golocal > Freyburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Freyburg an der Unstrut im Überblick

Freyburg an der Unstrut
Freyburg

Freyburg an der Unstrut Infos

Freyburg an der Unstrut ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 20.446,31 km² hat das Bundesland insgesamt 2.347.000 Einwohner. 5.081 leben davon derzeit in Freyburg an der Unstrut. Freyburg an der Unstrut gehört zum Landkreis Burgenlandkreis, die Autokennzeichen tragen ein BLK. In Freyburg an der Unstrut leben etwa 109 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 46,54 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 06632, 06636, 06618 Freyburg (Unstrut), amtierender Bürgermeister ist Udo Mänicke. Stadtinformationen zu Freyburg an der Unstrut findest Du unter http://www.freyburg-info.de/.

Neue Bewertungen in Freyburg

Mehr neueste Bewertungen in Freyburg an der Unstrut anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog