Neueste Bewertungen für Freudenstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Filiale am Marktplatz ist etwas versteckt und klein, die Bedienung aber freundlich

Bäckereien in Freudenstadt

Guten Tag ,heute habe ich ein Stress mit Mitarbeiterin Fr.Plocher gehabt ,das ist schon nicht erstes mal Frau voll Agressiv und Böses.Heute Das passiert um zw.10.30 beim Information !!Kaufland Freudenstadt 72250!!

Lebensmittel in Freudenstadt

Sehr gemütliches und sehr sympathisches Café im Herzen Freudenstadts - Ich war hier um mein Verlangen nach Süßem zu stillen und wurde schnell fündig-es gibt allerlei Auswahl an Kuchen und Leckereien und auch die Kaffee bzw. Trinkschokoladen Auswahl kann sich sehen lassen. Ich habe ordentlich geschlemmt und tatsächlich hatte ich im Anschluss nicht den Hauch eines unangenehmen Völlegefühls oder ähnlichem. Mein Magen kann empfindlich reagieren bei Milchspeisen, wenn Produkte einfach zu industriell hergestellt oder einfach nicht frisch sind-hier ist das jedoch keineswegs der Fall. Anbei ein Foto meines Kuchens und der unglaublich guten weißen Trinkschokolade (mit echter Vanille aus Madagaskar) ich empfehle jedem mal die Homepage zu durchforsten-besser noch- geht vorbei und überzeugt euch selbst-neben dem erwähnten leckeren Kuchen gibt es u.a. auch Törtchen und Backwaren im außergewöhnlichen Stil. Bis hoffentlich bald ! :-)

Konditoreien / Cafés in Freudenstadt

Vom Sortiment her würde der Rewe einen Stern mehr bekommen, hier gibt es nichts, was es nicht gibt... Ich bin allerdings kein Freund solcher riesigen Supermärkte, da ich dort die gewünschten Dinge nicht schnell finde und ich den Überfluss nicht mag... Der Parkplatz ist sehr groß

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Freudenstadt

Konditoreien / Cafés in Freudenstadt

Tscho sa nahui blyat
    Ich war da lak nicht mal richtiger Eingang amk.
    Boden sieht aus als ob man mit leiche geputzt hat.
    Aber man hat voll Mix Markt feeling deswegen 1 Stern. Blyat Augenbrauen von Kassiererin sehen aus wie von nike gesponsert. Nicht mal richtig kippen kann man holen.
    Lak was das. Huinjake.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freudenstadt

FalkdS Lusian Gyring, tolle Bewertung, ich würde mich über lesbares Deutsch freuen...

Top Qualität. Gehe dort regelmäßig einkaufen.

Fleischereien / Feinkost in Musbach Stadt Freudenstadt

von Don W.

Das auf urig getrimmte Lokal im herzen Freudenstadts wirkt auf den ersten Blick sehr gemütlich und ansprechend. Leider war es das dann auch mit den positiven Akzenten. Der Service ist nicht der schnellste. Ein Mann am Nebentisch wartete bereits seit 10 Minuten auf einen Kellner und wenn wir nicht gekommen wären, hätte er noch länger gesessen. Das Essen sieht mittelmäßig aus, der Kartoffelsalat ist für einen Schwaben unzumutbar. Der Wurstsalat hingegen sah sehr gut aus und schmeckte wohl auch einigermaßen. Das Beste ist das dazu gereichte Brot, welches ich gerne am Stück kaufen würde. Ansonsten ist das Essen relativ reichhaltig aber insgesamt nicht sehr empfehlenswert.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Freudenstadt

von Don W.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Freudenstadt

Top Qualität. Gehe dort regelmäßig einkaufen.

Fleischereien / Feinkost in Musbach Stadt Freudenstadt