Neueste Bewertungen für Freudenstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Na ine

Mein Besuch im Ristorante Pizzeria Martino war ein rundum begeisterndes Erlebnis, das mich vollkommen zufrieden stellte. Ein kleiner Tipp für zukünftige Gäste: Eine Reservierung ist immer eine gute Idee, um sich den Vorteil zu sichern. Das Essen war ausgezeichnet und der Service äußerst zuvorkommend und freundlich - alles in allem ein wunderbares gastronomisches Erlebnis.

Italienische Restaurants / Pizza in Dietersweiler Stadt Freudenstadt

von Gib Man

Die Pizzen sind sehr klein und die Preise übertrieben.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Freudenstadt

Sehr leckere Weihnachts Plätzchen und Stollen, kann ich sehr weiterempfehlen

Cafés in Freudenstadt

Mitarbeiterin war sehr unfreundlich ich habe ihr gesagt das ich mich bei subway nicht auskenne und sie war garnicht hilfsbereit und hat mich ignoriert und kein Geduld mit mir gehabt sie war irgendwie genervt.

Schnellrestaurants in Freudenstadt

von Rezika

Als Ostseeurlauber wollten wie mal wieder Matjes probieren und vorweg, der war ausgezeichnet.
    (Stern). Erst auf Nachfrage gab es auch eine Speisekarte. Vor der Begrüßung wurden wir aber mit Balkandialekt darüber belehrt, dass dies ein besonders Lokal,nur mit gehobenen Ansprüchen sein ! (Lag`s an meinen Jeans?) Wir wollten die Fischqualität zuerst testen und bestellten 1 Portion.
    „Das geht nicht. In diesem Lokal kann man nicht zu zweit aus einem Teller essen. Aber für uns gäbe es 2 kleine Portionen auf 2 Tellern. Kostete natürlich genau soviel wie die normale Portion.
    Ist der ganze Golfclub so dekadent, oder nur die Bedienung das Ergebnis des Personalmangels ?
    P.S.Ärger gab´s noch für fast 15% Trinkgeld meiner Frau. Die Kellnerin war kein Cent wert.

Restaurants und Gaststätten in Freudenstadt

Der IdealeOrt um einen kleinen, sehr guten, preiswerten Imbiss zu verspeisen, ist das TaumiCityRestaurant in Freudenstadt. Direkt im SchwarzwaldCenter gelegen, ist es gut erreichbar. Gereicht werden AsiatischeKöstlichkeiten, wobei alle Punkte auf der Tageskarte zu empfehlen sind. Fazit: Ein Besuch lohnt, nicht nur, wenn der KleineHunger droht.

Asiatische Restaurants in Freudenstadt

#yeappp ..."hier gibt es... #DenBestenDöner ...in... Freudenstadt "... \m/ (auch die... #VegetarischeVariante ...und andere... #TürkischeSpezialitäten ...schmecken... #UnheimlichGut ,...hier... \m/ zentral gelegegen...(nähe #Marktplatz) ...ist der... #SchlemmerTempel ...darüberhinaus, gut zu erreichen \m/ #Fazit \m/ die... #RichtigeAdresse ...wenn der... #KleineHunger , oder das... #11UhrLoch ...kommt \m/

Imbiss in Freudenstadt

von Rync YT