Neueste Bewertungen für Freystadt

Wau, dass ist mal eine tolle Behandlung. Nicht nur mechanisch, sondern hoch energetische Behandlung! Und man muss nicht lange auf einen Termin warten.

Heilpraktiker in Burggriesbach Gemeinde Freystadt

...Ich bin immer gut beraten worden und alle Anlagen die wir bekommen haben, erfüllen das was wir erwartet haben. Gerne kaufen wir hier unsere Betriebseinrichtungen.

Betriebseinrichtungen in Freystadt

Die Werkstatt hat einen Schaden verursacht und trotz Beweise alles abgestritten. Mir wurden sogar weitere Kosten angedroht für die Schadensüberprüfung. Die Werkstatt war in keiner Genossenschaft, daher war hierüber eine Streitschlichtung nicht möglich. Mich hat diese Werkstatt das letzte Mal gesehen. Immerhin blieb der Werkstattmeister trotz allem freundlich. Reicht dennoch nur für einen Stern.

Autowerkstätten in Freystadt

Höflich, zuverlässig und wirklich kompetent. Und alles nur nicht aufdringlich. Unsere beiden Kinder und ich als Mutter fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Musikunterricht in Freystadt

Als wir uns für unseren ersten Hund entschieden haben, wussten wir genau genommen GAR NIX über Hundeerziehung. Durch die Empfehlung eines Bekannten sind wir auf Frau Augustin gestoßen und waren von Anfang an begeistert.
    Mit unserem Schweizer Schäferhund (der nicht immer einfach ist) durften wir ab der 9. Lebenswoche schon in der Welpengruppe mitmachen. Der Platz, an dem man sich einmal die Woche trifft ist eingezäunt, gepflegt und aufgeräumt. Hier kann man einem ganzen Rudel Welpen beim Toben zusehen und lernt die Grundlagen der Hundeerziehung. Dabei kommt es nicht darauf an, ob ein Hund tolle Tricks kann, sondern es wird viel mehr Wert darauf gelegt, dass man mit seinem Hund den Alltag so entspannt wie möglich meistert!
    Wenn der Hund dann in die "Pubertät" kommt (JA...sowas gibt's auch bei Hunden) geht es mit den Trainingsstunden raus in die große weite Welt. Man trifft sich an den unterschiedlichsten Orten. Mal mitten im Wald, mal auf dem Marktplatz. Eben deshalb, dass der Hund so viele Eindrücke und Erfahrungen wie möglich sammeln kann - ebenso wie das Herrchen oder Frauchen.
    Ich befürworte die Erziehungsweise von Frau Augustin zu 100%, weil ich den Erfolg an meinen eigenen Hunden, sowie bei allen anderen, sehen kann. Sie geht sehr individuell und einfühlsam auf alle großen und kleinen Probleme ein, ist aber auch ehrlich und redet die Marotten der einzelnen Hunde samt Halter nicht schön, sondern hilft einem gezielt, die Probleme zu beseitigen. Eine tolle Sache ist auch, dass die Hunde in der Gruppe zusammen laufen, egal welche Rasse oder Größe sie haben, hier wird nicht differenziert. (So lernt auch ein großer Hund, dass er im Umgang mit kleineren Artgenossen eben nicht so grob sein darf)
    Nicht nur in Sachen Erziehung waren wir hier bestens beraten, sondern auch was die Ernährung unserer Hunde angeht. Frau Augustin hat in jeder Hinsicht ein sehr fundiertes Fachwissen rund um die Psyche, Anatomie und Verhaltensweisen von Hunden.
    Ich war testweise auch schon bei anderen Hundeschulen und musste feststellen: die Hundeschule Artgerecht macht ihrem Namen alle Ehre und war die einzige die meinen Erwartungen gerecht wurde.
    Ich kann Frau Augustin wärmstens und bedenkenlos an alle Hundehalter weiterempfehlen! Klarer Daumen nach oben!

Tierschulen in Freystadt

saerdnA „Dem Hunde, wenn er gut erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen.“

Goethe

Glückwünsche aus Berlin...

Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht und die schönen Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Hunde-Daumen.

via iPad

Mario hat mir sehr geholfen,wir besuchen Ihn schon seid Jahren in seiner Praxis .Obwohl es für uns weit zu fahren ist nehmen wir das gerne in Kauf ,da er der einzigste war der uns geholfen hat . Er ist ein Juwel .

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Freystadt

via iPad

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Freystadt

habe in den letzten 5 jahren 2 x die frima kaiser, mit nur positiven erfahrungen aufgesucht. sehr freundlich, saubere arbeit.geht nach möglichkeit auch extra wünsche des kunden ein.
    preis ist nach mehreren angotsvergleichen immer im positiven bereich.
    diese firma kann ich ruhigen gewissens wirklich weiter empfehlen,

Autolackierer in Freystadt

Frau Müller ist ein Schatz und hat uns super gut geholfen. Ihr Homöopathie Buch brachte uns viele Erkenntnis. W. aus H.

Naturheilverfahren in Freystadt

Naturheilverfahren in Freystadt