Tour starten

'Deutsche Restaurants' in Friedberg in Bayern

8  Locations
  1. 1 .

+14 weitere *
    - „Soweit schön gelegen. Zimmer soweit sauber. Betten steinhart. Service nett, Eigentümer leider ...

Branche: Bayrische Restaurants in Friedberg in Bayern / Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Bayern

Afrastr. 144, 86316 Friedberg in Bayern
    Tel: (0821) 608 91 50
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

2 .

+10 weitere *
    - „Ich war zum ersten Mal im Goldener Stern. Die Location ist sehr angenehm und gemütlich. Das Personal zuvorkommend,

Branche: Bayrische Restaurants in Rohrbach Stadt Friedberg

Dorfstraße 1, 86316 Rohrbach Stadt Friedberg
    Tel: (08208) 407
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

3 .

+13 weitere *
    - „Der Landgasthof Lindermayr , Hier kann man exzellent speisen und trifft auf ein Servicepersonal, das nicht nur durch

Branche: Restaurants und Gaststätten in Haberskirch Stadt Friedberg / Deutsche Restaurants

St.-Stefan-Straße 53, 86316 Haberskirch Stadt Friedberg
    Tel: (0821) 78 34 12
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

4 .

+7 weitere *
    - „Ein schöner uriger Gasthof mit cooler Einrichtung! Das Personal super nett, das Essen einfach lecker! Wir waren schon

Münchner Str. 1, 86316 Friedberg in Bayern
    Tel: (0821) 40 88 40 06
  5. 5 .

+1 weitere *
    - „Wir waren mit unserer Familie vorigen Samstag dort bei einer Hochzeit. Einfach toll. Bisher kannten wir das Lokal nur

Branche: Bayrische Restaurants in Wulfertshausen Stadt Friedberg

Radegundisstr. 14, 86316 Wulfertshausen Stadt Friedberg
    Tel: (0821) 78 16 96
  6. 6 .

- „Sehr freundlicher Service. Einrichtung eher ländlich. Reservieren wird empfohlen. Schnitzel sind riesig und schmecken

Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ottmaring Stadt Friedberg

Kissinger Str. 2, 86316 Ottmaring Stadt Friedberg
    Tel: (0821) 60 39 89
  7. 7 .

+25 weitere *
    - „Ausblick auf der Terrasse schön, Service und Frische der Speisen - Frühstück- na ja

Branche: Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Bayern / Deutsche Restaurants

Seestr. 25, 86316 Friedberg in Bayern
    Tel: (0821) 650 30 22