Bewertung von Irene Licentia zu AUTOHAUS W. Schwegler e.k.

5

Bewertung zu AUTOHAUS W. Schwegler e.k.

Irene Licentia
Vor etwa 3 Jahren bin ich eher zufällig auf die Werkstatt aufmerksam geworden. Mein Ducato (3 Jahre) wollte nicht mehr anspringen. Das Autohaus bei dem ich ihn gekauft hatte, hatte mir auch auf zweimaliges Nachfragen signalisiert, dass es KEINE Möglichkeit gibt, ihn in den nächsten Tagen auch nur ANZUSCHAUEN. Ich bin selbständig und brauche das Auto beruflich und das auch an den Wochenenden.
Der Abschleppdienst hat mich daraufhin zum Autohaus Schwegler gebracht und da hat man es geschafft, auch ohne Termin am nächsten Tag draufzuschauen. Es war nur ein rostiger Stecker, ausgewechselt, Auto lief wieder. Seitdem bin ich da geblieben und alles hat bisher sehr gut funktioniert. Die Mitarbeiter sind kompetent (Werkstatt) und alle sehr freundlich. Es wird auch nicht versucht, sofort neue Teile zu verkaufen, wenn die Möglichkeit zur Reparatur besteht.
Ich bin sehr zufrieden, klare Empfehlung !
Irene aus Königsbrunn


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern