Bewertung von campingfreunde 345 zu AUTOHAUS W. Schwegler e.k.

5

Bewertung zu AUTOHAUS W. Schwegler e.k.

campingfreunde 345
Grüß Gott!
Seit Jahren fahre ich mit meinem WoMo Fiat Ducato Bauj. 1991 ins Autohaus Schwegler in Friedberg.
In dieser Werkstatt wird man von Anfang an ( tel. und auch ab der Annahme ) immer freundlich und zuvor kommend behandelt.
Die fachliche, ehrliche Arbeitsweise in der Werkstatt bis hin zu Sonderwünschen werden erfüllt.
Da glänzen die Meister mit Fachwissen sowie die Gesellen. Mir imponiert es, das ein Mitarbeiter vor vielen Jahren seine Gesellenprüfung auf den Ducato abgelegt hat. Dieses Wissen wird zum Vorteil des Kunden sehr gut umgesetzt.
Selbst das Lager ist bei einem fast 30 jährigen WoMo fast immer in kürzester Zeit in der Lage , Ersatzteile zu besorgen oder weitere wertvolle Infos zu geben.
Nun, ich bin froh das ich diese Werkstatt bzw. Autohaus gefunden habe und werde auch in Zukunft treu hinter diesem gut funktionierenden Team stehen.

Mit freundlichen
Grüßen
Andreas Wehe

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern