Neueste Bewertungen für Freyburg

von AleSi

Mein Heizungsfachbetrieb hat mir aufgrund einer Störung im Januar mitgeteilt, dass meine 18 Jahre alte Viessmann Heizung aufgrund einer defekten Platine nicht mehr zu retten ist. Ich habe mich damit aber nicht zufrieden gegeben und habe mich selbst auf die Suche gemacht. Mit Specht Regelungstechnik habe ich ein kompetentes sehr freundliches und absolut hilfsbereites Fachteam gefunden. Ich habe mit bester Unterstützung vom Spechtteam immer an meine Heizung geglaubt... und hab sie nicht aufgegeben. Auch das Spechtteam hat mir die Sicherheit gegeben, dass es an einem anderen Bauteil liegen muss, die neu aufbereitete Platine kann es nicht sein... aber die Störung war immer noch da. Ein Wechsel beim Heizungsfachbetrieb mit einem tollen engagierten Monteur hat nun das Übel gefunden: Zünd- und Elektrodenblock erneuert! Nun läuft unsere Viessmann seit 10 Tagen wieder stolperfrei und wurde mit der neu aufbereiteten Platine vom Spechtteam für die nächsten 10 Jahre fit gemacht... da bin ich mir sicher. Danke für die tolle Unterstützung. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Messtechnik und Regeltechnik in Freyburg an der Unstrut

Geschichte gehört zu unseren Freizeitinteressen, bei Reisen sind Museen immer im Ablauf eingeplant. So erfolgte der Besuch von Schloss Neuenburg im Reiseplan unseres Besuches von Freyburg.
    Glaubt man den Chronisten, so wurde um 1090 diese Burg begründet und gilt als Schwesterburg der Wartburg. Um 1230 soll Neuenburg schon 3 mal größer gewesen sein, als ihre Schwester - die Wartburg.
    Im Wechsel der Geschichte stand das Schloß, zwischen 1970 - 1989 geschlossen, dem Verfall sehr nahe.
    Dem Verdienst engagierter Bürger ist es zu danken, das wir das Schloß in heutiger Pracht besuchen dürfen.
    Wir haben uns bei unseren Besuch für die Führung durch den Audioguide entschieden und hatten somit Zeit und Muße alles in Ruhe zu betrachten.
    Eine beeinduckende Austellung zur Burggeschichte erwartet den Gast und vom Bergfried ist die Landschaft in ihrer Schönheit vor den Augen.
    Die Behauptung : Neuenburg sei eine der größten Burgen Deutschlands erscheint uns glaubhaft.

Museen / Kultur in Freyburg an der Unstrut

Sekt ist nicht mein Lieblingsgetränk, aber Interesse an der Herstellung geistiger Geträmke ist vorhanden.
    Die Führung durch die Kellerei verbunden mit der spannenden Erfolgsstory von Rotkäppchen Sekt hat uns sehr gefallen.
    Viele Details zur Sektherstellung wurden in spannender und angenehmer Erzählweise vermittelt. Zum Abschluß ein Gläschen Sekt zum probieren - eine sehr spannende und kurzweilige Führung. Sollte man beim Besuch in dieser Region unbedingt mit einplanen.
    Wer möchte kann sich natürlich auch gleich im Kellerei Geschäft mit Leckereien eindecken.

Sektkellereien / Weinkellereien in Freyburg an der Unstrut

Messtechnik und Regeltechnik in Freyburg an der Unstrut

Essen ist sehr reichlich. Könnte etwas besser gewürzt sein Inhaber wirbt mit Gutschein. Die Einlösung ist schwierig.
    Man kann Gutschein nur einlösen, wenn Inhaber selbst im Restaurant anwesend ist. Das ist zum Mittagstisch oft nicht der Fall.

Griechische Restaurants in Freyburg an der Unstrut

Freundliche und kompetente Beratung. Pflanzen in super Zustand . Ich habe dort ein Zitronenbäumchen gekauft und bis jetzt dieses Jahr schon über 50 Zitronen geerntet. Schmackhaft als Zitronenwasser verarbeitet. Auch die Orangenbäumchen tragen Früchte, die zu Marmelade verarbeitet habe. Danke für die gute Beratung und weiter so.

Blumen in Freyburg an der Unstrut