dingen zu sehen, die wir gar nicht erbeten haben, aber keine Zeit haben, die Jobs auszuführen, die gebucht waren, ist mir ein Rätsel.
Seit ATU übernommen wurde, ist es nicht mehr die Werkstatt, die sie früher mal war. Schade. Uns haben sie zum letzten Mal gesehen und die ATU Karte wurde zerschnitten und entsorgt.
1.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn ich null Sterne geben könnte...
Nach 2 Stunden und einer Beschwerde wurde unser Wagen endlich auf die Hebebühne gefahren - und das mit vorheriger Terminvereinbarung.
2 Reifen sollten gewechselt werden. Die abmontierten Reifen (sehr guter Zustand) wurden dann einfach behalten und wir sollten für die Entsorgung bezahlen. Das wurde dann korrigiert, aber die Reifen nicht wieder ins Auto gelegt.
Uns wurde empfohlen, noch 2 Reifen zu kaufen, da unser Wagen ja permanent Allradantrieb hat (stimmt gar nicht). Die Scheibenwischer sollten wir austauschen (neu mit neuer Windschutzscheibe im Mai). und und und...
Die Einstellung der Mitarbeiter war, dass man für eine 15- Minutenaufgabe knapp 3 Stunden brauchen kann, ohne sich zu entschuldigen oder zu beeilen, dass man die Kunden überheblich behandeln kann und sich nicht um kleine Details wie Reifen kümmern muss.
Wieso die sich so viel Zeit nehmen, nach Dingen zu sehen, die wir gar nicht erbeten haben, aber keine Zeit haben, die Jobs auszuführen, die gebucht waren, ist mir ein Rätsel.
Seit ATU übernommen wurde, ist es nicht mehr die Werkstatt, die sie früher mal war. Schade. Uns haben sie zum letzten Mal gesehen und die ATU Karte wurde zerschnitten und entsorgt.
2.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Für eine Arbeit die ca 1 Stunde dauert waren 300€ veranschlagt. Wo bleibt da das Verhältnis?
3.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn ich null Sterne geben könnte...
Nach 2 Stunden und einer Beschwerde wurde unser Wagen endlich auf die Hebebühne gefahren - und das mit vorheriger Terminvereinbarung.
2 Reifen sollten gewechselt werden. Die abmontierten Reifen (sehr guter Zustand) wurden dann einfach behalten und wir sollten für die Entsorgung bezahlen. Das wurde dann korrigiert, aber die Reifen nicht wieder ins Auto gelegt.
Uns wurde empfohlen, noch 2 Reifen zu kaufen, da unser Wagen ja permanent Allradantrieb hat (stimmt gar nicht). Die Scheibenwischer sollten wir austauschen (neu mit neuer Windschutzscheibe im Mai). und und und...
Die Einstellung der Mitarbeiter war, dass man für eine 15- Minutenaufgabe knapp 3 Stunden brauchen kann, ohne sich zu entschuldigen oder zu beeilen, dass man die Kunden überheblich behandeln kann und sich nicht um kleine Details wie Reifen kümmern muss.
Wieso die sich so viel Zeit nehmen, nach Dingen zu sehen, die wir gar nicht erbeten haben, aber keine Zeit haben, die Jobs auszuführen, die gebucht waren, ist mir ein Rätsel.
Seit ATU übernommen wurde, ist es nicht mehr die Werkstatt, die sie früher mal war. Schade. Uns haben sie zum letzten Mal gesehen und die ATU Karte wurde zerschnitten und entsorgt.
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn ich null Sterne geben könnte...
Nach 2 Stunden und einer Beschwerde wurde unser Wagen endlich auf die Hebebühne gefahren - und das mit vorheriger Terminvereinbarung.
2 Reifen sollten gewechselt werden. Die abmontierten Reifen (sehr guter Zustand) wurden dann einfach behalten und wir sollten für die Entsorgung bezahlen. Das wurde dann korrigiert, aber die Reifen nicht wieder ins Auto gelegt.
Uns wurde empfohlen, noch 2 Reifen zu kaufen, da unser Wagen ja permanent Allradantrieb hat (stimmt gar nicht). Die Scheibenwischer sollten wir austauschen (neu mit neuer Windschutzscheibe im Mai). und und und...
Die Einstellung der Mitarbeiter war, dass man für eine 15- Minutenaufgabe knapp 3 Stunden brauchen kann, ohne sich zu entschuldigen oder zu beeilen, dass man die Kunden überheblich behandeln kann und sich nicht um kleine Details wie Reifen kümmern muss.
Wieso die sich so viel Zeit nehmen, nach Dingen zu sehen, die wir gar nicht erbeten haben, aber keine Zeit haben, die Jobs auszuführen, die gebucht waren, ist mir ein Rätsel.
Seit ATU übernommen wurde, ist es nicht mehr die Werkstatt, die sie früher mal war. Schade. Uns haben sie zum letzten Mal gesehen und die ATU Karte wurde zerschnitten und entsorgt.
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn ich null Sterne geben könnte...
Nach 2 Stunden und einer Beschwerde wurde unser Wagen endlich auf die Hebebühne gefahren - und das mit vorheriger Terminvereinbarung.
2 Reifen sollten gewechselt werden. Die abmontierten Reifen (sehr guter Zustand) wurden dann einfach behalten und wir sollten für die Entsorgung bezahlen. Das wurde dann korrigiert, aber die Reifen nicht wieder ins Auto gelegt.
Uns wurde empfohlen, noch 2 Reifen zu kaufen, da unser Wagen ja permanent Allradantrieb hat (stimmt gar nicht). Die Scheibenwischer sollten wir austauschen (neu mit neuer Windschutzscheibe im Mai). und und und...
Die Einstellung der Mitarbeiter war, dass man für eine 15- Minutenaufgabe knapp 3 Stunden brauchen kann, ohne sich zu entschuldigen oder zu beeilen, dass man die Kunden überheblich behandeln kann und sich nicht um kleine Details wie Reifen kümmern muss.
Wieso die sich so viel Zeit nehmen, nach Dingen zu sehen, die wir gar nicht erbeten haben, aber keine Zeit haben, die Jobs auszuführen, die gebucht waren, ist mir ein Rätsel.
Seit ATU übernommen wurde, ist es nicht mehr die Werkstatt, die sie früher mal war. Schade. Uns haben sie zum letzten Mal gesehen und die ATU Karte wurde zerschnitten und entsorgt.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn ich null Sterne geben könnte...
Nach 2 Stunden und einer Beschwerde wurde unser Wagen endlich auf die Hebebühne gefahren - und das mit vorheriger Terminvereinbarung.
2 Reifen sollten gewechselt werden. Die abmontierten Reifen (sehr guter Zustand) wurden dann einfach behalten und wir sollten für die Entsorgung bezahlen. Das wurde dann korrigiert, aber die Reifen nicht wieder ins Auto gelegt.
Uns wurde empfohlen, noch 2 Reifen zu kaufen, da unser Wagen ja permanent Allradantrieb hat (stimmt gar nicht). Die Scheibenwischer sollten wir austauschen (neu mit neuer Windschutzscheibe im Mai). und und und...
Die Einstellung der Mitarbeiter war, dass man für eine 15- Minutenaufgabe knapp 3 Stunden brauchen kann, ohne sich zu entschuldigen oder zu beeilen, dass man die Kunden überheblich behandeln kann und sich nicht um kleine Details wie Reifen kümmern muss.
Wieso die sich so viel Zeit nehmen, nach Dingen zu sehen, die wir gar nicht erbeten haben, aber keine Zeit haben, die Jobs auszuführen, die gebucht waren, ist mir ein Rätsel.
Seit ATU übernommen wurde, ist es nicht mehr die Werkstatt, die sie früher mal war. Schade. Uns haben sie zum letzten Mal gesehen und die ATU Karte wurde zerschnitten und entsorgt.
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn ich null Sterne geben könnte...
Nach 2 Stunden und einer Beschwerde wurde unser Wagen endlich auf die Hebebühne gefahren - und das mit vorheriger Terminvereinbarung.
2 Reifen sollten gewechselt werden. Die abmontierten Reifen (sehr guter Zustand) wurden dann einfach behalten und wir sollten für die Entsorgung bezahlen. Das wurde dann korrigiert, aber die Reifen nicht wieder ins Auto gelegt.
Uns wurde empfohlen, noch 2 Reifen zu kaufen, da unser Wagen ja permanent Allradantrieb hat (stimmt gar nicht). Die Scheibenwischer sollten wir austauschen (neu mit neuer Windschutzscheibe im Mai). und und und...
Die Einstellung der Mitarbeiter war, dass man für eine 15- Minutenaufgabe knapp 3 Stunden brauchen kann, ohne sich zu entschuldigen oder zu beeilen, dass man die Kunden überheblich behandeln kann und sich nicht um kleine Details wie Reifen kümmern muss.
Wieso die sich so viel Zeit nehmen, nach Dingen zu sehen, die wir gar nicht erbeten haben, aber keine Zeit haben, die Jobs auszuführen, die gebucht waren, ist mir ein Rätsel.
Seit ATU übernommen wurde, ist es nicht mehr die Werkstatt, die sie früher mal war. Schade. Uns haben sie zum letzten Mal gesehen und die ATU Karte wurde zerschnitten und entsorgt.
8.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn ich null Sterne geben könnte...
Nach 2 Stunden und einer Beschwerde wurde unser Wagen endlich auf die Hebebühne gefahren - und das mit vorheriger Terminvereinbarung.
2 Reifen sollten gewechselt werden. Die abmontierten Reifen (sehr guter Zustand) wurden dann einfach behalten und wir sollten für die Entsorgung bezahlen. Das wurde dann korrigiert, aber die Reifen nicht wieder ins Auto gelegt.
Uns wurde empfohlen, noch 2 Reifen zu kaufen, da unser Wagen ja permanent Allradantrieb hat (stimmt gar nicht). Die Scheibenwischer sollten wir austauschen (neu mit neuer Windschutzscheibe im Mai). und und und...
Die Einstellung der Mitarbeiter war, dass man für eine 15- Minutenaufgabe knapp 3 Stunden brauchen kann, ohne sich zu entschuldigen oder zu beeilen, dass man die Kunden überheblich behandeln kann und sich nicht um kleine Details wie Reifen kümmern muss.
Wieso die sich so viel Zeit nehmen, nach Dingen zu sehen, die wir gar nicht erbeten haben, aber keine Zeit haben, die Jobs auszuführen, die gebucht waren, ist mir ein Rätsel.
Seit ATU übernommen wurde, ist es nicht mehr die Werkstatt, die sie früher mal war. Schade. Uns haben sie zum letzten Mal gesehen und die ATU Karte wurde zerschnitten und entsorgt.
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn ich null Sterne geben könnte...
Nach 2 Stunden und einer Beschwerde wurde unser Wagen endlich auf die Hebebühne gefahren - und das mit vorheriger Terminvereinbarung.
2 Reifen sollten gewechselt werden. Die abmontierten Reifen (sehr guter Zustand) wurden dann einfach behalten und wir sollten für die Entsorgung bezahlen. Das wurde dann korrigiert, aber die Reifen nicht wieder ins Auto gelegt.
Uns wurde empfohlen, noch 2 Reifen zu kaufen, da unser Wagen ja permanent Allradantrieb hat (stimmt gar nicht). Die Scheibenwischer sollten wir austauschen (neu mit neuer Windschutzscheibe im Mai). und und und...
Die Einstellung der Mitarbeiter war, dass man für eine 15- Minutenaufgabe knapp 3 Stunden brauchen kann, ohne sich zu entschuldigen oder zu beeilen, dass man die Kunden überheblich behandeln kann und sich nicht um kleine Details wie Reifen kümmern muss.
Wieso die sich so viel Zeit nehmen, nach Dingen zu sehen, die wir gar nicht erbeten haben, aber keine Zeit haben, die Jobs auszuführen, die gebucht waren, ist mir ein Rätsel.
Seit ATU übernommen wurde, ist es nicht mehr die Werkstatt, die sie früher mal war. Schade. Uns haben sie zum letzten Mal gesehen und die ATU Karte wurde zerschnitten und entsorgt.
10.